Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"erst".hat hier jemand bei der grotte bestellt? verschicken die schon wieder erst am donnerstag?
Wie gesagt, morgen kommen offizielle Reviews von Leuten, die das Spiel ausgiebig gespielt haben. Ich brauche keine Liste, die viele Videos zusammenführt, Leaks und Data-Mining verwendet, die nicht anständig sein müssen oder gar nicht stimmen und vor allem nichts über Spielspaß aussagen.Du hast die Spoiler mit den Kritikpunkten ja nicht gelesen aber das ist schon eine ganze menge und darunter sehr viele Technische Probleme
Die Argumente gelten auch komplett losgelöst von meiner Person. Vorallem da ich, bis auf Gen 4(Die man ist zu Alt für Pokemon Teeniephase), alle Mainteile immer Zeitnah zum release gespielt habe Ich hasse Pokemon nicht, im gegenteil ich bin ein Fan der ersten Stunde und freue mich über jedes neues Spiel das angekündigt wird. Aber ich bin auch nicht Blind und sehe wie viel Potential durch GF auf der Strecke bleibt. Pokemon könnte so gut sein aber leider ist GF ein schlechter Spieleentwickler.
Ich bin selber im CP Pokemon Bereich unterwegs und in meheren Speziellen Pokemon Foren angemeldet und vor den ersten Meldungen zum fehlenden Pokemon, hat sich niemand beschwert das er zu viele Pokemon zur auswahl hat.
Im Vergleich zu anderen Switch Spielen ist die Grafik und alles was Technisch damit zusammenhängt mieß.
Texturen Matschig, Popup probleme, die größen verhältnise der Pokemon sind nicht Skaliert, Wenn man Leitern nützt frieren alle anderen animationen ein, die Menschen haben kaum bis keine Gesichtsausdrücke(nichtmal comichafte überzeichnete), die Pokemon bewegen sich steif. etc
hat hier jemand bei der grotte bestellt? verschicken die schon wieder erst am donnerstag?
Die hat doch nur Angst das keiner in Ihren Laden geht und das neue Pokemon kauft
Die hat doch nur Angst das keiner in Ihren Laden geht und das neue Pokemon kauft
Mein Leseverständnis ist morgens im KellerGamespot != GameStop
ESRB nimmt sich auch zu wichtig.
Eher Letzteres.Hmm also rein technisch scheint bei dem Game ja doch einiges im Argen zu Liegen. Irgendwie sehr schade. Wenn man mal parallel anschaut, wie hübsch und grafisch toll ein Game wie LM3 geworden ist, dann fragt man sich schon, wieso Nintendo das bei ihrem größten und wichtigsten Franchise nicht einigermaßen hinbekommt.
Die Diskussion hatten wir hier ja schon ein paarmal, aber trotzdem erneut: Vielleicht sollte Gamefreak doch ein bisschen ihren Releaseplan entzerren. Jedes Jahr ein neues großes Pokemonspiel zu bringen (egal ob neue Gen, großes Remake oder Lets Go) plus noch kleinere Projekte zwischendurch (Town, Detektiv Pikachu) scheint eben doch nicht die beste Ressourcenbündelung zu sein. Das sollte man doch mal überdenken oder halt alternativ die Entwicklerteams nochmal ordentlich aufstocken.
Hmm also rein technisch scheint bei dem Game ja doch einiges im Argen zu Liegen. Irgendwie sehr schade. Wenn man mal parallel anschaut, wie hübsch und grafisch toll ein Game wie LM3 geworden ist, dann fragt man sich schon, wieso Nintendo das bei ihrem größten und wichtigsten Franchise nicht einigermaßen hinbekommt.
Die Diskussion hatten wir hier ja schon ein paarmal, aber trotzdem erneut: Vielleicht sollte Gamefreak doch ein bisschen ihren Releaseplan entzerren. Jedes Jahr ein neues großes Pokemonspiel zu bringen (egal ob neue Gen, großes Remake oder Lets Go) plus noch kleinere Projekte zwischendurch (Town, Detektiv Pikachu) scheint eben doch nicht die beste Ressourcenbündelung zu sein. Das sollte man doch mal überdenken oder halt alternativ die Entwicklerteams nochmal ordentlich aufstocken.