Provence
L99: LIMIT BREAKER
In einer Stunde sind wir schlauer.
Ich erwarte nichts.
Ich erwarte nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Unternehmen wäre denn bitte so ineffizient?
can you guys please post screencaps showcasing how game freak can't code/optimise for shit so i can add more stuff to an album of depressing kek material
Genau das was ich sage...
Wie überraschend, dass in einem Thread, wo es eben um genau darum geht, schlechte Sachen über Gamefreak zu posten, um ein Album über schlechte Dinge zu erstellen ( ), schlechte Dinge gepostet werden.Einfach den Rest vom Thread ignorieren
Dataminer sind ja wohl sowieso die größten Lügner auf dem Planeten
Ich mein, was wissen die schon?
Dataminer sollten sich darauf konzentrieren zu posten was sie finden, nicht was sie nicht finden. Diese Honks.Einfach den Rest vom Thread ignorieren
Dataminer sind ja wohl sowieso die größten Lügner auf dem Planeten
Ich mein, was wissen die schon?
die UK version meinst du?spielegrotte hat meine version heute rausgeschickt, sollte also morgen da sein. THE HYPE IS REAL! \o/
Dabei hat man sich ein halbes Jahr lang damit beschäftigt.Es wird sich über Gras-Texturen aufgeregt?
..............
Lul
die UK version meinst du?
Es wird sich über Gras-Texturen aufgeregt?
..............
Lul
Es gibt keine Quellen für diese Aussagen und noch dazu sagt es nichts über die "Ineffizienz" in dem Kontext aus. Du solltest nochmal nachlesen, um was es mir ging.
Es wird sich über Gras-Texturen aufgeregt?
..............
Lul
Verzeihung.Englisch ist nicht so deine Stärke oder?