Provence
L99: LIMIT BREAKER
Kann man sich auch sparen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Endeffekt kannst du du dem Spiel durch bestimmte Attacken oder Belegungen des Itembeutel einen Binaren Code unterschieben und so ohne weitere technische Hilfsmittel manipulieren. Hier hat er seinem Gegner mal spontan das Savegame gelöscht, per Fernwartung so zu sagen
Ich frage nochmal in die Runde: Wäre jmd so freundlich, sich zehn Minuten für mich Zeit zu nehmen und in Alpha Saphir mein Kadabra und Georock hin und her zu tauschen, damit sie sich entwickeln können?
Rück deinen Freundescode raus und ich helf dir :aehja:
Wie finde ich den raus?
Hmm...wenn ich Voez und Severed so ansehe, die nur im Handheldmodus gehen, wegen Touchscreen und diverse Features von Pokémon, welche nur mit Touchscreen funktionieren, so ansehe, dann schwant mir Übles. :v:
Dann gib mir mal kurz die Quelle, gibt im anderen Forum bereits Gewisse, die durchdrehen. ^^"Masuda hat schon bestätigt das es im TV Modus spielbar ist und er gespannt ist in welchem Modus die Spieler öfter spielen werden!^^
GameInformer Interviews
Dann gib mir mal kurz die Quelle, gibt im anderen Forum bereits Gewisse, die durchdrehen. ^^"
Edit: Gefunden.