Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe noch keine blinkenden gesehen. Vielleicht geht es da eher um die Größe wie bei Let's Go?Kann mir jemand noch meine Shiny-Frage beantworten? Oder bin ich etwa der einzige, der schon zweimal blinkende Pokémon in der Naturzone gesehen hat?
Das sind keine Shinys. Diese Pokémon tragen eine geringe Menge Watt bei sich, welche du bekommst, wenn du sie besiegst oder fängst.Kann mir jemand noch meine Shiny-Frage beantworten? Oder bin ich etwa der einzige, der schon zweimal blinkende Pokémon in der Naturzone gesehen hat?
Das sind keine Shinys. Diese Pokémon tragen eine geringe Menge Watt bei sich, welche du bekommst, wenn du sie besiegst oder fängst.
Wusste gar nicht, dass das MMO-Gebiete sind. Hat mich positiv überrascht.
Ach ja: Aber Nintendo hat keine dedizierten Server.
Finde es auch toll das die Pokemon in der Naturzone nach Wetter variieren. Das erlaubt Gamefreak die Spieler länger am Ball zu halten. Gar nicht so dumm.
Vorallem kann man durch die Raids auch gut Event-Pokemon "interaktiv" verteilen. Bin aber gespannt ob sie das so nutzen werden. Fände ich aber cool.
bzgl. Shiny soll es ANGEBLICH wie bei Pokemon Lets Go funktionieren. Sprich jeöfter du am Stück gegen das gleiche Pokemon kämpfst umso höher die Chance auf ein Shiny. Bestätigen kann ich es aber nicht da ich nur am Pokemon fangen bin und noch nicht einmal einen Orden habe nach über 5std...dämliche Naturzone
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt dass Mal auf Route 2 zu testen, aber da man trotzdem viel Glück braucht ist, "einfach Mal testen ob es so geht" leichter gesagt als getan.
Gibt ja "normalerweise" 2-3 Methoden. Züchten und Ketten + eventuell irgendne fancy Methode die man später bekommt.
Wir werden es wohl früher oder später erfahren :happy2:
Das ist die Galar Form von Mauzi.Mal eine Frage da ich lange kein richtiges Pokemon mehr gespielt habe .
Wieso gibt es Mauzi in einer richtig ekligen Form (stahl Element glaub ich) und als Geschenk ein „normales“ bekommen .
Ist das mit mehreren Pokemon passiert in laufe der Zeit oder nur mit einem kleinen Teil ? Sprich andere Elemente ?
Na ist schon richtig so.Dass besiegte Pokémon immer noch keine Erfahrung kriegen, können sie auch mal ändern.
Mich beeindruckt das nicht so sehr. Das 20 Jahre alte Stadium hat teils eine bessere Grafik und einen um Welten besseren Sound bei den Rufen der Pokemon.An alle eingefleischten Pokemon Fans der ersten Stunde - wie geil ist bitte ein Pokemon Main Teil auf einem großen TV? Hat davon nicht jeder Fan zumindest seit Stadium geträumt
Mich beeindruckt das nicht so sehr. Das 20 Jahre alte Stadium hat teils eine bessere Grafik und einen um Welten besseren Sound bei den Rufen der Pokemon.
Spielst du Pokémon Schwert/Schild wirklich?Das 20 Jahre alte Stadium hat teils eine bessere Grafik
Na ist schon richtig so.