Ultimatix
7.000.000
Ich finde es ist eine kreative und süße Idee neue Pokemon vorzustellen. Die ganzen Dinge die passiert sind wird man morgen eh in einem Video zusammengefasst bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganzen 3 dinge, ja?Ich finde es ist eine kreative und süße Idee neue Pokemon vorzustellen. Die ganzen Dinge die passiert sind wird man morgen eh in einem Video zusammengefasst bekommen
Das ist schon so gedacht das man permanent zuschauen soll. Wenn man nur ab und zu reinschaut hat man gar keine Chance etwas zu sehen, da in einer Stunde höchstens 20 Sekunden lang Dinge zu sehen/hören sindIch glaub auch nicht dass es so gedacht ist, dass man da permanent zuschauen soll, sondern einfach ab und zu reinschauen soll und dann eventuell einer der glücklichen ist, die iwas tolles sehen hören oder fühlen.
Kann es leider garnicht sehen
Das ist besserer Zeitvertreib als ohne EXP-Sharer zu spielen.Die Idee finde ich ja irgendwie ganz lustig, aber wer tut sich das denn an? Dem Stream zufolge 25000 User... die sind ja verrückt.
Naja momentan sind ja nur gut 25 Pokemon bekannt gegeben, ich hoffe mal sie kommen wieder so an die 100 (ohne Dynamax Formen) und hoffentliche viele Weiterentwicklungen von alten Pokemon. Wenn sie sagen, sie wollen an dem Balancing schrauben und jedes Pomkemon auch sinnvoll machen, dann können sie das zumindest mit neuen Entwicklungen machen oder mit neuen individuellen passiven Fähigkeiten (so wie es bei Minior zum Beispiel der Fall war)
Das war Phantump2x de Bush wackel und ein merkwürdigen Ruf.
never, da kann ich aktv Knöpfe drückenDas ist besserer Zeitvertreib als ohne EXP-Sharer zu spielen.
Ts, du mädchen!Das ist perfektes Design.
Holy f.
Galarian Ponita?
Is halt 1:1 bei my litte pony geklautToll, da sind die Fetische auch bedient... ?