1000 Leute, die daran beteiligt sind -/- 1000 Entwickler. Nicht wenige von den dürften bei der Lokalisierung, Marketing etc. beteiligt sein und nicht bei der Kern-Entwicklung
steht ja auch explizit in dem Text da oben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1000 Leute, die daran beteiligt sind -/- 1000 Entwickler. Nicht wenige von den dürften bei der Lokalisierung, Marketing etc. beteiligt sein und nicht bei der Kern-Entwicklung
Ich persönlich finde dass S/S mittlerweile ziemlich hübsch aussieht.
Tialo meckert endlich nicht mehr und passt seine Erwartungen an
Tialo meckert endlich nicht mehr und passt seine Erwartungen an![]()
Direkt bestätigt glaub ich nicht, aber ich sehe nicht, warum es nicht so sein sollte. Es ist ja kein komischens Let's Go.wurde schon bestätigt, ob es pro controller support geben wird?
Wieso? Als das Spiel damals enthüllt wurde, sah es imo auch enttäuschend aus. Mittlerweile ist es deutlich hübscher, deswegen hat sich mein Eindruck auch gebessert. Was ist daran jetzt so unverständlich?![]()
Doch ein wenig hübscher ist es imho schon geworden. Aber nicht wirklich gravierend.
Es hat sich optisch gar nichts verändert seit dem Reveal Trailer.
wurde schon bestätigt, ob es pro controller support geben wird?
Wo steht das lieber Deathi?So oder so... das Wichtigste wird offenbar unter den Tisch gekehrt:
18 (ACHTZEHN!!) Arenen!
Best Pokemon Game EV0R!
gameinformer hat gestern alle 15min oder so neue infos rausgehauen und darunter war auch die info mit den 18 arenen.Wo steht das lieber Deathi?
Wurde dir von @Nythill schon beantwortetWo steht das lieber Deathi?
Nö.8 Arenen sind in der "Major League" und die anderen 10 dann in der "Minor League". Wie das dann im Spiel aussieht, werden wir noch sehen. Könnte mir vorstellen, dass nur die Major League die große Show in der Riesenarena kriegen und die anderen 10 nicht.
Wie der Typ "Unlicht" so trotzdem keine Arena abkriegen wird![]()
Also im Interview steht, dass die Arenen editionsexklusiv Major oder Minor Arenen sind. Aber scheinbar dennoch in beiden vorhanden.Nö.
Es gibt GENAU 18 Typen.
Das Ding ist halt, dass bestimmte Arenen editionsexklusiv sind.
Doch ein wenig hübscher ist es imho schon geworden. Aber nicht wirklich gravierend.
Vor allem hat man halt einfach mehr vom Spiel gesehen seit dem Revealtrailer.
Nö.
Es gibt GENAU 18 Typen.
Das Ding ist halt, dass bestimmte Arenen editionsexklusiv sind.
Nö.
Es gibt GENAU 18 Typen.
Hm...? Wurde da nicht nur gesagt, dass es leichter sein wird als tausende Stunden ins Züchten zu investieren, damit Stats + Wesen stimmen?Das interessanteste aus dem Interview mit der Game Informer ist, dass man neue Mechaniken in das Spiel reingebracht hat, um mehr Pokémon "viable" für die kompetitive Szene zu machen. Mal sehen, ob das am Ende tatsächlich was durchdachtes ist oder nur irgendwas halbgares.