Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Ja, gleich mal die Warnung: Wer nun Spoiler ohne Spoiler-Tag auspackt (fehlendes Pokémon da, fehlender Angriff dort), wird verwarnt.
 
Weiß ich doch nicht. Habe keine Lust da über bescheuerte Spoiler zu stolpern (wie z.B. dein verlinktes Video, was zum Glück in 'nen Spoiler gepackt wurde).
Also möchtest du dich nicht informieren aber trozdem dem Autor einfach so vorwürfe machen?
Alle Punkte behandeln entfernte Feature oder Beispiele für eine verschlechterung der Grafik im vergleich zum vorgänger.
 
Also möchtest du dich nicht informieren aber trozdem dem Autor einfach so vorwürfe machen?
Alle Punkte behandeln entfernte Feature oder Beispiele für eine verschlechterung der Grafik im vergleich zum vorgänger.
Ja?
Was für entfernte Features denn?

Als X/Y erst rauskam, gab es auch erstmal einige Viecher nicht. Man musste da bis zur Bank warten. Jetzt wird aber da ein großes Drama drausgemacht. Warum? Wer sagt denn, dass es sowas nicht irgendwann geben wird? Vielleicht wird es ja mit Gen 9 alle Pokémon wieder geben oder die Bank kommt wieder in ähnlicher Form...
Entfernte Attacken sind auch ned unbedingt schlecht. Kommt mal weg von dem Gedankengut, dass Entfernen = schlecht bedeutet. Manche Attacken sind einfach unnötig. Also Entschlackung ist nicht schlecht, wenn es richtig gemacht wurde. Allerdings wird hier gleich draufgehauen. Ist etwas peinlich, aber was soll's. (Hinzukommt, dass jeden Tag über das gleiche geredet wird. Dadurch wird's eher nur nerviger)

Ich weiß, dass bestimme Viecher und Attacken fehlen, aber gerade bei Letzterem bin ich nicht wirklich traurig drüber.
 
Ja?
Was für entfernte Features denn?

Als X/Y erst rauskam, gab es auch erstmal einige Viecher nicht. Man musste da bis zur Bank warten. Jetzt wird aber da ein großes Drama drausgemacht. Warum? Wer sagt denn, dass es sowas nicht irgendwann geben wird? Vielleicht wird es ja mit Gen 9 alle Pokémon wieder geben.
Entfernte Attacken sind auch ned unbedingt schlecht. Kommt mal weg von dem Gedankengut, dass Entfernen = schlecht bedeutet. Manche Attacken sind einfach unnötig. Also Entschlackung ist nicht schlecht, wenn es richtig gemacht wurde. Allerdings wird hier gleich draufgehauen. Ist etwas peinlich, aber was soll's.

Ich weiß, dass bestimme Viecher und Attacken fehlen, aber gerade bei Letzterem bin ich nicht wirklich traurig drüber.
Habe mir die attackenliste angesehen und bin deiner Meinung, keine der Attacken spielt eine Rolle für den Spielverlauf. Lediglich zwei kleine Ausnahmen die evtl. als competetive gesehen werden könnten aber deren Wegfall keine große Veränderung bedeuten wird. Finde die Entschlackung gut
 
utidpodx.png


Quelle: Ntower

Mmn. alles nachvollziehbar, das rüberziehen aller Pokis auf die neue Edi war sowieso immer nervig, mit Home hoffentlich endlich ein vernünftiger Sammelpunkt.
 
Ja?
Was für entfernte Features denn?
Les den Post durch¯|_(ツ)_|¯


Als X/Y erst rauskam, gab es auch erstmal einige Viecher nicht. Man musste da bis zur Bank warten. Jetzt wird aber da ein großes Drama drausgemacht. Warum? Wer sagt denn, dass es sowas nicht irgendwann geben wird?
Es sind keine Assets von den Pokemon im Spiel, also selbt mit einer Pokemon Bank oder ähnlichen kannst du sie nicht übertragen.

