Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte pünktlich ab 0 Uhr spielbar sein. Eventuell 3-5 Minuten später.Ab wann kann man das Game denn online erwerben? Habe noch nie etwas digital auf der Switch gekauft und habe darum keine Ahnung, wann das freigeschaltet wird.
Nein.Kann man das Spiel mit dem Pokéball spielen?
Das haben die Hunde nun auch rausgeschnitten Boykott!!!!!!Petition!!!!!
Schade. Ich finde, das hatte was.
Schade. Ich finde, das hatte was.
Ja, wie gesagt: Das Balancing-Problem, was dann aufkommt wird dann aber ignoriert.Ich finde die Entscheidung mit dem Nicht Fangbar wenn man nicht Orden x hat irgendwie dumm gelöst.
So macht die Naturzone ja keinen Sinn, bis auf später halt. Weil ich keinen Bock hätte ein tolles Pokemon zu sehen und man dann denkt "Toll.. gute DV, Shiny aber kann es nicht fangen"
also sollte man die Naturzone theor. erst dann machen, wenn man alle Orden hat^^
Ich werde mir das Game, wenn, dann nur als Angebot mal holen. dafür gefallen mir einige Entscheidungen einfach nicht
Wobei andere wiederum gut sind.. warum macht GF immer so einen Mist.
Gute Sachen entfernen/schlechter, Schlechte Sachen noch schlechter
Ich finde die Entscheidung mit dem Nicht Fangbar wenn man nicht Orden x hat irgendwie dumm gelöst.
So macht die Naturzone ja keinen Sinn, bis auf später halt. Weil ich keinen Bock hätte ein tolles Pokemon zu sehen und man dann denkt "Toll.. gute DV, Shiny aber kann es nicht fangen"
also sollte man die Naturzone theor. erst dann machen, wenn man alle Orden hat^^
Ich werde mir das Game, wenn, dann nur als Angebot mal holen. dafür gefallen mir einige Entscheidungen einfach nicht
Wobei andere wiederum gut sind.. warum macht GF immer so einen Mist.
Gute Sachen entfernen/schlechter, Schlechte Sachen noch schlechter
Ja, wie gesagt: Das Balancing-Problem, was dann aufkommt wird dann aber ignoriert.
Lieber einen wenigstens leicht vorhandenen Schwierigkeitsgrad als ein potenziell verlorenes Shiny.
Das ergibt keinen Sinn.Wieso?
Man könnte es ja so machen, dass man sie zwar fangen kann. Aber nicht ins Team nehmen kann, solange man den Orden nicht hat
Verstehe das Problem nicht
Eine elegantere Lösung wäre es gewesen, wenn Pokémon ab Level XY erst mit Orden Z freigeschaltet werden. Das heißt, dass man ohne den Orden Pokémon mit höheren Leveln erst gar nicht begegnen kann.
Das wäre unsinnig da es der Welt ihre Dynamik nimmt
Unsinniger als Pokémon, die man nicht fangenkanndarf???
Ja.Unsinniger als Pokémon, die man nicht fangenkanndarf???
Einige Leute freuen sich darüber, dass man in stärkere pokemon laufen kann, eventuell auch zu starke. Macht die Welt theoretisch aufregender, wie bei Xenoblade.
Klar. Warum sollte sich ein stärkes Pokemon anschließen wollen?