Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute du meinst nicht Grafik, sondern Kampfanimationen?Mich beeindruckt das nicht so sehr. Das 20 Jahre alte Stadium hat teils eine bessere Grafik und einen um Welten besseren Sound bei den Rufen der Pokemon.
Eher letzteres. Ersteres würde trillionen sprachdateien für diverse länder brauchenIch finde die sollten entweder mal alle Pokémon ihre Namen sagen lassen oder alle Rufe auf einen Technischen Stand sind.
Und ich habe den weiblichen MC genommen, aus selbsterklärenden Gründen
Sie hat das bessere DesignWeil du ne frau bist...?
Nen anderen grund kann es imho einfach nicht geben.
Vllt meint auch die GrößenverhältnisseIch vermute du meinst nicht Grafik, sondern Kampfanimationen?
Welches RPG bekommt den Größenverhältnisse richtig hin, sodass die Kämpfe auch noch gut aussehen?
Da fällt mir jetzt nicht wirklich eines ein. Selbst Final Fantasy gurkt da rum: Da mögen die Verhältnisse stimmen, aber dann sieht man halt vom Gegner wenig.
Xenoblade X hatte richtige Größenverhältnisse, aber es ist einfach ned wirklich schön irgendeine Stelle eines Riesensauriers zu attackieren, was diesen dann tötet (nach 500 Jahren).
Das Problem ist halt, dass Stadien nur begrenzt groß sind. Ein realistisches Wailord würde die Grenzen mehr als sprengen, insbesondere wenn es dynamaxed ist. Und ja, dass ist 'ne lahme Ausrede, aber ein zerstörtes Stadion will auch keiner .Man muss ja auch nicht 1:1 machen
Aber ich bitte dich. Wenigstens etwas anpassen wäre ja wohl machbar gewesen
früher konnte man sagen "HH" und "Power".. aber dem ist jetzt nicht mehr so
Ich habe mich persönlich darauf am meisten gefreut. Das ein Wailord endlich auch so groß dargestellt wird wie er ist.. nein, stattdessen ist er winzig.
man hätte auch den Maßstatr 1:100 nehmen können oder so. kA
Für mich wirkt das alles nach HH Codes mit etwas HD Optik und Weitsicht (der Map, denn NPC ja nicht)
Also die Naturzone ist echt hässlich und die Charaktere sehen in der Oberwelt total ausgewaschen und unscharf aus.
Bei solchen Kritikpunkten frage ich mich wie manche User überhaupt jemals Spaß an einem Spiel haben können.
Das Problem ist halt, dass Stadien nur begrenzt groß sind. Ein realistisches Wailord würde die Grenzen mehr als sprengen, insbesondere wenn es dynamaxed ist. Und ja, dass ist 'ne lahme Ausrede, aber ein zerstörtes Stadion will auch keiner .
Ich hab Wailord noch nicht gesehen, aber ich hoffe zumindest, dass es einigermaßen groß ist.
Naja, manches wirkt so nitpicking, dass es mir persönlich schon ein bisschen den Spielspaß verderben würde, wenn ich bei jedem Spiel so pingelig auf kleinste Details achten würde. Aber so ist das eben mit diesem Internet. Vieles würde mir persönlich gar nicht auffallen, wenn ich nicht irgendwo im Netz etwas gelesen hätte. Über die Größenverhältnisse habe ich ehrlich noch nie nachgedacht.Ich versteh nicht, warum hier einige bei ein paar Kritiken gleich davon ausgehen, dass man kein Spaß an dem Spiel hat oder sogar hasst. Ich hab auch bisher viel Spaß an Pokemon Schwert, werde mich aber zu den Punkten noch äußern, die ich als kritikwürdig betrachte