Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Tialo meckert endlich nicht mehr und passt seine Erwartungen an :coolface:

Wieso? Als das Spiel damals enthüllt wurde, sah es imo auch enttäuschend aus. Mittlerweile ist es deutlich hübscher, deswegen hat sich mein Eindruck auch gebessert. Was ist daran jetzt so unverständlich? ;)

Wieso? Als das Spiel damals enthüllt wurde, sah es imo auch enttäuschend aus. Mittlerweile ist es deutlich hübscher, deswegen hat sich mein Eindruck auch gebessert. Was ist daran jetzt so unverständlich? ;)
xD
Es hat sich optisch gar nichts verändert seit dem Reveal Trailer.

8 Arenen sind in der "Major League" und die anderen 10 dann in der "Minor League". Wie das dann im Spiel aussieht, werden wir noch sehen. Könnte mir vorstellen, dass nur die Major League die große Show in der Riesenarena kriegen und die anderen 10 nicht.

Wie der Typ "Unlicht" so trotzdem keine Arena abkriegen wird :coolface:

8 Arenen sind in der "Major League" und die anderen 10 dann in der "Minor League". Wie das dann im Spiel aussieht, werden wir noch sehen. Könnte mir vorstellen, dass nur die Major League die große Show in der Riesenarena kriegen und die anderen 10 nicht.

Wie der Typ "Unlicht" so trotzdem keine Arena abkriegen wird :coolface:
Nö.
Es gibt GENAU 18 Typen.
Das Ding ist halt, dass bestimmte Arenen editionsexklusiv sind.

Doch ein wenig hübscher ist es imho schon geworden. Aber nicht wirklich gravierend.
Vor allem hat man halt einfach mehr vom Spiel gesehen seit dem Revealtrailer.

Jepp, finde dass es tatsächlich hübscher aussieht + dass man eben nun auch optisch "beeindruckendere" Gebiete gesehen hat. Dagegen wirkt der Revealtrailer schon sehr underwhelming.

Das interessanteste aus dem Interview mit der Game Informer ist, dass man neue Mechaniken in das Spiel reingebracht hat, um mehr Pokémon "viable" für die kompetitive Szene zu machen. Mal sehen, ob das am Ende tatsächlich was durchdachtes ist oder nur irgendwas halbgares.

Nö.
Es gibt GENAU 18 Typen.

No Shit Sherlock :kruemel:

Das interessanteste aus dem Interview mit der Game Informer ist, dass man neue Mechaniken in das Spiel reingebracht hat, um mehr Pokémon "viable" für die kompetitive Szene zu machen. Mal sehen, ob das am Ende tatsächlich was durchdachtes ist oder nur irgendwas halbgares.
Hm...? Wurde da nicht nur gesagt, dass es leichter sein wird als tausende Stunden ins Züchten zu investieren, damit Stats + Wesen stimmen?
Afaik stand da nix dazu, dass auch andere, neben den typischen Pokemon auf einmal zu competitive tauglichen Viechern heranwachsen können.

Zurück
Top Bottom