Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Demnach wär das Pokemon aus dem 24h Stream nur die Ponitagallarform? xD

97 neue Pokemon... klingt eigentlich ok... hätte dennoch auf mehr gehofft. Btw. ob die Ultrabestien wiederkommen bzw. man da künftig neue erwarten kann...? Oo

Und ich dachte, dass einfach mal alle Pokemon (zumindest Entwicklungen) in der Dynamaxform erscheinen können? Is ja nich so, als bräuchte man dafür neue Modelle oder so...

Doofe Typen für die Wölfe und was ist Eternatus für ein Pkm?

Hoffe ja, dass es einfach nur ne typische 4Chan stimmt nix Leaks sind xD
 
Demnach wär das Pokemon aus dem 24h Stream nur die Ponitagallarform? xD

97 neue Pokemon... klingt eigentlich ok... hätte dennoch auf mehr gehofft. Btw. ob die Ultrabestien wiederkommen bzw. man da künftig neue erwarten kann...? Oo

Und ich dachte, dass einfach mal alle Pokemon (zumindest Entwicklungen) in der Dynamaxform erscheinen können? Is ja nich so, als bräuchte man dafür neue Modelle oder so...

Doofe Typen für die Wölfe und was ist Eternatus für ein Pkm?

Hoffe ja, dass es einfach nur ne typische 4Chan stimmt nix Leaks sind xD
Eternatus ist
laut dem bekannten Leak aus Mai, der ja bislang alles richtig vorhergesagt hat, das dritte legendäre Pokémon

Es ist die Rede von Pokémon mit gigantamax formen, das sind andere als Dynamax formen.
 
Pokemon-Sword-Shield-4.jpg

Hmm für welche Edition entscheide ich mich da wohl.....
 
Sieht niedlich aus, klingt aber scheiße.

Dorfrundgang (ok, nur ein Teil des Dorfes), leider ist das Video nur in 480p
 
Die Musik ist nicht mein Fall ... :ugly: klingt schrecklich irgendwie.. xD
zumindest der Teil, wenn es lauter wird, der ruhige Part passt supi

Seit wann überzeugt Pokemon mit Musik? Ich frage mich schon seit Lets Go, wieso nicht langsam mal Orchester Soundtrack und richtig aufgenommene Musik genommen wird, anstatt immer dieses Midi gedudel.
 
Seit wann überzeugt Pokemon mit Musik? Ich frage mich schon seit Lets Go, wieso nicht langsam mal Orchester Soundtrack und richtig aufgenommene Musik genommen wird, anstatt immer dieses Midi gedudel.
Also sämtliche Stücke aus Rot/Blau finde ich genial, Azalea City aus Gold/Silber ebenfalls. Dazu gibt's einen orchestralen Soundtrack den ich auf Platte besitze und der ist vorzüglich. Die Smash Bros. Reihe hat auch nette Remix Versionen und der PokéRap ist immer noch legendär!
 
Dorfrundgang (ok, nur ein Teil des Dorfes), leider ist das Video nur in 480p
An Animationen scheint GameFreak auch gespart zu haben wenn man sich die NPCs ansieht oder man kann seit Neustem die Zeit stoppen, und natürlich die Pop ups ab Sekunde 45.

Die Musik hat was von der 5. Gen, gefällt mir zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan warum Leute auf einmal alle Orchester Musik toll finden. Für mich ist da kein Unterschied ob's Midi oder Orchester gedudel ist.

Musik in spielen interessiert mich noch weniger als die Story ✌
 
Kein Plan warum Leute auf einmal alle Orchester Musik toll finden. Für mich ist da kein Unterschied ob's Midi oder Orchester gedudel ist.

Musik in spielen interessiert mich noch weniger als die Story ✌
Dann hast wohl noch keine spiele mit guter oder atmosphärischer musik gespielt :coolface:

Oder bist generell eher wenig musikaffin :p
 
Zurück
Top Bottom