LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Mal eine Frage an alle Spieler, die gerne gegen andere Spieler kämpfen.
Im Vergleich zu den Pokemon, die euch im Kampf gegenüberstehen, was macht denn Clavion hier für eine Figur? Ich frage auch gar nicht nach bestimmten (Basis-)Werten, sondern nach beliebten Pokemon, die wahrscheinlich auch zufällig v die stärksten sind.
Ich mag den Schlüsselanhänger recht gerne und dachte mir, dass ich mir ein schönes Exemplar züchten könnte. Sofern es das wert ist, kommen mit Sicherheit noch mehr Fragen zur Zucht )).
Das wäre also sozusagen mein persönliches Post Game von Pokemon Sonne bis ich mir die Switch hole.
Sehr beliebt und sehr gut, mein Bruder hat es in der letzten Gen sehr häufig benutzt um Lightscreen und Reflect zu sezten. Mit Prankster bist du halt immer als erstes dran (außer der Gegner nutzt Extreme Speed u.ä..
Kann dir nicht sagen, wie es in dieser Gen aussehen wird mit dem Vieh, da ja auch die Thunderwave generf'd wurde (anscheinend?). Aber mit dem passenden Item hast du ziemlich schnell ein paar Screens oben, die dann vorallem deinen sweepern helfen. Ist halt fast auschließlich ein support.