Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, Unratütox ist dabei.Das mit den startern ist eigentlich das schlimmste mit dieser pkm gen bei allem was ich so gelesen und gesehen hab.
Und das ist verkraftbar.
Ok... hätte noch schlimmer kommen können, hast ja recht.
Relativ alte fakes sogarDie Starter Endstufe ist nen Fake oder? Das wäre so derbe wenn es die wären aus dem Post über mir
Die Starter Endstufe ist nen Fake oder? Das wäre so derbe wenn es die wären aus dem Post über mir
Ich lache, wenn das die echten Namen sind .Arniboom, Pumpingace und Wheyleon....wer kennt sie nicht die Finalen Entwicklungen der Starter von Schwert und Schild
Ich hoffe, Unratütox ist dabei.
Ich hoffe, Unratütox ist dabei.
Das mit den startern ist eigentlich das schlimmste mit dieser pkm gen bei allem was ich so gelesen und gesehen hab.
Und das ist verkraftbar.
Absolut lächerlich. Und diesen Leuten wird tatsächlich geglaubt.
Das hat nicht nur mit der Umstellung auf HD zu tun. Es wurden fragwürdige Designentscheidungen getroffen.
Es geht nicht um persönliche Erwartungshaltung, sondern um einen Vergleich, was absolut legitim ist. Um den Grad der Veränderung zu messen, ziehe ich nunmal automatisch die Vorgänger heran. Ansonsten dürften Reviewer bei Zelda: BotW ja nicht davon reden, dass das Spiel "Konventionen bricht" oder "neue Mechaniken" einführt. Solche Aussagen werden immer in Bezug zu einem Referenzobjekt getroffen. Was auch Sinn macht, denn wenn man jedes Spiel für sich bewerten würde, dann könnte man die Weiterentwicklung einer IP ja nicht bewerten, oder anders gesagt, selbst wenn eine IP über dutzende Games auf der Strecke bleibt, dann müsste man theoretisch ständig das gleiche Urteil vergeben.
weswegen herrscht beim neuen Pokemon eigentlich so ein Shitstorm?
Ein Streamer der ein Spiel absichtlich schlecht aussehen lässt? HÄ? Muss man das verstehen :ugyl:
Das Traurige ist aber, dass es überhaupt Spiele gibt die technisch noch viel schlimmer sind