Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
GamePro: 91

»Pokémon Schwert & Schild ist dank komplexerer Kämpfe und viel Liebe zum Detail das bisher beste Spiel der Serie.«

• neue Kameraperspektive wirkt direkter
  • dynamisches Wetter verändert Stimmung sofort
  • detailverliebtes Galar
  • lebendige Spielwelt
  • jede Stadt/Gegend mit eigenem Stil
Aber aber Bilder.

Die GamePro-Wertung ist krass. Wobei ich die seit der LM3-Wertung irgendwie nicht mehr ernst nehmen kann :D

Ich hab zwar, wie bereits gesagt, keine Katastrophe erwartet, freue mich aber doch über die guten Bewertungen. War schon kurz davor meine nicht stornierbare Vorbestellung zu bereuen :coolface:

Ich meine es soewas von ernst.
Wie verzweifelt muss man sein, um gegen Bodentexturen zu reden.

Da ist der erste 4-Chan Beitrag viel, viel fragwürdiger.

Englisch ist nicht so deine Stärke oder?

Ich geb dir einen Hinweis: Es geht nicht um die Boden Textur an sich, sondern wie diese Textur benutzt wird wenn sie gebraucht wird.

84 Prozent Meta-Wertung momentan. Wird sich imo da auch in etwa einpendeln. Das ist doch dann wirklich schon sehr positiv und ordentlich für das Spiel :)

Willst du mich eigentlich verarschen, oder bist du auf Dauerschleife :ugly:?

Da gehts wohl eher darum, wie dämlich die Programmierung ist und dass dann kein Wunder ist, wenn weitere Probleme auftreten, wie z.B. Ruckler usw.

Wobei das nach den bisherigen Wertungen wohl im Endergebnis keine Rolle spielt.

Habs auch mal preordered, das erste Pokemon seit Rot/Blau damals auf dem Schwarz Weis Gameboy :coolface: Bin gespannt, wenn ich in etlichen Wochen mal zum Spielen komme.

Ein Pokemon würde sich auch mit 50% Metacritic wie geschnitten Brot verkaufen. Der Name macht schon die halbe Miete. Ich persönlich warte erstmal auf den nächsten Teil, denn dieser hat für mich kaum Interessantes zu bieten. Aber den anderen Wünsche ich natürlich viel Spaß :)

Zurück
Top Bottom