Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Nettes Detail, die Joycons der Switch im Zimmer seines Chars sind immer die Farbe der Joycons die man gerade selbst wirklich benutzt xD Nutzt man den Pro Controller sind die dann grau
Ist uns auch scho aufgefallen. Voll gut. War aber bei den LG teilen auch so.

Cool, dass man den wundertausch einfach so nebenbei laufen lassen kann ^^ ist bei mir auf dauerschleife :D
 
so, ich hab jetzt auch ein paar stunden gespielt und es fühlt sich halt wie ein pokemon an. ich hatte angst, dass der schwierigkeitsgrad zu leicht wäre, aber das ist nicht der fall. auf dem TV ist die grafik ganz OK, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
einziger kritikpunkt bis jetzt: ich habe bei den raid battles in der ersten naturzone keine mitspieler gefunden. wahrscheinlich wollen die meisten erst mal alleine zocken.
 
So... ab in die naturzone.

Jo. Ist grafisch etwas schwächer. Bzw. Weniger detailiert. Aber sieht noch ok aus.

Schon cool, dass da überall trainer rumlaufen ^^ hat aber nen nervigen mmo beigeschmack gleich von allem erschlagen zu werden.

Ruckeln tuts aber fast gar nicht.
 
Finds gut dass man die Pokemon nicht mehr einsetzen muss um sie zu Level sprich das ganze Team levelt mit :)

Mir kommt es auch entgegen, zumal ich es doppelt spiele weil mein Sohn zusammen mit mir einen Spielstand auf seinem Profil gestartet hat

Ist nach LG, welches wir erst nach 8 Monaten durch hatten jetzt sein erstes richtiges Pokémon xD
 
Finds gut dass man die Pokemon nicht mehr einsetzen muss um sie zu Level sprich das ganze Team levelt mit :)
Finde es auch super. So habe ich mein Team sofort aufgefüllt und level somit auch die Pokémon, die ich sonst in der Box lassen würde.
 
Ist auch nett, dass die Kämpfe nicht mehr in "Extraräumen" sind, sondern wirklich in der Umgebung stattfinden.
 
Wusste gar nicht, dass das MMO-Gebiete sind. Hat mich positiv überrascht.

Ach ja: Aber Nintendo hat keine dedizierten Server. :coolface:
 
Wusste gar nicht, dass das MMO-Gebiete sind. Hat mich positiv überrascht.

Ach ja: Aber Nintendo hat keine dedizierten Server. :coolface:

ja irgendwie wurde das nirgends so richtig erwähnt. Bin Positiv überrascht und die raids sind cool. Kann mir vorstellen das im Endgsme richtige Brecher kommen und Events wurden ja angekündigte

abrunden würden es aber wirklich dedizierte Server xD
 
abrunden würden es aber wirklich dedizierte Server xD
Muss es selbstverständlich. Die ganzen Informationen werden nicht auf einem Gerät gespeichert.

Das mit dem dedizierten Server war auch eher ein Witz. Ist nun auch nicht das erste Mal bei Nintendo. Als ob irgendeine (zentrale) Infrastruktur ohne Server funktioniert.
 
Zurück
Top Bottom