DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
NeinEs gab halt schon vieles. Ponita hat es mal verdient wieder relevanter zu sein.
Bitte nich scho wieder gen 1
Gibt genug andere pkm, die mehr relevanz verdienen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeinEs gab halt schon vieles. Ponita hat es mal verdient wieder relevanter zu sein.
Welche?Gibt genug andere pkm, die mehr relevanz verdienen...
Uff ma schauen...Welche?
Nur, dass mega nicht mehr existiert und bei den megas selbst, gabs dann auch eher andere, die man genutzt hatAmpharos und Hundemon haben doch schon ihre Mega-Entwicklung und somit ihren auftritt gehabt.
Sie fängt bei Ponita an und endet bei Jurob, der unbedingt ein overhaul braucht.Nur, dass mega nicht mehr existiert und bei den megas selbst, gabs dann auch eher andere, die man genutzt hat
Aufgrund der einmal aktivierung pro kampf, kann man da auch kaum von relevanz reden imho.
Und wie gesagt... das waren erst mal nur 4. Die liste geht noch ein stück weiter.
Sie fängt bei Ponita an und endet bei Jurob, der unbedingt ein overhaul braucht.
Weil ich finde dass es vom Design einfach mittlerweile im vergleich zu anderen Pokemon zu simple aussieht.Warum braucht Jurob ein Overhaul?
XDWeil ich finde dass es vom Design einfach mittlerweile im vergleich zu anderen Pokemon zu simple aussieht.
Alle Pokemon die eine Regional-Form bekommen haben sahen optisch vom Design einfach nach mehr aus als das Original. Muss ja nicht immer den Geschmack treffen.XD
Wenns danach ginge, käme man mir den pokemon ja nich mehr hinterher.
Dass kein pkm optisch verändert werden wird, dürfte dir genauso klar, wie jedem anderen hier sein.
Hab ich das bestritten? Nich jedes x beliebige pokemon wird jetzt ne regionalform bekommt, weil es da auch zig gibt, die "mehr" sein könnten.Alle Pokemon die eine Regional-Form bekommen haben sahen optisch vom Design einfach nach mehr aus als das Original. Muss ja nicht immer den Geschmack treffen.
Unter anderen Jurob und die länger Form davon namens Jugong.Hab ich das bestritten? Nich jedes x beliebige pokemon wird jetzt ne regionalform bekommt, weil es da auch zig gibt, die "mehr" sein könnten.
Ne neue form OP? Sicher nicht. Wenn dann ne weiterentwicklungDummisel brauch ne Galar Evo. Am besten richtig OP.
Ne neue form OP? Sicher nicht. Wenn dann ne weiterentwicklung
Öhm.. <.<was heißt denn Evo?