Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Dann hast wohl noch keine spiele mit guter oder atmosphärischer musik gespielt :coolface:

Oder bist generell eher wenig musikaffin :P

Musik ohne Lyrics ist für mich halt einfach nur uninteressant. Daher ist No more Heroes 2 eins der wenigen spiele wo ich Musik positiv wahrgenommen habe. Ansonsten nehme ich die Musik garnicht t wahr oder Stelle sie sogar oft aus, wenn sie nervt. Bei Pokémon find ich die Musik zwar nicht wirklich nervig aber habe von meinen x-tausend Stunden Pokémon die meiste Zeit auch ohne Sound gespielt.

Seit wann überzeugt Pokemon mit Musik? Ich frage mich schon seit Lets Go, wieso nicht langsam mal Orchester Soundtrack und richtig aufgenommene Musik genommen wird, anstatt immer dieses Midi gedudel.

Noch nie an sich.
Wobei ich die Musik bei SW schon richtig super fand!

Vielleicht bin ich auch schon verwöhnt auf gute Musik, wenn man halt andere Games spielt, wo die Musik kein Midi Gedudel in dem Sinne mehr ist xD

Okay?..... Könnt ihr das nicht über ICQ klären?

Lang dauerts ja nichtmehr. Obwohl es nur noch ein Monat ist gibt's keine Vorbestellung. Will man so erstmal Dataminern aus dem weggehen? Find ich gut aber hoffe man kann trotzdem preloaden.

die Vorbestellung im eShop starten Anfang November . Das wurde irgendwann kommuniziert

Zurück
Top Bottom