Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Muss ich echt wieder den hier :coolface: auspacken??
Mir ist das ALLES ehal
Es ist ein spiel
Dieses hat primär den zweck mir Spaß zu bringen
Ist das erfüllt kann der hase von mir aus auch aussehen wie eduard zimmermann oder fliegen
Du, mir war bewusst, dass du das nicht ernst meinst.
Das war nur ein weiterer Gedankengang im Bezug auf den Teil von Skullys Beitrag.

Das beste Pokémon scheint endlich eine Evo (oder zumindestens neue Form) zu kriegen:

tenor.gif

Wird allgemein Zeit dass sie alten Pokemon wieder Entwicklungen geben. Von mir aus können sie davon die Hälfte der Pokemon nutzen, damit sie das balancing verbessern, so wie sie sagten. Besonders Pokemon wie Dummisel haben es verdient

Lauch-Schwert und Salat-Schild ... den innovativen Ideengebern bitte einen "verlängerten Urlaub" gönnen, Danke! ;)

€: Lauchzelot ... nicht mehr zu toppen! :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: DTK
Also nach dem Freude-Sahnen Pokémon lesen sich die Lauchzelot Texte auch interessanter :coolface:

Seine unersetzliche Lauchstange hat bereits viele Kämpfe miterlebt Im Kampf nutzt Lauchzelot seine spitze Lauchstange als Lanze und ihre harten Blätter als Schild. Es pflegt seine Lauchstange über viele Jahre hinweg. Sie ist sein kostbarster Besitz. Verwelkt seine Lauchstange schließlich, räumt Lauchzelot das Feld und zieht sich komplett vom Kämpfen zurück.

Sternensturm ist eine Attacke, die mit diesen Spielen neu eingeführt wird und nur von Lauchzelot erlernt werden kann! Lauchzelot richtet seine Lauchstange auf das Ziel und stürmt mit gewaltigem Tempo auf es los. Diese Attacke verfügt über zerstörerische Kräfte! Allerdings scheint sie gleichzeitig auch Lauchzelot schwer mitzunehmen. Nach Einsatz dieser Attacke wird es nämlich für kurze Zeit handlungsunfähig.

Da der Nintendo Artikel "Triff Lauchzelot in Pokémon Schwert" heisst, ist es wohl Versions-exklusiv?

Zurück
Top Bottom