Provence
L99: LIMIT BREAKER
Weihnachten.Ich verstehe halt Nintendo in der Situation nicht. Wieso haben sie nicht die Reissleine gezogen und das Spiel verschoben.
“A delayed game is eventually good, a bad game is bad forever.”
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weihnachten.Ich verstehe halt Nintendo in der Situation nicht. Wieso haben sie nicht die Reissleine gezogen und das Spiel verschoben.
“A delayed game is eventually good, a bad game is bad forever.”
Weil das Spiel womöglich auch nicht so schlecht aussieht, wie einzelne Bilder andeuten? Hier werden die schlechtesten Bilder rausgesucht und dann als Maßstab genommen. Dachte, spätestens seit der Wii ist das Geschichte, aber offenbar lernt man nichts draus bzw. wendet das Gelernte nur an, wenn es einem passt.
Mit Bilder meinte ich selbstverständlich auch Videos.Es gibt bereits Videos also wovon redest du?
objektiver als dieses sinnlose, blinde Bashing.
Ja, das gab es von der "anderen Seite" auch gestern zu hören, dahingehend schenken sich beide Seiten nichts. Lasst den Käse einfach.
Ich überlasse es erst einmal den Usern dass sie von sich aus wieder in die gewohnte Richtung wieder finden, als dass ich auf Teufel komm raus jemanden bestrafe.
Gerade weil das Gesamtbild so unstimmig ist gibt es doch so viel (offizielles!) Videomaterial wo das Spiel einfach murks aussieht.Mit Bilder meinte ich selbstverständlich auch Videos.
Ich kann dir bei jedem Spiel hässliche Szenen zeigen, das ist nicht mal schwer. Das Gesamtbild muss passen und das wird hier komplett ignoriert.
Aber wie gesagt: Ab 15 Uhr heute kommen Reviews und dann hoffentlich objektiver als dieses sinnlose, blinde Bashing.
Kann ich nicht nachvollziehen. Das, was ich an offiziellen Trailern sah, sah sehr gut aus und hat Lust gemacht, selbst die Welt zu erkunden.Gerade weil das Gesamtbild so unstimmig ist gibt es doch so viel (offizielles!) Videomaterial wo das Spiel einfach murks aussieht.
Aber @DarthGogeta um fair zu bleiben sollte man bedenken, dass es trotz der Mängel ein gutes Spiel werden kann. Ja, mit besserer Grafik wäre immer schön und mehr Pkmn sind auch immer besser und dennoch kann es gut werden.
Also mal sehen was die Reviewer zu sagen habe. Wenigstens würden sie sich dank den Shitstorms jetzt trauen das Spiel schlecht zu bewerten...
Hier waren definitiv in jedem Trailer mehrere Szenen in denen das Spiel keinen guten Eindruck machte und die Schwachstellen sehr offensichtlich waren. Dabei wird sowas in offiziellen Videos kaschiert. Das ist bei Pokemon wohl nicht möglich.Kann ich nicht nachvollziehen. Das, was ich an offiziellen Trailern sah, sah sehr gut aus und hat Lust gemacht, selbst die Welt zu erkunden.
Wie im War beschrieben: Viele Kritikpunkte werden extrem stark aufgeblasen, zu einem Punkt, das es lächerlich wirkt und Sachen, die sonst nie ein Problem in anderen Spielen waren, werden jetzt erwähnt.Natürlich kann es das. Und ich freue mich immer noch riesig auf das Spiel und werde es das Wochenende durchsuchten. Meine Vorfreude wurde aber stark getrübt und die Kritik ist meiner Meinung nach legitim wenn man bedenkt dass GF nachweislich gelogen hat. Ist halt traurig wenn sich auf CW mittlerweile ein Anti-Kritik Kultur etabliert hat. Egal was man kritisiert, man ist ein Rassist, ein Sexist oder ein Hater der nur blind und sinnlos "basht".
Die Masse hat schon die Wertungen bei Xenoblade 2 massiv beeinflusst durch den Sexismus-Krampf.Wird in den 80ern landen. Reviewer werden nicht bei Pokemon anfangen plötzlich die Technik massiv abzustrafen...da sind die Erwartungen doch bei jedem niedrig.
Einziger richtiger Abturner ist die Angst vor einem leichten Schwierigkeitsgrad.
Der Schwierigkeitsgrad ist nicht leicht. Sondern quasi gar nicht vorhanden. Man ist ständig overpowered selbst wenn man nicht leveltEinziger richtiger Abturner ist die Angst vor einem leichten Schwierigkeitsgrad.
Weißt du woher?Der Schwierigkeitsgrad ist nicht leicht. Sondern quasi gar nicht vorhanden. Man ist ständig overpowered selbst man nicht levelt
Von den 20 Stunden Let's Plays?Weißt du woher?
Von den 20 Stunden Let's Plays?
Und aus Moo's Video
Jetzt hab ich auch gelesen, dass es kein GTS gibt, sondern diese scheiße aus Let´s Go. Soviel dazu, dass nix aus Lets Go übernommen wird in den Mainteilen