Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Da gibt man sich schon Mühe mit seinem Beitrag alles sachlich zu begründen und man bekommt dennoch Spott und Hohn. Naja sei es drum. Ich habe es zumindest länger gespielt als viele hier und wollte nur teilhaben lasse.

Zu dem Arenaleiten und Story. Ich kann dazu in der Tat noch recht wenig sagen. Ich sage nur das was mir in 6 Stunden begegnet ist, und da ist es ähnlich wie in Sonne und Mond. Du findest dein Partner Pokemon, gehst zum Professor, siehst ein paar Trainer und so weiter. Es ist noch zu kurz um diese zu beurteilen, aber ich rede eher von der Aufmachung der Story und die ist ähnlich wie in alten Teilen. Da hat sich nicht viel verändert. Ich bin noch nicht beim ersten Arenaleiter also kurz davor. Und Ja ich habe noch nicht alle Animationen gesehen. Man muss aber nicht alle Animationen sehen um urteilen zu können. Demnach dürfte fast keine reviewer die Grafik bewerten, weil der nicht alle Animationen gesehen hat und deswegen kein Urteil fällen darf.

Bei einigen denke ich einfach dass sie Trollen. Also somit hoffe ich dass wenigstens noch ein paar ernst gemeinte fragen kommen, wie von einigen hier. Aber bis jetzt macht er mir Spaß.

Dass ich aber ein hater bin ist mal sehr absurd nur weil ich objektiv hier etwas aufzähle
Danke für die Berichte.
Dann kann man wohl ein ganz normales Pokémon-Spiel erwarten, mit den üblichen technischen Probleme, die man von GF gewohnt ist.


Ich freu mich.
 
Also ganz ehrlich, schlechter als die zwei Spinoffs die eigentlich Hauptteile sein sollten (Sonne und Mond) kann es nie im Leben sein.
Das war die reinste Katastrophe.

Danke an @Dodoran für seinen Bericht.

Klingt wie immer aber passt.

Das mit der Sprachausgabe im Jahr 2019 und auch das fehlende Orchester bei so einer gewinnbringenden Marke ist einfach nur frech.
 
weswegen herrscht beim neuen Pokemon eigentlich so ein Shitstorm?
Gamefreak hat Fans angelogen, weil man die Kürzung der Anzahl an Pokémon mit verbesserten Animationen begründete. Ein weiterer Grund war, dass man Modelle von Grund auf neu gestalten musste, was SCHEINBAR nicht der Fall ist.
Und dann kam der Schneeball ins Rollen. Wurden immer kleinere Sachen gefunden und dann in einem Album zusammengefasst, z.B. wurde als Negativpunkt aufgezählt, dass man, wenn Orden fehlen, ab einem bestimmten Gegnerlevel keine Pokémon fangen kann.

Des weiteren gab es Streams (in mieser Qualität wohlgemerkt), die scheinbar eine gehackte Version des Spiels gezeigt haben (was da nicht bekannt war), um das Spiel schlechter aussehen zu lassen. So kamen Gerüchte auf, dass das Spiel verglitcht sei und es dauerhafte Framerateinbrüche gebe. Kannst dir ja das Video von Domtendo anschauen. Meines Erachtens ist das gute Qualität und zeigt, was das Spiel tatsächlich kann. Charaktere ploppen aber wirklich einfach so auf, denn die Renderdistanz ist ziemlich schrecklich.
 
weswegen herrscht beim neuen Pokemon eigentlich so ein Shitstorm?

Wie Lacrimosa gesagt hat. Es gab/gibt (ich kann es erst heute Abend mit Sicherheit sagen) einige Kritikpunkte, die Grafik ist kein BotW/DQXI, angeblich zu einfach etc. Aber über all das würde man hinwegschauen wenn sie nicht die Fans angelogen hätten. Das nimmt man ihnen ziemlich übel, besonders wenn man bedenkt wieviel Geld die Marke wert ist.
 
Wie egal mir dies ganze Gelaber ist. Herrlich wie manche Leute sich wegen Videospielen aufregen, als wäre es ihr eigenes Kind.
Man wird immer noch nicht gezwungen ein Spiel zu kaufen und genau so wenig muss irgendeine Firma einem etwas schuldig sein.
Sie präsentieren ihr finales Spiel und du kaufst es oder nicht. Mehr nicht...
 
Gamefreak hat Fans angelogen, weil man die Kürzung der Anzahl an Pokémon mit verbesserten Animationen begründete. Ein weiterer Grund war, dass man Modelle von Grund auf neu gestalten musste, was SCHEINBAR nicht der Fall ist.
Und dann kam der Schneeball ins Rollen. Wurden immer kleinere Sachen gefunden und dann in einem Album zusammengefasst, z.B. wurde als Negativpunkt aufgezählt, dass man, wenn Orden fehlen, ab einem bestimmten Gegnerlevel keine Pokémon fangen kann.

Des weiteren gab es Streams (in mieser Qualität wohlgemerkt), die scheinbar eine gehackte Version des Spiels gezeigt haben (was da nicht bekannt war), um das Spiel schlechter aussehen zu lassen. So kamen Gerüchte auf, dass das Spiel verglitcht sei und es dauerhafte Framerateinbrüche gebe. Kannst dir ja das Video von Domtendo anschauen. Meines Erachtens ist das gute Qualität und zeigt, was das Spiel tatsächlich kann. Charaktere ploppen aber wirklich einfach so auf, denn die Renderdistanz ist ziemlich schrecklich.

Also der obere Punkt ist schon dreist. Ich vermute das da eine DLC Masche dahinter steckt :kruemel:
 
Habe ja die Vermutung dass ich das Spiel morgen wieder nicht pünktlich kriegen werde. Habe am 14.Juli das Doppelpack auf Amazon bestellt. Meine Freundin will Schild ich nehme Schwert. Auf Amazon steht auch Lieferung bis morgen 20 Uhr. Haben es aber noch nicht mal versendet. Irgendwie scheine nur ich diese Probleme mit Amazon zu haben. Pokémon Sonne kam damals bereits zwei Tage zu spät. The Witcher ist nie angekommen stattdessen hat DHL es einfach zurückgeschickt. Hab mich dann bei Amazon telefonisch beschwert und die hatten mir Ersatzlieferung versprochen. Ein Tag später hab ich dann ne Stornierungsmail erhalten. Hatte mir Witcher dann bei Expert gekauft und mich bei Amazon schriftlich nochmal beschwert was das denn für ne Art und Weise ist. Nun scheint Pokémon wieder nicht rechtzeitig anzukommen. Sollte sich das wirklich bewahrheiten werde ich in Zukunft wo anders bestellen.
Vorallem kamen die mir bei den beiden Beschwerden kein Stück entgegen. Mein Schwiegervater hat mal was bestellt und das kam auch zu spät. Der hat gleich n Gutschein bekommen. Ich kriege nur irgendwelche Mails in stark gebrochenem Deutsch wo drin steht man hat mich versucht telefonisch zu erreichen um das Anliegen persönlich zu klären. Das ich aber bei ungelogen 32 Anrufen mit verschiedensten Nummern aus Italien und noch irgendso nem Land nicht rangehe, weil ich denke das ist n Phishing-Anruf ist jawohl irgendwo verständlich.
 
Zurück
Top Bottom