Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
EDp6C6PXsAEDHhJ

Beste

Endlich wieder ein herrlich dumm aussehendes Pokémon : D
Oh yeah xD iwie ist das Ding geil ^^ vor allem mit dem Würgereflex :ugly:

Also ... recht geile Möglichkeiten für das Anpassen der Chars. ENDLICH! Und sieht auch noch gut aus. Da wäre sicherlich immer noch mehr drin gewesen, vor allem wenn man an die vielen Farbvariationen von Astral Chain drüber schaut, aber ist schon ordentlich hier.

Hoffe bei diesem Pokemon Camp kann man auch in guter alter Geheimbasenmanier gegen das Team der anderen Trainer kämpfen... aber da das nicht direkt gesagt wurde, fürchte ich, eher nicht... nette Idee (besser als Pokemonami imho) aber damit dann doch wieder verschenktes Potential...

Zum Glück habe ich S/M/US/UM übersprungen. Aber inzwischen hab ich mal wieder Lust drauf. Ich finde die Optik auch echt nice und die Shitstorm-Punkte jucken mich inzwischen auch nicht mehr richtig - ich habe eh keine Zeit, um alle Pokémon zu fangen.

Die Werbung ist ja mal cool. Sehr nette Musik xD

Und ich weiß nicht was ich machen soll.
Mir gefallen die Features und bringt Abwechslung rein.. da es sonst mMn langweilig ist wenn man immer nur Pokemon trainieren würde.
Solange das Kern Feature nicht ignoriert wird ist alles andere ein netter Bonus.

Zurück
Top Bottom