Stammtisch Pokémon Stammtisch

Ich frage nochmal in die Runde: Wäre jmd so freundlich, sich zehn Minuten für mich Zeit zu nehmen und in Alpha Saphir mein Kadabra und Georock hin und her zu tauschen, damit sie sich entwickeln können? :puppy:
 
Echt interessantes Interview mit Junichi Masuda über Dokumente von den älteren Pokémon Spielen:

[VIDEO=youtube;9l8V_eQ6wGQ]https://www.youtube.com/watch?v=9l8V_eQ6wGQ[/VIDEO]
 
Hmm...wenn ich Voez und Severed so ansehe, die nur im Handheldmodus gehen, wegen Touchscreen und diverse Features von Pokémon, welche nur mit Touchscreen funktionieren, so ansehe, dann schwant mir Übles. :v:
 
Hmm...wenn ich Voez und Severed so ansehe, die nur im Handheldmodus gehen, wegen Touchscreen und diverse Features von Pokémon, welche nur mit Touchscreen funktionieren, so ansehe, dann schwant mir Übles. :v:

Masuda hat schon bestätigt das es im TV Modus spielbar ist und er gespannt ist in welchem Modus die Spieler öfter spielen werden!^^

GameInformer Interviews
 
Masuda hat schon bestätigt das es im TV Modus spielbar ist und er gespannt ist in welchem Modus die Spieler öfter spielen werden!^^

GameInformer Interviews
Dann gib mir mal kurz die Quelle, gibt im anderen Forum bereits Gewisse, die durchdrehen. ^^"

Edit: Gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
I-dont-believe-you.gif
 
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben sollten:

Die Preise der Gold/Silber-Box-Versionen wurden auf Amazon jetzt auch angepasst. Vorher lagen die ja bei jeweils 19,99€ und jetzt wurden sie auf 11,99€ gesenkt.

Gestern war Gold sogar kurz für 9,99€ zu haben. Da hab ich dann sofort zugeschlagen und Silber gleich noch dazu bestellt. xD
Wollte mir eigentlich nur eine der Editionen kaufen, aber mit Prime-Rabatt kamen beide zusammen dann 17,99€. Das fand ich dann recht akzeptabel.
 
Gibt es schon Bilder wie die Verpackungen so sind? Bin gerade unsicher ob ich mir Silber hole...
 
Das Video hat bestimmt die grösste Existenzberechtigung. Genauso wie Verpackung. :tinglew:
 
Das lustige ist man zahlt beim Saturn 1€ mehr für die Pappe und bei Amazon ohne Prime sogar noch mehr und kriegt weniger. Denn wer es sich jetzt im eShop holt kriegt nicht nur einen Code für Celebi (der ist auch bei der Box Version dabei) sondern auch ein 3DS Home Menü Theme...
 
8€, da kann ich auch auf das Theme verzichten.
Läuft alles gut, eben gerade mal die drei Starter geglitcht
 
Hatte heute die Retail auch in der Hand. Als es angekündigt wurde, dachte ich es ist wenigstens Plastik wie die normalen 3DS Hüllen. Aber ist ja echt nur einfache Pappe :blushed:
 
Zurück
Top Bottom