3DS Pokémon Sonne & Mond

Überflieger könnte vielleicht zurückkommen. Bei der schicken Ingame Map die man da hat würde es sich ja lohnen und es wäre klasse nicht nur per Boot Insel Hopping machen zu können sondern auch von Insel zu Insel fliegen zu können.

Bitte nicht:

CiGLnuMUgAEv889.jpg

CiGLo6AVAAAsZDH.jpg

Wird zeit für eine Vierbeinige Feuerstarter Endstufe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang wird man sicher nur per Boot von Insel zu Insel kommen. Bei Überflieger bin ich mir nicht sicher. Glaub das bleibt ORAS exklusiv, was wirklich schade wäre.

Vielleicht denkt ja Game Freak jetzt mal endlich dran, das VM-System komplett umzukrempeln. Wird ja mal langsam Zeit!

Gen 6.5 wäre so was von besser gewesen, dann hätte man keine komplett verkackten Starter... glaub so häßlich waren die nie... und auch die Coverpokemon sind nich sehr überzeugend, das hatte ich noch nie...

Die Idee einer Gen 6.5 war von Anfang an total unsinnig. Keine Ahnung, warum man sich daran so festgebissen hat, es gab nie irgendwelche handfesten Anzeichen dafür.

Bin sehr froh, die bisher grottigste Gen abzuschließen. :scan:

Hoffentlich denkt auch Game Freak diesmal ans Endgame! XY war da einfach nur traurig und ORAS war da auch nicht viel besser. Z Episode wäre cool. Dazu noch eine fette Insel, die man erst nach dem Champ betreten kann. Das wäre ja wohl das mindeste!

Außerdem bin ich gespannt, was Game Freak diesmal in der neuen Gen fallen lässt :aehja:
Hautfarbe vom Trainer + wahrscheinlich Boutiquen scheinen es ja wohl nicht zu sein. Pokemonami ist ganz sicher nicht dabei. Aber das ist bestimmt nicht alles was wegfällt :v:

Könnte ja ehrlich gesagt auf die Mega-Evolutionen verzichten. ;)

(wird ganz sicher nicht passieren)

Bin sonst ganz guter Dinge. GF hat sich auf dem DS auch erst eingrooven müssen und nach dem imo etwas holprigen Diamant/Perl mit HG/SS und B/W (2) zwei absolut grandiose Spiele mit massig Content und richtig vielen coolen Verbesserungen rausgehauen. Halte ich diesmal auch für möglich. Hatten jetzt auch wirklich genug Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
fuer das Endgame wuerde ich mir eine Spezial Arena wuenschen, in der alle Trainer der Welt per Zufallsgenerator als Gegner fungieren :awesome:

aber nur von Trainern, die dann mit dem Pokemon die Top 4 und Poke Meister sind :)

Allgemein wuerde ich mir wuenschen, wenn man mehr Random Kaempfe einbaut, sodass diese nicht zu steril sind.
Ich meine, wir haben nun dann ueber 800 Pokemon und die meisten Trainer nutzen immer nur die normalen Pokis...dabei kann man so viel machen nun.

Mit dem Spot uebrigens kommt mir die Idee, dass diesmal wirklich alles zusammenfliesst, da Hawaii ja von allen Nationen/Regionen als Urlaubziel besucht wird. Hoffen wir das Beste :v:

Bin sonst ganz guter Dinge. GF hat sich auf dem DS auch erst eingrooven müssen und nach dem imo etwas holprigen Diamant/Perl mit HG/SS und B/W (2) zwei absolut grandiose Spiele mit massig Content und richtig vielen coolen Verbesserungen rausgehauen. Halte ich diesmal auch für möglich. Hatten jetzt auch wirklich genug Zeit.

Wie kann man Gen 4 nur als "holprig" bezeichnen..? :cry:

Naja die 4. Gen. hat noch viele Überbleibsel aus der dritten Gen. drin. Menüs etc. Auch eine Anständige Touchscreen Nutzung haben sie damals net hinbekommen und erst HG/SS war in der Hinsicht gut.

