Stollentroll
L15: Wise
Oh fuck, ist das Fanart mit der Eierschachtel putzig! Jo, das wird mein Starter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir Trailer von Fantasy Life anschaue auf Youtube denke ich auch immer "ieeek"
aber auf dem 3DS Selber sieht das Spiel grandios aus.
Solange man es nicht direkt auf dem 3DS sieht finde ich sehen die Games auf einem 1080 Bildschirm immer kacke aus :v:
Dieser Pflanzen-Starter scheint extrem beliebt zu sein. Zurecht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Trailer
@Starter:
Flamiau könnte sich vom Aussehen her zu einem Feuer / Unlicht Pokemon entwickeln und spricht mich von den drei am meisten an.
@Legendäre:
Sonne >>> Mond
Zu dem Löwen gab es vor einiger Zeit mal ein Gerücht, wenn ich mich recht erinnere.
Also hättest du lieber X/Y 2 mit denselben Startern? Come on! (dann tausch dir halt die alten rüber)
Über die Pokemon Bank sollte das eigentlich Problemlos gehen.
Joar stimmt ganz vergessen... nur müsst ich dafür zahlen, nicht viel, ist aber so ^^
Ist ja auch nichts was sie da leisten. Die paar Daten...3-5 euro für ein ganzes jahr. ist nichts.
3-5 euro für ein ganzes jahr. ist nichts.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Zygarde? Dem haben die doch nicht extra nur für den Anime neue Formen gegeben oder?
Hoffentlich gibt es in SM eine fette Zygarde Sidequest![]()