Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Also bekämpft man in den unterschiedlichen Versionen unterschiedliche Gymleader und in unterschiedlichen Arenen?
Also jetzt doch wieder 18 Arenen? Hier wird ja wieder von Minor und Major League gesprochen... zumal sich 18 nicht durch 8 teilen lässt, was bei 2 Versionen ja dann nicht aufgehen würde (sofern man sich nicht direkt was für die Spezialedition - Pfeil und Bogen - spart :P)

Nööö Pfeil und Bogen ist der Name der EINEN :awesome: Aber bitte gern, fahrt die B&W 2 Schiene... :coolface:
Hm... oder doch eher Armbrust?... Ein Wolf mit ner Selbstschussvorrichtung auf dem Rücken wie in Divinity Original Sin 2 :pokethink:
pokemon-schwert-und-schild-gun-edition-fake.png

:coolface:

Also jetzt doch wieder 18 Arenen? Hier wird ja wieder von Minor und Major League gesprochen... zumal sich 18 nicht durch 8 teilen lässt, was bei 2 Versionen ja dann nicht aufgehen würde (sofern man sich nicht direkt was für die Spezialedition - Pfeil und Bogen - spart :p)

Ich lese das so dass es 18 arenen gibt in der Story, aber man nicht in jeder kämpft. 8 arenen mit Leadern sind kämpfbar pro Spiel, die spielbaren Arenen unterscheiden sich in den Versionen, da man nur in der Majorleage kämpft und sich in den Versionen eben unterscheidet welche Arena gerade in der Majorleague ist.

Also 16 arenen kämpfbar in 2 Spielen, 8 pro Spiel und vielleicht gibts noch 2 weitere (in denen man in beiden Spielen kämpfen muss nach den 8 Arenen) damit man auf die 18 kommt, dann wären es 10 Arenen pro Spiel.

Welche Edition hat das Aquagym?

Und dennoch gibt es ja die Major und Minor League...

Major League = die 8 Arenen, die es im Spiel geschafft haben sich zu beweisen und in dem Jahr die besten sind, die man daher traditionell abfarmen muss für 8 Orden.
Da steht jetzt noch nirgendwo, dass man die anderen 10 Arenen, die halt in der Minor League sind, nicht auch irgendwie besuchen und bekämpfen kann. Offenbar müssen sie ja existent sein - in beiden Versionen. Sonst käme man auf keine 18.
Imho sehr schwierig zu verstehendes, kompliziertes Statement...

Was genau die Minor Arenen nu im Spiel machen, oder was man mit denen machen kann, wird einfach nicht erwähnt. Dass man da jetzt keine Orden für den Storyprogress sammelt, war ja ohnehin von Anfang an klar. Imho wird nur das noch einmal durch die "Korrektur" gesagt.

Und dennoch gibt es ja die Major und Minor League...

Major League = die 8 Arenen, die es im Spiel geschafft haben sich zu beweisen und in dem Jahr die besten sind, die man daher traditionell abfarmen muss für 8 Orden.
Da steht jetzt noch nirgendwo, dass man die anderen 10 Arenen, die halt in der Minor League sind, nicht auch irgendwie besuchen und bekämpfen kann. Offenbar müssen sie ja existent sein - in beiden Versionen. Sonst käme man auf keine 18.
Imho sehr schwierig zu verstehendes, kompliziertes Statement...

Was genau die Minor Arenen nu im Spiel machen, oder was man mit denen machen kann, wird einfach nicht erwähnt. Dass man da jetzt keine Orden für den Storyprogress sammelt, war ja ohnehin von Anfang an klar. Imho wird nur das noch einmal durch die "Korrektur" gesagt.

Es steht aber da, dass alle Gyms die man bekämpft in der Major Leage sind 1. Die 18 Gyms tragen zum Background Setting der Story bei 2 Und je nach Version bekämpft man unterschiedliche Gymleader 3

Klingt nicht nach 18 spielbaren Arenen pro Spiel, zumindest nicht nach 18 oder 16 bekämpfbaren Gymleadern. Die Arenen existieren alle in der Welt, aber man kann jeweils nur die 8 Gymleader herausfordern, die in dem Spiel in der Majorleage sind. ( da würde sich Story DLC anbieten)

So verstehe ich es.

In the Galar region, Pokémon Gym Battles are popular sporting events, and the 18 different types of Gyms that exist in Galar contribute to the background setting of the story (2) in Pokémon Sword and Pokémon Shield. In each game, Trainers must collect eight Gym Badges to complete the Gym Challenge and earn the opportunity to participate in the Champion Cup.

Over the course of the main story, Trainers will challenge eight Gyms, which are all in the Major League (1). Which Gyms appear in the Major League and Minor League will differ between Pokémon Sword and Pokémon Shield. For example, depending on the version of the game, Trainers will be able to challenge different Gym Leaders, such as Bea or Allister. (3)

Each version will have eight Gyms and eight Gym Leaders that Trainers can battle for a traditional Gym Challenge experience that fans have enjoyed throughout the Pokémon video game series.

Kann aber sein, dass man die anderen Gyms trotzdem betreten kann und es vielleicht Freundschaftskämpfe gibt, Wäre nervig wenn die anderen alle verschlossen wären.

Naja... wie gesagt... ich gehe davon aus, dass die 18 Gyms alle iwie erreichbar sind bzw. irgendeine Art von Interaktion stattfinden kann.

Das klassische Kämpfen um den Orden gibts dann nur in den üblichen 8. Aber davon ging ich eh aus.

Sonst wären 18 Arenen halt komisch, die man die nicht alle auf 2 Editionen aufteilen kann - es sei denn, man spart sich da tatsächlich was für die Spezialedition(en) auf.

Ich habe nach 10 Sekunden die Geduld verloren und es weggemacht.
Ich hab ein kurzes Video davon für eine Freundin gemacht, die ist ein riesiger Pokemon Fan und wird mir das sonst nicht glauben. :ugly:
Ich mach jetzt auch was anderes. Ist hier jemand tapfer genug sich den Stream anzusehen und uns über die Neuigkeiten zu unterrichten? :coolface:

Die meinen das echt ernst oder?
Man soll da 24 Stunden lang sich das Bild von einem Wald anschauen... :uglyclap:
Es gibt Leute die es durchziehen :ugly:

Zusammenfassung:

SEEN

- Pikachu
- Morelull
- A tail (Growlithe? New?)
- Swirlix

HEARD

- Phantump
- Unclear galloping (Ponyta? Gogoat? Stantler?)
- Unknown cry
- This fucking bush

FELT

- Hope
- Despair
- BRIEF EXCITEMENT
- The seductive allure of madness

Gabs das nich scho vor ein paar wochen?

Ich finds aber witzig. Wer sich da echt alles ansieht, ist halt selber schuld :kruemel:

Zurück
Top Bottom