Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Den Namen finde ich ehrlich gesagt endlich mal wieder gut. Bitte mehr ENtwicklungen von allen alten Pokemon. Mir fällt da noch Palimpalim, Dummisel, Gallopa, Lapras, Noctuh, Ariados, die Biene aus der 6. Generation usw. Gibt ja noch viele wo es passt.
 
Ne kleine Frage. Findet es den Shitstorm in social media gerechtfertigt?
 
Finde wie jedes Jahr das jammern unnötig. Klar gibt's Dinge die Leuten nicht gefallen, aber ob das Spiel darunter leidet? Ich glaube tatsächlich nicht.

Will aber auch nicht abstreiten, dass Gamefreak sich ruhig mehr Mühe geben könnte.
 
Von mir aus kann man zuerst nur bestimmte Pokemon bringen und später mit kostenlosen DLC die anderen nachreichen :)

Ich würde mich freuen, wenn man wirklich mal alle fangen kann oder irgendwie hat. Auch wenn natürlich bei der Anzahl man eh nicht alle nutzen wird.
Aber ich finde einige Pokemon immer recht cool und kämpfe gerne mit denen auch wenn sie im Vergleich zu anderen vllt. schwächer sind. :)
 
Klingt super!

Fragt man sich nur... fehlende pokemon wird später wieder geben = in dlcs oder kommenden editionen?
 
Zurück
Top Bottom