Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Korrigieren alle noch, wollen sie sich den Hatern "gutstellen" und negativ bewerten oder für klicks auf ihrer seite sorgen wenn die positiv bewerten :coolface:

Positive Bewertungen sind nur damit die Snowflakes nicht heulen... Siehst du, kann ich auch.
Ist sowieso unglaublich dumm wie Leute sich hier lustig darüber machen und so tun als ob Vorbesteller die jede Edition haben und teilweise 50+ mal durchgespielt haben (wie ich) darauf gehofft haben dass das Spiel schlecht ist.
 
Naja momentan hat es einen Metascore von 80. Das wurde ich persönlich tatsächlich auf einem gewissen Niveau als "leichte Enttäuschung" ansehen.

Pokemon Sun/Moon und X/Y hatten jeweils 87, da wirkt eine 80 jetzt doch schon signifikant schlechter. Letztendlich liegt man damit auch nur minimal vor LGPE von letztem Jahr. Insofern scheint an der Kritik ja doch irgendwie bisschen was dran zu sein ;)
 
Naja momentan hat es einen Metascore von 80. Das wurde ich persönlich tatsächlich auf einem gewissen Niveau als "leichte Enttäuschung" ansehen.

Pokemon Sun/Moon und X/Y hatten jeweils 87, da wirkt eine 80 jetzt doch schon signifikant schlechter. Letztendlich liegt man damit auch nur minimal vor LGPE von letztem Jahr. Insofern scheint an der Kritik ja doch irgendwie bisschen was dran zu sein ;)
SM war auch schon richtig schlecht.
 
Habe meine Version gerade bei meinem Laden des Vertrauens abgeholt. War auch überrascht. Ich melde mich heute Abend wie es mir gefällt
 
Hab ein Video in der Wild Area gesehen, wo alle Sekunden das Wetter sich ändert...

wenn das wirklich so ist.. gg :ugly:

Momentan gefallen mir einfach viele Punkte nicht wirklich, ich warte ab, was hier die meisten sagen werden. Wenn in Kämpfen wirklich Framedrops sind, ist das ein echtes Armutszeugnis.. selbst AC läuft flüssiger :nix:

Da kann man dann auch nichts gut reden. sorry ^^
 
Hab ein Video in der Wild Area gesehen, wo alle Sekunden das Wetter sich ändert...

wenn das wirklich so ist.. gg :ugly:

Momentan gefallen mir einfach viele Punkte nicht wirklich, ich warte ab, was hier die meisten sagen werden. Wenn in Kämpfen wirklich Framedrops sind, ist das ein echtes Armutszeugnis.. selbst AC läuft flüssiger :nix:

Da kann man dann auch nichts gut reden. sorry ^^
Manche gingen in ihrem Stream sogar soweit dass sie das Spiel extra schlecht aussehen lassen.
 
Zurück
Top Bottom