Die Animationen an jedes Pokemon anzupassen ist schon echt ein starkes Stück arbeit, daher verstehe ich schon warum Gamefreak so vorgeht. Auch was das Größenverhältnis angeht.
Das mit den Animationen gebe ich dir Recht. Das verlangt wohl gflaube ich auch niemand, außer Leute, die echt mit der Lupe suchen ^^
Aber einige Sachen sind schon "schlecht" gemacht bezüglich ihrer Interview Aussage.
Das mit den Größenverhältnis kann ich dennoch nicht nachvollziehen. 3rd Entwickler haben es damals auf dem N64, GC auch hinbekommen (und Wii).
Wieso sollte es GF nicht hinbekommen?
Für mich sieht das Game eher nach einem 3DS HH Version aus, welche man hochskaliert hat, dass erklärt viele Sachen, welche man auf einer Konsole erwartet.
Natürlich trübt das nicht zwingend den Spielspaß.. Ich finds halt nur schade, dass man nicht mehr versucht hat. Wie gesagt, die Spiele sind bestimmt an sich super und machen auch Spaß. Dennoch habe ich persönlich mehr erwartet.
Hätten lieber dieses Gimmick weglassen sollen und mehr auf andere Sachen Wert legen sollen. ^^
@Harlock:
Naja, in der Naturzone und auch sonst in der Umgebung haben ja die Pokemon ihre Originalgrößen. Nur nicht im Kampf.
Und ja, natürlich war es in anderen Mainteilen nicht anders. Das ist mir klar und hatte ich auch nie verlangt, weil es ein HH war, Bildschirm klein, Auflösung schlecht und auch die Power dafür wohl zu wenig.
Doch wir reden von der Switch, welches schon ganz andere Games schaffte. Da ist dies nicht viel verlangt gewesen mMn.
PS:
Ich komme sowieso nicht zum zocken ^^ sonst hätte ich mir die Teile schon geholt.So ist es nicht
ich mag Pokemon und die neuen Pokis reizen mich schon!
Aber hab noch LM3, FE, Story of Season, Arbeit und Freundin.. und am PC auch noch was.