Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Immer diese komischen Leute... :coolface:

Ich hatte noch nie ein Problem damit genug neue, coole Pkm zu finden in ner neuen Gen. Bzw. fand ich nie, dass die Pkm Quali wirklich abgenommen, oder der Stil sich im Vergleich zu Gen 1 (+2) deutlich verändert hätte.
Mal sehen wie es mit dieser Gen wird. Bis auf die Starter und den bekannten Trailern hab ich mich noch null spoilern lassen von neuen Pkm und das werd ich bis Ende der Woche auch sicher nicht mehr machen :p
 
Wenn ich mir so den Leak vom Pokédex anschaue, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Manche Pokémon machen optisch einen guten und passenden Eindruck, andere widerum empfinde ich als regelrecht "schrecklich".

Der Gesamteindruck, das Gesamtbild wirkt für mich nicht mehr so stimmig wie in früheren Generationen. Geht es dem ein oder anderen auch so?

Woran liegt das? Muss ich mir eingestehen, dass ich immer älter und griesgrämiger werde und das "Neue" sich immer stärker von meinen geliebten Kindheitserinnerungen entfernt?
liegt meiner meinung nach nicht nur an den games sondern auch am internet. in rot bis rubin ging man jedem gerucht nach. jetzt nicht mehr, ein klick ins netz genugt.
 
Von Stil und Geschmack hältst du dich ja auch grundsätzlich fern, weshalb du das gar nicht beurteilen darfst :coolface:
Wenn du das meinst, was die meisten anderen immer bejammern, hast du insofern recht, dass ich mich davon fern halte. Es handelt sich jedoch mitnichten auch nur annähernd um (guten) Stil oder Geschmack :ol:
 
Habe meine Version ( Schild ) bei shop4.de.com bestellt.

Ich habe da bisher noch nicht bestellt, wie sind die so drauf? Verschicken die erst am Release Tag, oder darf ich hoffe das mich das bis Freitag erwartet?

PS: Immer wieder erstaunlich wieviel Leute es gibt die Spiele immer 3-6 Tage vorher spielen können oder bekommen .
 
Wir haben die Pokemon für hochwertige Animationen entfernen müssen:uglylol:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe meine Version ( Schild ) bei shop4.de.com bestellt.

Ich habe da bisher noch nicht bestellt, wie sind die so drauf? Verschicken die erst am Release Tag, oder darf ich hoffe das mich das bis Freitag erwartet?

PS: Immer wieder erstaunlich wieviel Leute es gibt die Spiele immer 3-6 Tage vorher spielen können oder bekommen .
Shop4 ist super
Allerdings sollten die erst donnerstag versenden
Dann hast du am dienstag mittwoch dein game
 
Ist wahrlich auch nichts Ungewöhnliches daran, dass man Attacken entfernt/anpasst, um noch ein halbwegs ausbalanciertes Spiel zu haben.
 
Frage ist immer noch, was ein Einschnitt ist und was einfach 'ne Veränderung ist, mit dem der Autor nicht einverstanden ist.
Welche der genannten Punkte ist deiner Meinung nach eine Verbesserung ?
Ist wahrlich auch nichts Ungewöhnliches daran, dass man Attacken entfernt/anpasst, um noch ein halbwegs ausbalanciertes Spiel zu haben.
In der Pokemon Reihe ist das Neu. Zum erstenmal werden Pokemon bzw Attacken aus dem Spiel entfernt.
Verändert wurden die Attacken oft aber nicht ersatztlos gestrichen
 
Zurück
Top Bottom