Provence
L99: LIMIT BREAKER
Danke für die Berichte.Da gibt man sich schon Mühe mit seinem Beitrag alles sachlich zu begründen und man bekommt dennoch Spott und Hohn. Naja sei es drum. Ich habe es zumindest länger gespielt als viele hier und wollte nur teilhaben lasse.
Zu dem Arenaleiten und Story. Ich kann dazu in der Tat noch recht wenig sagen. Ich sage nur das was mir in 6 Stunden begegnet ist, und da ist es ähnlich wie in Sonne und Mond. Du findest dein Partner Pokemon, gehst zum Professor, siehst ein paar Trainer und so weiter. Es ist noch zu kurz um diese zu beurteilen, aber ich rede eher von der Aufmachung der Story und die ist ähnlich wie in alten Teilen. Da hat sich nicht viel verändert. Ich bin noch nicht beim ersten Arenaleiter also kurz davor. Und Ja ich habe noch nicht alle Animationen gesehen. Man muss aber nicht alle Animationen sehen um urteilen zu können. Demnach dürfte fast keine reviewer die Grafik bewerten, weil der nicht alle Animationen gesehen hat und deswegen kein Urteil fällen darf.
Bei einigen denke ich einfach dass sie Trollen. Also somit hoffe ich dass wenigstens noch ein paar ernst gemeinte fragen kommen, wie von einigen hier. Aber bis jetzt macht er mir Spaß.
Dass ich aber ein hater bin ist mal sehr absurd nur weil ich objektiv hier etwas aufzähle
Dann kann man wohl ein ganz normales Pokémon-Spiel erwarten, mit den üblichen technischen Probleme, die man von GF gewohnt ist.
Ich freu mich.