Provence
L99: LIMIT BREAKER
Pflanzen/Flug? Dann will ich Wasser/Elektro![]()
Fixed :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pflanzen/Flug? Dann will ich Wasser/Elektro![]()
Aber wie mir durch ein Fanart auffällt: Jetzt gibt es zu jeden Typen einen vogel-basierende Version.
Flemli (Feuer)
Plinfa (Wasser)
Bauz (Pflanze)
Das Robbenvieh sieht ganz goldig aus. Der Pflanzenstartet hat nen coolen Typ, aber sieht echt hässlich aus. Dafür gefällt mir das Mond-Legendäre SEHR.
Wobei ein Wasser/Drache Starter auch nice wäreFixed :v:.
Die Robbe passt doch:
![]()
Robbe + Ball = Robball
Total vergessen, dass heute Infos kamen
Als ich am Anfang die Starter gesehen habe, war ich auch net so begeistert, aber finde sie eigentlich ganz gelungen.
Popplio ist bisher mein Favorit. Wollte schon so lange einen Seehund-Starter. ^^ Die Rotomurf-Nase ist zwar etwas eigenartig, aber naja ^^ Litten mag ich bisher am wenigsten. Von der Beschreibung her ist es zwar interessant, aber die Schnurhaare und das Gesicht gefallen mir gar nicht. Hat aber das größte Potenzial, nach seiner Entwicklung cool auszusehen. Rowlet ist auch ganz cool. Bin im allgemeinen kein großer Eulenfan, aber Pflanze-Flug zu Beginn ist schon awesome.
Zu den Legis. Mag den Löwen total. So hätte ich mir Pyroleo gewünscht. Werde mir wohl auch Sonne kaufen. ^^
Ich sehs genau anders rum. Das Robbenvieh geht von den dreien überhaupt nicht. Dagegen sieht die Eule ganz niedlich aus (auch wenn ich nicht so recht verstehe, was eine Eule mit Pflanzen zu tun hat. ) Das Moon Legendary könnte für mich eins der hässlichsten Covermonster in der gesamten Spieleserie sein. Aber die Legendaries sind mir eigentlich recht wayne, da ich sie eh nie einsetzen werde.
Das ganze scheint wohl auf Hawaii zu basieren. Zumindest deutet das der Jap Trailer an.
der Jap Trailer ist übrigens richtig gut geworden. Hat auch eine sehr starke Message.