Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Falls du hierzu noch was sagen möchtest kannst du mich gerne per PN anschreiben.

Denke das reicht in Sachen OT, btt.

Wie gesagt ist mir das jetzt auch nicht soo wichtig und ich wollte hier niemanden persönlich anpflaumen. Vielleicht gibt es ja in ein oder zwei Gens das Traum pokemonspiel für jeden :moin:

Mal zur auflockerung:

Hab endlich eine bequeme Jogginghose gefunden in einer Boutique :awesome:

Sammelt ihr alle Pokemon und nur die die ihr interessant bzw ansprechend findet ? Also ich sammle nur bestimmte die mir auch gefallen .

Noch nehme ich mit was geht, aber wie immer wird ab einem gewissen Punkt dann drauf geschissen und nur noch mitgenommen was gut gefunden wird. :coolface:

Das Pokémon gegessen werden sollte eigentlich seit gold und silber klar sein. Da waren "Flegmon-ruten" doch auch schon begehrt. Gab aber auch glaub ich schon andere Hinweise darauf dass Pokémon gefuttert werden.

Ich fange alles :streber: Wenn ich das Gefühl hab etwas ist selten oder so, dann auch mehrfach um per Wundertausch Leute zu überraschen

Na zum Glück gibt es in Galar keine Lasagne. Ist aber sowieso merkwürdig mit dem Essen in Pokemon. woher das Fleisch wenn keine normalen wilden Tiere xD

Hab endlich eine bequeme Jogginghose gefunden in einer Boutique :awesome:

Sammelt ihr alle Pokemon und nur die die ihr interessant bzw ansprechend findet ? Also ich sammle nur bestimmte die mir auch gefallen .

Ich fange eigentlich alle, die mir begegnen, außer diejenigen, bei denen ich zu 100% weiß, dass es nicht eine erste Entwicklungsstufe ist. Gleichzeitig suche ich aber nicht wirklich: Wenn ich etwas sehe, fange ich es. Aber ich bleibe immer auf meinem Weg und verbringe nicht mehr Zeit an einem Ort, nur um Pokémon zu fangen.

Ich hätte das jetzt nicht für möglich gehalten, aber die Naturzone finde ich schon echt... geil.
Klar sieht es echt bescheiden bis schlecht aus. Ich mein, die Beerenbäume zB sehen echt wahnsinnig deplaziert aus im Vergleich zu den anderen deutlich schlechteren Baummodellen. Aber es fühlt sich einfach echt befreiend an in die Naturzone zu gehen. Wahrscheinlich auch deshalb, weil es kein fester, linearer Pfad ist und man sogar die Kamera drehen kann. Bin sogar schockiert darüber, dass das auch sowas wie ein MMO-Gebiet sein soll. Ich habe aber leider bisher noch keine anderen Spieler gesehen, obwoh ich Online verbunden war... ?

Ist aber natürlich kein BotW-Moment für Pokémon geworden. Anderes als Nintendo, die mit einer Arschbombe erfolgreich in der Openworld Suppe gelandet sind, hat Game Freak nur den kleinen Zeh reingetunkt. Wenn wir Glück haben, ist nächste Gen der ganze Fuß drin :coolface:

Naja, manches wirkt so nitpicking, dass es mir persönlich schon ein bisschen den Spielspaß verderben würde, wenn ich bei jedem Spiel so pingelig auf kleinste Details achten würde. Aber so ist das eben mit diesem Internet. Vieles würde mir persönlich gar nicht auffallen, wenn ich nicht irgendwo im Netz etwas gelesen hätte. Über die Größenverhältnisse habe ich ehrlich noch nie nachgedacht.

Bei dieser Diskussion drehen wir uns echt immer nur im Kreis oder? :kruemel:

Wenn es schon Pokemon gibt die andere Pokemon fressen dann sollte sowas nicht überraschen, imo.

Y und dann + gedrückt? So schaltest du Online erst richtig ein. Kumpel hatte das übersehen daher die Frage.

Ich nehme mal an, dafür muss man die Abzockgebühr bezahlen?

Das wusste ich jetzt tatsächlich nicht. Also reicht nicht einfach nur Online sein, sondern ich muss den fortgeschrittenen Onlinestatus aktivieren? :coolface:

ja, ansonsten schaltet das Spiel dich in den lokalen Modus

Kann ich auch nicht handeln, ohne den Mist zu bezahlen? Wäre ein Grund, das Gamenun nach dem Post-Game abzubrechen. Denn den Pokédex zu vervollständigen wird dadurch unmöglich. :mad:

lokal kannst du alles machen.

Zurück
Top Bottom