Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Hm...? Wurde da nicht nur gesagt, dass es leichter sein wird als tausende Stunden ins Züchten zu investieren, damit Stats + Wesen stimmen?
Afaik stand da nix dazu, dass auch andere, neben den typischen Pokemon auf einmal zu competitive tauglichen Viechern heranwachsen können.

Es war ja eher gemeint, dass man auch mal seine liebelings Pokemon nehmen kann und diese ohne 1000 Eier und Trainigs so optimierenkann, dass sie Competetive was taugen. Scheinbar kann man auch die Wesen wechseln was gut aber irgendwie gegen das breeden spricht xD

Es war ja eher gemeint, dass man auch mal seine liebelings Pokemon nehmen kann und diese ohne 1000 Eier und Trainigs so optimierenkann, dass sie Competetive was taugen. Scheinbar kann man auch die Wesen wechseln was gut aber irgendwie gegen das breeden spricht xD
Eben noch ma fix gelesen... also im ersten Teil spricht er wirklich nur davon, dass man das ewig lange Züchten mit Abkürzungen umgehen kann bzw. schneller ans Ziel kommt.

Der 2. Teil liest sich etwas merkwürdig. Aber interpretationsfähig, ob das nun auf alle Pkm gemünzt ist, oder eben die "Lieblinge", die man auf ST/SD übertragen hat. Vielleicht sind damit ohnehin die starken gemeint, denn warum sollte man schwache Pkm übertragen und mit denen kämpfen wollen?
Abgesehen davon, gibt es ja bestimmte Ligen fürs kämpfen... in nem Babycup sind auch Pichus competetiv xD

Naja mal sehen, was das nu genau wird ^^

Das perfekte Züchten eines Pokemon war eh immer zu mühselig. Habe ich bei YX mitgemacht und da gab es sogar kleine Hilfen wie dieses dumme Minispiel.

Nur ein sehr sehr gutes Skaraborn ging daraus hervor. Hat mir gereicht,...zumal es mir keine Motivation gibt gute Pokemon zu züchten. Da ich eh kaum online gegen andere kämpfe.
Dann lieber Zuchtreste im Wundertausch gegen Taubsi. :coolface:

Wieso? Als das Spiel damals enthüllt wurde, sah es imo auch enttäuschend aus. Mittlerweile ist es deutlich hübscher, deswegen hat sich mein Eindruck auch gebessert. Was ist daran jetzt so unverständlich? ;)

sind wir nun alle Fanboys oder bist du nun zum Fanboy geworden? Immerhin hat sich das Spiel nicht grundlegend verändert

Ich weiss ja nicht wie ihr alle gezüchtet habt, aber ich hab immer Recht zügig meine Lieblinge mit perfekten IVs züchten können. Ich hab zwar nie gegen andere gekämpft aber wollte halt welche für mich.

Der PvP Teil von Pokémon hat mich auch noch nie interessiert.

Werde mir zu dem Spiel aber wohl auch nicht mehr zu genaues anschauen. Schlagzeilen sind okay aber wie es dann alles im Spiel ist will ich selbst durchs spielen erfahren. Freue mich drauf und das bleibt wohl auch so :)

Ich weiss ja nicht wie ihr alle gezüchtet habt, aber ich hab immer Recht zügig meine Lieblinge mit perfekten IVs züchten können. Ich hab zwar nie gegen andere gekämpft aber wollte halt welche für mich.

Der PvP Teil von Pokémon hat mich auch noch nie interessiert.

Werde mir zu dem Spiel aber wohl auch nicht mehr zu genaues anschauen. Schlagzeilen sind okay aber wie es dann alles im Spiel ist will ich selbst durchs spielen erfahren. Freue mich drauf und das bleibt wohl auch so :)
Nächste Direct kommt bestimmt :coolface:

Dass alle Pokémon gleichzeitig gelevelt werden, ist schon heftig. Im Artikel steht, dass das "gesamte[...] Team gleich viele Erfahrungspunkte" erhält. Ich frage mich, ob das auch für das kämpfende Pokémon gilt oder ob damit nur die Pokémon gemeint sind, die nicht am Kampf beteiligt sind.

Dass alle Pokémon gleichzeitig gelevelt werden, ist schon heftig. Im Artikel steht, dass das "gesamte[...] Team gleich viele Erfahrungspunkte" erhält. Ich frage mich, ob das auch für das kämpfende Pokémon gilt oder ob damit nur die Pokémon gemeint sind, die nicht am Kampf beteiligt sind.
Frage mich, ob das optional ist. Ansonsten Bye Bye Nuzlocke!

Liegt daran, dass die Spiele gefühlt von Generation zu Generation leichter werden und das kotzt viele Leute an.
Als ob Schwierigkeit je das Problem war.
Pokémon war schon seit RGBY extrem einfach. Einzig das Hochleveln war zäh und hat den Eindruck vermittelt, dass es "schwer" sei.

Dieses Feature spart Zeit. Wie kann das denn negativ sein? Wenn man nicht leveln will, kann man auch mal aus einem Kampf flüchten.
Zumal es Rotation im Team fördert, wie Sphi schon erwähnt.

Wie bei jeder Neuigkeit gleich immer das Negative gesucht wird.
Das Pokémon-Fantum ist schon super in der Hinsicht.
Äh ja...ist ja nicht so dass gewisse Dinge schon seit Jahren angekreidet werden. Soll ich jetzt jubeln weil bei Game Freak die Erleuchtung erfolgte?

Desweiteren reden wir von einem Unternehmen dass in letzter Zeit gerne die werten Interessenten anlügt und da soll ich höflich nicken? Wenn neue Informationen hinzukommen bewertet man diese negativ oder positiv, so einfach ist das.

Als ob Schwierigkeit je das Problem war.
Pokémon war schon seit RGBY extrem einfach. Einzig das Hochleveln war zäh und hat den Eindruck vermittelt, dass es "schwer" sei.

Dieses Feature spart Zeit. Wie kann das denn negativ sein? Wenn man nicht leveln will, kann man auch mal aus einem Kampf flüchten.
Wird es aufgezwungen? Wieso überlasst man den Spieler nicht die Option?

Äh ja...ist ja nicht so dass gewisse Dinge schon seit Jahren angekreidet werden. Soll ich jetzt jubeln weil bei Game Freak die Erleuchtung erfolgte?

Desweiteren reden wir von einem Unternehmen dass in letzter Zeit gerne die werten Interessenten anlügt und da soll ich höflich nicken? Wenn neue Informationen hinzukommen bewertet man diese negativ oder positiv, so einfach ist das.
Weiß nicht, was du willst, aber man kann auch mal eine Sache positiv hervorheben.
Wenn man alles negativ sehen will: Gut, mach das. Allerdings kannst du damit sehr leicht anderen die Vorfreude vermiesen ;).

Just sayin'

Zurück
Top Bottom