Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
So habe es glücklicherweise jetzt doch bekommen. Spiele jetzt circa 2 Std und bin jetzt in der Naturzone angekommen. Lasse mir aber auch Zeit. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie in XY die Fleißpunkte zurückzusetzen später?
 
Hab jetzt auch bis in die erste Naturzone gespielt. Pokemon fühlt sich an wie nach Hause kommen, einfach fantastisch.

Bei manchen Viechern weiß ich gar nicht direkt ob sie alt oder neu sind, habe 1,2 Gens nicht gespielt :angst::coolface:
 
Hab jetzt auch bis in die erste Naturzone gespielt. Pokemon fühlt sich an wie nach Hause kommen, einfach fantastisch.

Bei manchen Viechern weiß ich gar nicht direkt ob sie alt oder neu sind, habe 1,2 Gens nicht gespielt :angst::coolface:

This xD

Hab zuletzt intensiv Silber gespielt (lets Go mal ausgenommen da erste gen).
Soviel neue Pokemon für einen :coolface:
 
Woran erkennt man denn eigentlich ob ein Pokémon zu stark für einen ist?
Kann man die Sticker unten links auch ausblenden?
 
Gott verdammt nochmal Game Freak. W A R U M ?
Eines der besten Neuerungen aus den 3DS-Teilen nicht einbauen ohne nen Ersatz ist doch einfach nur scheiße...
Soll doch eine Smartphone-App kommen (Pokémon Home). Eventuell geht es damit - wenn das so ist, dann eine gute Idee. Entkoppelt man vom Spiel und kann immer handeln.
 
Wow... nach den ersten paar spielminuten:

Das spiel sieht im hh mode echt schön aus.
Ich mein, es ist ja normal, dass vor allem bei hh games gezeigte videos nich so gut aussehen, wie nachher direkt vor der nase, aber das hier ist iwie noch mal stärker von effekt... echt wow ^^ hab voll bock.

Aber ja... iwie wäre das jetzt der moment für ne sprachausgabe :/ vermiss ich jetzt schon.
 
Nee ehrlich... das spiel ist richtig hübsch xD

Und voll cool, dass es zwar soo vertraut, aber doch sooo anders anfängt das spiel. Fühlt sich angenehm erfrischend an.
Und mega geil... die ersten beiden wilden pkm = pkm die ich nie zuvor gesehen hab ^^ das hatte ich außer in rot und blau wohl nicht wieder.

Aber sprachausgabe fehlt echt...
 
Man kann seine Trikotnummer selbst auswählen!

EJb6yocU0AAlzkU

:coolface:

Soll doch eine Smartphone-App kommen (Pokémon Home). Eventuell geht es damit - wenn das so ist, dann eine gute Idee. Entkoppelt man vom Spiel und kann immer handeln.

Was die Sache ja noch schlimmer machen würde. Pokémon Home braucht erstens wohl noch ein paar Monate, kostet wahrscheinlich um überhaupt die App und alle Funktionen nutzen zu können Geld und sowieso ist wichtiges Zeug von Spielen/Konsolen aufs Smartphone auslagern der größte Mist überhaupt...
 
So habe es glücklicherweise jetzt doch bekommen. Spiele jetzt circa 2 Std und bin jetzt in der Naturzone angekommen. Lasse mir aber auch Zeit. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit wie in XY die Fleißpunkte zurückzusetzen später?

Ich zitiere mich mal selbst. Hat keiner eine Antwort drauf? Und wie sieht es mit Kugelblitz aus gibt es das im Spiel?
 
Zurück
Top Bottom