Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Einfach den Rest vom Thread ignorieren :uglylol:
Dataminer sind ja wohl sowieso die größten Lügner auf dem Planeten :uglylol::uglylol:
Ich mein, was wissen die schon? :uglylol::uglylol::uglylol:
Wie überraschend, dass in einem Thread, wo es eben um genau darum geht, schlechte Sachen über Gamefreak zu posten, um ein Album über schlechte Dinge zu erstellen ( :uglylol: ), schlechte Dinge gepostet werden.

Wer hätte das gedacht? Auch hier: Wenn ich bei jedem Unternehmen so penibel bin, finde ich zig Fälle und kann auch locker "negative Alben" erstellen. Das ist doch fern von Objektivität oder realistische Betrachtungsweise.

Welches Unternehmen wäre denn bitte so ineffizient?

1544134101386.jpg

1544134172500.jpg

Es gibt keine Quellen für diese Aussagen und noch dazu sagt es nichts über die "Ineffizienz" in dem Kontext aus. Du solltest nochmal nachlesen, um was es mir ging.

Mal vorrausgesetzt das stimmt überhaupt:

Könnte eventuell daraus resultieren, dass man das Game quer über verschiedene Teams bzw. teilweise auch mit externen Mitarbeitern entwickelt hat. Da fehlt dann die interne Projektsteuerung bzw. Koordination. Ansonsten sind solche Lösungen ja unerklärlich, sowas hätte man schon zu SNES-Zeiten anders gehandhabt ;)

Es gibt keine Quellen für diese Aussagen und noch dazu sagt es nichts über die "Ineffizienz" in dem Kontext aus. Du solltest nochmal nachlesen, um was es mir ging.

Quellen sind halt anonyme Dataminer. Ist halt das Problem wie bei jedem shit, der von dataminern auseinander genommen wird: wie willste das beweisen? Postest du dann einfach den Programmcode, den sowieso nur 0,0000000000000000000000001% der Leser versteht? Postet du dann Bilder von den 3D Modellen, obwohl das Problem nicht bei den Modell an sich liegt?

Was das Ziel von dem geposteten Thread war geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Mir geht es nur um die jetzt von mir geposteten Bildern. War dann natürlich ein Fehler von mir, dass ich nicht gleich die Bilder gepostet habe.

Kein Entwicklerstudio ist 100% Efiizient, Wird es auch nie geben. Selbst Nintendo, eines der effizientesten Entwickler die ich kenne, ist nicht zu 100% Effizient. Aber das hier, wenn es denn wahr ist, wäre schon eine ganz andere Hausnummer.

Es wird sich über Gras-Texturen aufgeregt?
..............

Lul

Englisch ist nicht so deine Stärke oder?

Zurück
Top Bottom