3DS Pokémon Sonne & Mond

rowlett___sun_and_moon_starter___handmade_plush_by_piquipauparro-da24wpw.png

:nerd:

Wenn ich mir Trailer von Fantasy Life anschaue auf Youtube denke ich auch immer "ieeek"

aber auf dem 3DS Selber sieht das Spiel grandios aus.
Solange man es nicht direkt auf dem 3DS sieht finde ich sehen die Games auf einem 1080 Bildschirm immer kacke aus :v:

Dessen bin ich mir bewusst,ändert aber trotzdem nichts daran das man das AA auch auf dem kleinen 3ds Bildschirm(Umgebung) bemerkt.Im Kampf hingegen wirkt es viel besser wiederum.Wie gesagt freu mich trotzdem Tierisch darauf.Hab noch nie einen Teil aus gelassen und werde es hier auch nicht. :D

Der direkte Vergleich zwischen XY/ORAS und SM öffnet einem wirklich die Augen. Die Grafik hat einen gewaltigen Sprung gemacht und endlich gibt es diesem dämlichen Chibi Look nicht mehr. Freue mich schon sehr, auch wenn mir die Legendären nicht so zusagen. Mein Starter wird wohl Robball werden, es ist einfach zu putzig.
Eine Frage noch: Weiß jemand woher das Gerücht kam dass der Pflanzen Starter eine Eule wird? Gab ja schon ein paar Fake Leaks in den letzten Wochen die auch eine Eule als Pflanzen Starter hatten. Oder war das nur Zufall?

@ Trailer :banderas:

@Starter:
Flamiau könnte sich vom Aussehen her zu einem Feuer / Unlicht Pokemon entwickeln und spricht mich von den drei am meisten an.

@Legendäre:

Sonne >>> Mond

Zu dem Löwen gab es vor einiger Zeit mal ein Gerücht, wenn ich mich recht erinnere.

Absolut deiner Meinung. Bei Flamiaus Design hab ich irgendwie an Feuer/Unlicht, Geist oder Psycho gedacht. Der Löwe sieht sehr nice aus. Mit dem Stil können sie die Spiele für NX bringen. :v:

Gen 6.5 wäre so was von besser gewesen, dann hätte man keine komplett verkackten Starter... glaub so häßlich waren die nie... und auch die Coverpokemon sind nich sehr überzeugend, das hatte ich noch nie...

Ganz im Ernst... das Pflanzenvieh sieh noch am besten aus und Plfanze ist so ein häßliches Element! :x

Also hättest du lieber X/Y 2 mit denselben Startern? Come on! (dann tausch dir halt die alten rüber)

Ich hätte, wie gesagt, gern Gen 6.5 gehabt. Mit 70 neuen Viechern und joar wohl den gleichen Startern. Habe so auf dieses Konzept gehofft und hätte darauf so viel mehr Bock, als auf ne normale neue Gen. Zumal X/Y so mit die besten Pkm überhaupt haben. Sonne und Mond legen hier für mich recht deutlich mit den schlechtesten Startern nich so gut vor... bei mir wirds wohl Mond werden, das Vieh is iwie doch akzeptabler als der Löwe... frag mich nur, was das für Elemente werden...

Wichtig ist natürlich aber vor allem, wie die Starter in der letzten Entwicklung aussehen... vielleicht kommt da noch was überzeugendes... und dat Feuervieh sieht in der Tat nach einer möglichen Feuer/Unlicht Kombi aus. Wäre sehr geil. Psycho und Unlicht sind meine liebsten Elemente und Feuer mein lieblingsstarter Element... letzte Gen gabs endlich Feuer/Psycho, wäre also echt super ^^

Btw. was die Grafik an sich angeht, sehen die Spiele natürlich top aus, daran gibts bei mir keinen Zweifel und nix zu meckern.

(ach und... ob tauschen mit der aktuellen Gen endlich ma nahtlos und ohne Verlust des Pkms in der älteren Gen von statten gehen wird, bleibt bisher noch anzuzweifeln xD)

Naja sie müssen es halt auch warten. Und in ein paar Jahren wird die Onlinefunktion des 3DS abgeschaltet, dann muss das Programm trotzdem noch weiterhin funktionieren, sonst war die ganze Pokemon Bank Sache für den Arsch!

Was ist denn jetzt eigentlich mit Zygarde? Dem haben die doch nicht extra nur für den Anime neue Formen gegeben oder? :ugly:
Hoffentlich gibt es in SM eine fette Zygarde Sidequest :x

Hoffentlich denkt auch Game Freak diesmal ans Endgame! XY war da einfach nur traurig und ORAS war da auch nicht viel besser. Z Episode wäre cool. Dazu noch eine fette Insel, die man erst nach dem Champ betreten kann. Das wäre ja wohl das mindeste!

Außerdem bin ich gespannt, was Game Freak diesmal in der neuen Gen fallen lässt :aehja:
Hautfarbe vom Trainer + wahrscheinlich Boutiquen scheinen es ja wohl nicht zu sein. Pokemonami ist ganz sicher nicht dabei. Aber das ist bestimmt nicht alles was wegfällt :v:

Zurück
Top Bottom