Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Weil das Spiel womöglich auch nicht so schlecht aussieht, wie einzelne Bilder andeuten? Hier werden die schlechtesten Bilder rausgesucht und dann als Maßstab genommen. Dachte, spätestens seit der Wii ist das Geschichte, aber offenbar lernt man nichts draus bzw. wendet das Gelernte nur an, wenn es einem passt.

joa bei einer langfristigen und guten Managementplanung, hätte man auch einfach AC für dieses Weihnachten fertig bekommen. Dann hätte man Pokemon S/S auch ruhigen Gewissens auf nächstes Frühjahr verschieben können ;)

Weil das Spiel womöglich auch nicht so schlecht aussieht, wie einzelne Bilder andeuten? Hier werden die schlechtesten Bilder rausgesucht und dann als Maßstab genommen. Dachte, spätestens seit der Wii ist das Geschichte, aber offenbar lernt man nichts draus bzw. wendet das Gelernte nur an, wenn es einem passt.

Es gibt bereits Videos also wovon redest du?

Es gibt bereits Videos also wovon redest du?
Mit Bilder meinte ich selbstverständlich auch Videos.

Ich kann dir bei jedem Spiel hässliche Szenen zeigen, das ist nicht mal schwer. Das Gesamtbild muss passen und das wird hier komplett ignoriert.

Aber wie gesagt: Ab 15 Uhr heute kommen Reviews und dann hoffentlich objektiver als dieses sinnlose, blinde Bashing.

objektiver als dieses sinnlose, blinde Bashing.

Wie gesagt, herrlich wie die Mods mittlerweile sogar mitmachen. :kruemel:

Vor allem wenn nur ein paar Seiten vorher das hist stand:

Ja, das gab es von der "anderen Seite" auch gestern zu hören, dahingehend schenken sich beide Seiten nichts. Lasst den Käse einfach.

Ich überlasse es erst einmal den Usern dass sie von sich aus wieder in die gewohnte Richtung wieder finden, als dass ich auf Teufel komm raus jemanden bestrafe.

Mit Bilder meinte ich selbstverständlich auch Videos.

Ich kann dir bei jedem Spiel hässliche Szenen zeigen, das ist nicht mal schwer. Das Gesamtbild muss passen und das wird hier komplett ignoriert.

Aber wie gesagt: Ab 15 Uhr heute kommen Reviews und dann hoffentlich objektiver als dieses sinnlose, blinde Bashing.
Gerade weil das Gesamtbild so unstimmig ist gibt es doch so viel (offizielles!) Videomaterial wo das Spiel einfach murks aussieht.

Aber @DarthGogeta um fair zu bleiben sollte man bedenken, dass es trotz der Mängel ein gutes Spiel werden kann. Ja, mit besserer Grafik wäre immer schön und mehr Pkmn sind auch immer besser und dennoch kann es gut werden.
Also mal sehen was die Reviewer zu sagen habe. Wenigstens würden sie sich dank den Shitstorms jetzt trauen das Spiel schlecht zu bewerten...

Gerade weil das Gesamtbild so unstimmig ist gibt es doch so viel (offizielles!) Videomaterial wo das Spiel einfach murks aussieht.
Kann ich nicht nachvollziehen. Das, was ich an offiziellen Trailern sah, sah sehr gut aus und hat Lust gemacht, selbst die Welt zu erkunden.

Hier posten manche eher "illegale" Twitch-Videos und beurteilen das. Am besten von Leuten, die das Spiel irgendwie modifiziert haben und es deswegen zu Bugs führt. Wer garantiert mir, dass das nicht so ist?

Aber @DarthGogeta um fair zu bleiben sollte man bedenken, dass es trotz der Mängel ein gutes Spiel werden kann. Ja, mit besserer Grafik wäre immer schön und mehr Pkmn sind auch immer besser und dennoch kann es gut werden.
Also mal sehen was die Reviewer zu sagen habe. Wenigstens würden sie sich dank den Shitstorms jetzt trauen das Spiel schlecht zu bewerten...

Natürlich kann es das. Und ich freue mich immer noch riesig auf das Spiel und werde es das Wochenende durchsuchten. Meine Vorfreude wurde aber stark getrübt und die Kritik ist meiner Meinung nach legitim wenn man bedenkt dass GF nachweislich gelogen hat. Ist halt traurig wenn sich auf CW mittlerweile ein Anti-Kritik Kultur etabliert hat. Egal was man kritisiert, man ist ein Rassist, ein Sexist oder ein Hater der nur blind und sinnlos "basht".

Kann ich nicht nachvollziehen. Das, was ich an offiziellen Trailern sah, sah sehr gut aus und hat Lust gemacht, selbst die Welt zu erkunden.
Hier waren definitiv in jedem Trailer mehrere Szenen in denen das Spiel keinen guten Eindruck machte und die Schwachstellen sehr offensichtlich waren. Dabei wird sowas in offiziellen Videos kaschiert. Das ist bei Pokemon wohl nicht möglich.
Aber offensichtlich haben wir ein unterschiedliche Definition von "gut" (und "sehr gut" und "nicht schlecht" wahrscheinlich auch).

@DarthGogeta
Ja, du hast vollkommen recht und ich kann auch verstehen, dass für einige diese Infos die Vorfreude ordentlich trüben, weil sie sehr viel wert darauf legen.

Natürlich kann es das. Und ich freue mich immer noch riesig auf das Spiel und werde es das Wochenende durchsuchten. Meine Vorfreude wurde aber stark getrübt und die Kritik ist meiner Meinung nach legitim wenn man bedenkt dass GF nachweislich gelogen hat. Ist halt traurig wenn sich auf CW mittlerweile ein Anti-Kritik Kultur etabliert hat. Egal was man kritisiert, man ist ein Rassist, ein Sexist oder ein Hater der nur blind und sinnlos "basht".
Wie im War beschrieben: Viele Kritikpunkte werden extrem stark aufgeblasen, zu einem Punkt, das es lächerlich wirkt und Sachen, die sonst nie ein Problem in anderen Spielen waren, werden jetzt erwähnt.
Kann natürlich berechtigt sein, keine Frage, aber auf Reddit oder NeoGaf würde ich keinen Pfifferling setzen, da dort Fans mit sehr, sehr starken Meinungen rumrennen und diese werden dann besonders sehr laut, sodass eine verzerrte Vorstellung entsteht. Aber mal schauen, ich rechne mit niedrigen 70% um ehrlich zu sein.

Niedrige 70 Prozent? Das wäre für ein Main-Pokemon eine ziemliche Katastrophe ehrlich gesagt.

Wird in den 80ern landen. Reviewer werden nicht bei Pokemon anfangen plötzlich die Technik massiv abzustrafen...da sind die Erwartungen doch bei jedem niedrig.
Einziger richtiger Abturner ist die Angst vor einem leichten Schwierigkeitsgrad.

Wird in den 80ern landen. Reviewer werden nicht bei Pokemon anfangen plötzlich die Technik massiv abzustrafen...da sind die Erwartungen doch bei jedem niedrig.
Einziger richtiger Abturner ist die Angst vor einem leichten Schwierigkeitsgrad.
Die Masse hat schon die Wertungen bei Xenoblade 2 massiv beeinflusst durch den Sexismus-Krampf.
Bei Pokémon ist der Shitstorm viel größer. Kann mir kaum vorstellen, dass es da noch wirklich gute Wertungen geben wird.

Zurück
Top Bottom