Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Dito :)

Da es für mich unwichtig ist kann ich es auch so betiteln. Hab ihm nirgends verboten seine Kritik zu äußern oder es als nicht wichtig für sich zu erachten.Ich weiss,...mindblown.
Red dich nicht raus. Du hast es, auch für ihn, als unsinnig betitelt und versucht seine Meinung zu entwerten.
Lass Kritik doch einfach unkommentiert stehen wenn es dich stört oder erkläre deinen Standpunkt zu dem Thema mit ein bisschen Respekt. Aber du brauchst nicht ständig durchscheinen lassen wie unwillkommen hier Kritik ist und das Klima verpesten, das ist sie nämlich nicht.
 
Red dich nicht raus. Du hast es, auch für ihn, als unsinnig betitelt und versucht seine Meinung zu entwerten.
Lass Kritik doch einfach unkommentiert stehen wenn es dich stört oder erkläre deinen Standpunkt zu dem Thema mit ein bisschen Respekt. Aber du brauchst nicht ständig durchscheinen lassen wie unwillkommen hier Kritik ist und das Klima verpesten, das ist sie nämlich nicht.

Fass dir besser mal an deine Nase, danke. Inhaltlich kommt da wenig von dir.
Wenn ich schreibe es kommt MIR so vor dann kann ich es nicht klarer auf mich beziehen. :ugly:
 
Auf Route 5 zieht das Spiel ein wenig an. Die Pokemon dort sind einige Level dann höher. Wo es vorher so Stufe 15 Pokemon gab, sind dort nun Stufe 21 Pokemon was ich sehr positiv fand. Schwer ist es immer noch nicht weil alles schnell stirbt und halt gefühlt jeder Trainer dann so dumme Status Attacken verwendet
 
Ich habe Schwert gekauft und fange mit dem Wasser-Vieh an. Es gefällt mir nicht, dass die Charaktere der Open World so mega unscharf und ausgewaschen aussehen.
 
Auf Route 5 zieht das Spiel ein wenig an. Die Pokemon dort sind einige Level dann höher. Wo es vorher so Stufe 15 Pokemon gab, sind dort nun Stufe 21 Pokemon was ich sehr positiv fand. Schwer ist es immer noch nicht weil alles schnell stirbt und halt gefühlt jeder Trainer dann so dumme Status Attacken verwendet


Naja ich bin gerade auf Route 3 und habe 2 Pokémon auf 21+. Aber das ist für mich vollkommen in Ordnung. Hab noch keinen Orden aber schon 40 Pokémon im Dex. Bin wirklich gespannt ob das mit der Vielfalt so bleibt oder man später einfach nur die Entwicklungen trifft.


Das mit dem DL Bug klingt schlimm, aber zum Glück hab ich noch keine SD Karte in meiner Switch Lite :coolface: Da Autosave Optional ist werde ich es aber wohl sowieso ausstellen. Bin es gewohnt manuell zu speichern.
 
Glaube in der 3. Gen war das auch noch der Fall.
Das waren noch Zeiten. Smaragd auf dem DS Lite immer neu durchgespielt und die Pokemon inkl. Items auf D/P übertragen. Das hieß natürlich auch mehr Meisterbälle für mich. :coolface:
Der Meisterball ist auch ein technisches Meisterwerk, den es nur einmal gibt :yeah:.
Außerdem bekommste den eh immer spät im Spiel.
Trotzdem kannst du dann mit deinen Lv. 50 Pokis ein Lv. 80 Legi fangen und das entkräftigt das ganze Argument. :alt:
 
Macht Spaß, nur ist das Spiel unglaublich einfach. Es gibt Trainer die haben schwächere pokemon als wilde pokemon die 5m daneben im Gras rumlaufen
 
Volles Gym Leader Theme:

Mir hat ja die gekürzte Version besser gefallen :ugly:.
Mir ebenfalls, das hingegen meh, aber Stadionfeeling halt.
Gut dass die siebte Arena was Eigenständiges hat und auch auf diesen Dyna-Käse verzichtet. Hat mir am meisten gefallen.
 
Zurück
Top Bottom