Die 4. Gen. hätte technisch schon so sein sollen wie die 5. Gen. Selbst Full 3D wie X/Y hätte man auf dem DS schon machen können.

6. Gen. ist dann zwar endlich Full 3D gegangen hat aber immer noch veraltete Sachen, wie das Kästchensystem übernommen. Mit der 7. Gen. bringen sie jetzt wohl endlich eine Gen. wie X/Y schon hätte sein sollen.

Da kann man sich ja schon mal auf die 8. Gen. freuen.....

4. Gen. ist aber auch mein persönlicher Tiefpunkt mit Pokemon, war damals so enttäuscht das es sich kaum weiterentwickelt hat das ich es nie durchgespielt habe als einzige Gen. Erst HG/SS hat mich wieder zu Pokemon zurück geholt.

Naja bei einem Remake gebe ich es vielleicht nochmal eine Chance!

Die Idee einer Gen 6.5 war von Anfang an total unsinnig. Keine Ahnung, warum man sich daran so festgebissen hat, es gab nie irgendwelche handfesten Anzeichen dafür.

Bin sehr froh, die bisher grottigste Gen abzuschließen. :scan:

Der Anime bekam den Zusatz Pokemon X,Y&Z.
Passend dazu gab es X,Y&Z Event Pokemon für die 6.Gen, Merch in den Pokemon Centern usw. weshalb man imo schon erwarten konnte, das sie Kalos weiter ausbauen.
Masuda war letztes Jahr sogar in Deutschland und Frankreich um sich alte Kathedralen, Schlösser etc. anzusehen worauf hin sich die Gerüchte um X/Y/2 bzw. Z verhärtet haben.

Überflieger könnte vielleicht zurückkommen. Bei der schicken Ingame Map die man da hat würde es sich ja lohnen und es wäre klasse nicht nur per Boot Insel Hopping machen zu können sondern auch von Insel zu Insel fliegen zu können.

Ich hoffe das man Überflieger raus lässt und dafür die VM Fliegen modifiziert. Die VM war in AS/OR iwie überflüssig, nachdem man Latias / Latios erhalten hatte. xD

Wie kann man Gen 4 nur als "holprig" bezeichnen..? :cry:

Ich mag sie sehr (besonders Platin), aber Diamant/Perl war schon sehr langsam, hat den Touchscreen komisch oder an Stellen, wo's gepasst hätte, gar nicht genutzt, die Online-Features waren noch sehr limitiert, HG/SS sahen imo viel besser aus und liefen viel flüssiger. Dazu noch so Sachen wie die ständigen Wetter-Meldungen... kA, ich hab's bestimmt auch 300 Stunden gespielt, aber das KS war sicher das langsamste aus allen Pokémon-Spielen.

Finde man hat HG/SS und B/W (2) dann eben angemerkt, dass GF viel besser mit der Plattform klar kam.

Hast du alle bisher erschienen Pokémon Modelle? Auch japanische Modelle?

Whaaaat:o
Nein, ich sammle erst seid 2-3 Jahren. Meine bisherige Sammlung besteht aus 9 3DS, die sich wie folgt zusammenstellt:
Pokemon XY rote Edition
Zelda A Link Between Worlds
Zelda Majora´s Mask
Monster Hunter 4 Ultimate
3DS Cosmic schwarz
3DS XL schwarz matt
New 3DS schwarz
New 3DS weiß
Super Smash Bros. rote Edition

und nächste Woche kommt ja der 10. dazu --> Fire Emblem :puppy:

Whaaaat:o
Nein, ich sammle erst seid 2-3 Jahren. Meine bisherige Sammlung besteht aus 9 3DS, die sich wie folgt zusammenstellt:
Pokemon XY rote Edition
Zelda A Link Between Worlds
Zelda Majora´s Mask
Monster Hunter 4 Ultimate
3DS Cosmic schwarz
3DS XL schwarz matt
New 3DS schwarz
New 3DS weiß
Super Smash Bros. rote Edition

und nächste Woche kommt ja der 10. dazu --> Fire Emblem :puppy:

Und wie sieht's mit den 2DS-Modellen von der ersten Pokémon Gen aus?

Zurück
Top Bottom