Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Ich glaub auch nicht dass es so gedacht ist, dass man da permanent zuschauen soll, sondern einfach ab und zu reinschauen soll und dann eventuell einer der glücklichen ist, die iwas tolles sehen hören oder fühlen.

Kann es leider garnicht sehen :hmm:

Ich glaub auch nicht dass es so gedacht ist, dass man da permanent zuschauen soll, sondern einfach ab und zu reinschauen soll und dann eventuell einer der glücklichen ist, die iwas tolles sehen hören oder fühlen.

Kann es leider garnicht sehen :hmm:
Das ist schon so gedacht das man permanent zuschauen soll. Wenn man nur ab und zu reinschaut hat man gar keine Chance etwas zu sehen, da in einer Stunde höchstens 20 Sekunden lang Dinge zu sehen/hören sind :ugly:

E7Jusw1.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich ja irgendwie ganz lustig, aber wer tut sich das denn an? Dem Stream zufolge 25000 User... die sind ja verrückt.

Naja momentan sind ja nur gut 25 Pokemon bekannt gegeben, ich hoffe mal sie kommen wieder so an die 100 (ohne Dynamax Formen) und hoffentliche viele Weiterentwicklungen von alten Pokemon. Wenn sie sagen, sie wollen an dem Balancing schrauben und jedes Pomkemon auch sinnvoll machen, dann können sie das zumindest mit neuen Entwicklungen machen oder mit neuen individuellen passiven Fähigkeiten (so wie es bei Minior zum Beispiel der Fall war)

Die Idee finde ich ja irgendwie ganz lustig, aber wer tut sich das denn an? Dem Stream zufolge 25000 User... die sind ja verrückt.

Naja momentan sind ja nur gut 25 Pokemon bekannt gegeben, ich hoffe mal sie kommen wieder so an die 100 (ohne Dynamax Formen) und hoffentliche viele Weiterentwicklungen von alten Pokemon. Wenn sie sagen, sie wollen an dem Balancing schrauben und jedes Pomkemon auch sinnvoll machen, dann können sie das zumindest mit neuen Entwicklungen machen oder mit neuen individuellen passiven Fähigkeiten (so wie es bei Minior zum Beispiel der Fall war)
Das ist besserer Zeitvertreib als ohne EXP-Sharer zu spielen.

Finde es eig recht spannend. Ich schaue ab und zu mal rein.

Immerhin ist das ein Kern-Element von Pokemon, das entdecken von neuen Pokemon. Ich finde es sogar recht gut sowas zu machen. Man freut sich wenn man was entdeckt und teil es dann auf Social Media, was auch Werbung ist.

Ich habe auch schon ein Pokemon gesehen, 2x de Bush wackel und ein merkwürdigen Ruf.

oh und #PokemonSwordShield ist seit Stream-Beginn durchgehend auf Platz 1 meiner Twitter-Trends.

EGHhpTpXUAALRfT

EGHhpTzXkAADTdP

EGHhvGQWoAAcKoh

EGHhvGSWwAIgw-l

EGHhzcjX0AACtpL

EGHhzcyXkAYqPol

EGHhzczXoAA1kXE

Bester shot:
EGHhNipX0AEbyXF

• Lob
Reaktionen: Nel
Es gab halt schon vieles. Ponita hat es mal verdient wieder relevanter zu sein.

Zurück
Top Bottom