Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Ypsi-com jetzt ernsthaft der Ersatz fürs GTS oder kommt da noch was?
Global Trade Station.Was ist GTS? Gran Turismo Sport?
Ist der Ersatz. Es gibt kein GTS mehr
Hab jetzt auch bis in die erste Naturzone gespielt. Pokemon fühlt sich an wie nach Hause kommen, einfach fantastisch.
Bei manchen Viechern weiß ich gar nicht direkt ob sie alt oder neu sind, habe 1,2 Gens nicht gespielt
Ist Ypsi-com jetzt ernsthaft der Ersatz fürs GTS oder kommt da noch was?
Soll doch eine Smartphone-App kommen (Pokémon Home). Eventuell geht es damit - wenn das so ist, dann eine gute Idee. Entkoppelt man vom Spiel und kann immer handeln.Gott verdammt nochmal Game Freak. W A R U M ?
Eines der besten Neuerungen aus den 3DS-Teilen nicht einbauen ohne nen Ersatz ist doch einfach nur scheiße...
Soll doch eine Smartphone-App kommen (Pokémon Home). Eventuell geht es damit - wenn das so ist, dann eine gute Idee. Entkoppelt man vom Spiel und kann immer handeln.
Vielleicht nur für die langfristige Lagerung und nicht für den Direkttausch zwischen Spielen? Mal sehen, wie sie das machen.Soll doch dann aber was kosten oder bin ich da falsch informiert?
Dafür gibt es jetzt Dynamax.Gott verdammt nochmal Game Freak. W A R U M ?
Eines der besten Neuerungen aus den 3DS-Teilen nicht einbauen ohne nen Ersatz ist doch einfach nur scheiße...
Soll doch eine Smartphone-App kommen (Pokémon Home). Eventuell geht es damit - wenn das so ist, dann eine gute Idee. Entkoppelt man vom Spiel und kann immer handeln.
So habe es glücklicherweise jetzt doch bekommen. Spiele jetzt circa 2 Std und bin jetzt in der Naturzone angekommen. Lasse mir aber auch Zeit. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie in XY die Fleißpunkte zurückzusetzen später?