Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Durch Vergabe einer bestimmten Minze kann man sein gewünschtes Wesen erhalten.Du kannst das Wesen eines Pokémon permanent ändern?
Pokémon wird immer mehr zum Designer-Baby Simulator: bis zum bersten zu perfekten DV Heranzüchten, ungeliebte Versuche freilassen, alles für den Erfolg und jetzt auch noch die Persönlichkeit verändern. Eigentlich gruselig. Ja es ist bloß ein Spiel und ich selbst mache mir auch nur das kämpferisch wertvollste Pokémon aber krank finde ich die Übertragung schon
Man kann es auch so sehen, dass viel mehr Leute dann online spielen wollen und können dann auch ein Stich landen ohne langweilig 100000x dasselbe zu machen.Pokémon wird immer mehr zum Designer-Baby Simulator: bis zum bersten zu perfekten DV Heranzüchten, ungeliebte Versuche freilassen, alles für den Erfolg und jetzt auch noch die Persönlichkeit verändern. Eigentlich gruselig. Ja es ist bloß ein Spiel und ich selbst mache mir auch nur das kämpferisch wertvollste Pokémon aber krank finde ich die Übertragung schon
Ne, das ist mir schon klar und das finde ich eben pervers, aber ist wie gesagt ein SpielSo funktioniert auch Züchtung im echten Leben oder glaubt ihr, dass z.B. Dackel einfach so beim ersten Wurf rausgekommen sind ?
Für mich als Casual-Player bietet das weder Vor- noch Nachteile und die Kompetitiven feiern es sicherlich. Also warum nicht?Pokémon wird immer mehr zum Designer-Baby Simulator: bis zum bersten zu perfekten DV Heranzüchten, ungeliebte Versuche freilassen, alles für den Erfolg und jetzt auch noch die Persönlichkeit verändern. Eigentlich gruselig. Ja es ist bloß ein Spiel und ich selbst mache mir auch nur das kämpferisch wertvollste Pokémon aber krank finde ich die Übertragung schon
Klar regen sich die Fans auf, der Content wurde im Vergleich zum Vorgänger mal eben Halbiert(Darunter ein haufen Fan Lieblinge). Die Grafik ist bestenfalls mittelmässig(für die Switch), Technisch sieht es auch nicht gut aus. Das Spiel wird durch erzwungen EP Teiler stark Vereinfacht. Beliebte Feature aus dem Vorgängern wurden wieder entfernt. etc.Was mich bisschen irritiert ist diese ganze Debatte um den Pokedex und jetzt wird aus mysteriösen Gründen das Launch Event in Ikebukuro nicht stattfinden. Die Review Versionen gehen spät raus etc. Ich finde GameFreak glänzt jetzt nicht unbedingt durch gute Kommunikation, aber wie sich viele Fans mal wieder Online aufführen ist echt daneben.
Klar regen sich die Fans auf, der Content wurde im Vergleich zum Vorgänger mal eben Halbiert(Darunter ein haufen Fan Lieblinge). Die Grafik ist bestenfalls mittelmässig(für die Switch), Technisch sieht es auch nicht gut aus. Das Spiel wird durch erzwungen EP Teiler stark Vereinfacht. Beliebte Feature aus dem Vorgängern wurden wieder entfernt. etc.
Sonne Mond hatte 809 Pokemon, Schwert und Schild hat nur noch 400 (Neue und alte Zusammen).Das Spiel hat nur noch 4 Arenaleiter? Die Häflte an neuen Pokemon? Die Hälfte an Städten? Seit wann ist das bekannt?