Entfernte Attacken sind auch ned unbedingt schlecht. Kommt mal weg von dem Gedankengut, dass Entfernen = schlecht bedeutet. Manche Attacken sind einfach unnötig. Also Entschlackung ist nicht schlecht, wenn es richtig gemacht wurde.
Das waren viele Attacken die gerade im CP Bereich sehr beliebt waren... Was Taktische Tiefe aus dem nimmt.
 
Ok.
Kann man verstehen, warum dann da ein Aufruhr kommt.
Immer noch 'ne dämliche Entscheidung, dass man das nicht zumindest nachliefern will.
Das nachliefern verstehe ich auch nicht. Aber es gilt Home zu bewerben, diese Entscheidung obliegt dann wohl nicht Gamefreak selber.

Das waren viele Attacken die gerade im CP Bereich sehr beliebt waren... Was Taktische Tiefe aus dem nimmt.
Kommen halt neue hinzu.
Es sind keine Assets von den Pokemon im Spiel
Sowas gab es schon öfter um die gefahr von Leakern einzudemmen, mal sehen was zukünftige Patches bringen.
 
Kommen halt neue hinzu.
Welche z.b. ?

Welche denn?
Bitte den Spoilerkasten verwenden.
Und ich meine Attacken, die wirklich verwendet werden. Sachen wie
Drachenwut oder Blubbstrahl
kannste sowas von vergessen.
zb.
HP welche in sogut wie in jedem Profi build dabei ist

Sowas gab es schon öfter um die gefahr von Leakern einzudemmen, mal sehen was zukünftige Patches bringen.
Nop sowas gab es bei GF bisher nicht. Dataminer haben das Spiel schon durchleuchtet und gerade mal rest daten von knapp 40 pokemon entdeckt.
 
Keine Ahnung, habe das Spiel nicht.
Bisher gibt es keine Hinweiße auf äquivalenten ersatz.

Gab es tatsächlich schon, nur nicht bei Gamefreak bisher. Unter anderem bei Kingdom Hearts 3.
Wir reden aber von GF.
Es ist auch sinnlos ein Spiel schönzu reden weil es eventuell mal ein Update bekommen könnte. In der Form für die wir 60€ ausgeben sollen fehlt der Inhalt, dass ist fakt .
 
Bisher gibt es keine Hinweiße auf äquivalenten ersatz.


Wir reden aber von GF.
Es ist auch sinnlos ein Spiel schönzu reden weil es eventuell mal ein Update bekommen könnte. In der Form für die wir 60€ ausgeben sollen fehlt der Inhalt, dass ist fakt .
Ich kenne nur ein Fakt und der ist, dass ich mich auf das Spiel freue. Ob jemandem das Spiel 60 Euronen wert ist muss jeder für sich entscheiden. Wie halt bei jedem Spiel...

auf dataminer we trust
 
Dataminer haben übrigens herausgefunden dass
es momentan In ist, aufzuzählen was fehlt.
 
Ich kenne nur ein Fakt und der ist, dass ich mich auf das Spiel freue. Ob jemandem das Spiel 60 Euronen wert ist muss jeder für sich entscheiden. Wie halt bei jedem Spiel...

auf dataminer we trust
Hat dir jemand das verboten?
Aber nur weil du dich auf das Spiel freust verschwinden, dadurch ja nicht die Kritikpunkte.

Wenn ein Spiel 20€ Teurer wird darf man ja wohl auch mehr und nicht weniger Inhalt erwarten?
Pokemon wurden entfernt.
Attacken wurden entfernt
Feature wurden entfernt
Einstellungsmöglichkeiten wurden entfernt.
Die Grafik und Animationen sind auf 3ds Niveau(teils schlechter)
Etc.
Alles was aktuell über dieses Spiel an Licht kommt rückt es weiter ins Negative
 
Zurück
Top Bottom