Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Wenn der Leak stimmt ist das eine extreme unverschämtheit :mad:
Sie haben mal eben einfach die hälfte aller Pokemon Raus gecuttet und darunter auch noch sehr viele sehr beliebte. Von 100 Beliebtesten Pokemon sind gerade mal 23 enthalten.
Und das angeblich um Hochwertige Animationen und Grafik zuerstellen. Die Animationen sind aus den Vorgängern Kopiert und die Grafik ist mäh.
Das ist ein Schlag in die Fresse von Pokemonfans. Wartet es ab später kommen beliebte Pokemon noch als DLC´s raus um mehr Kohle abzustauben

Wenn der Leak stimmt ist das eine extreme unverschämtheit :mad:
Sie haben mal eben einfach die hälfte aller Pokemon Raus gecuttet und darunter auch noch sehr viele sehr beliebte. Von 100 Beliebtesten Pokemon sind gerade mal 23 enthalten.
Und das angeblich um Hochwertige Animationen und Grafik zuerstellen. Die Animationen sind aus den Vorgängern Kopiert und die Grafik ist mäh.
Das ist ein Schlag in die Fresse von Pokemonfans. Wartet es ab später kommen beliebte Pokemon noch als DLC´s raus um mehr Kohle abzustauben

Aber auch das werden die Hardcore Fans verteidigen. Auch wenn ich sage, dass ich eh mit den neuen Pokemon spielen werde, kann ich die Aufregung darüber verstehen. Auch für mich sind einige Lieblinge nicht drin. Aber wer natürlich IMMEr drin ist, ist Glurak... ich finde einfach diese Generation 1 favorisierung schlimm. Es sagten doch immer, man soll abwarten, das Spiel ist noch nicht released. So nun ist es so gut wie draßen und das was alle befürchten wird wahr.

Wenn sie dann wenisgtens alle dieser 400 Pokemon sehr gut gebalanced haben, dass man jedes Pokemon irgendwie im competetive spielen kann, dann wäre ich froh. Aber sowas wird eh nicht passieren. Schwache Pokemon werden weiterhin schwach bleiben.

@Dodoran wie geschrieben... noch ist nich sicher,

Ob es bei den 400 pkm bleibt (ohnehin komisch, dass offenbar kein mew/celebi verschnitt dabei ist bze. Generellnso wenig legis - das hat in den vergangenen gens ja abartige formen angenommen) oder ob es auf 600 pkm nach beenden der story erhöht wird.

Btw. Ist das überhaupt scho 100% legit mit den 400?

Ob es bei den 400 pkm bleibt (ohnehin komisch, dass offenbar kein mew/celebi verschnitt dabei ist bze. Generellnso wenig legis - das hat in den vergangenen gens ja abartige formen angenommen) oder ob es auf 600 pkm nach beenden der story erhöht wird.

Dann hoffen wir alle noch, dass irgendwie die Region danach noch mehr Pokemon bekommen wird. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass Gamefreak das als DLC machen wird, und diese dann in der wilden Area zu fangen sein werden. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Bis jetzt wurde in den Leaks von Post Game 2 Stunden gesprochen, dass es dort eine kleine Quest gibt. Und dann noch eine abgewandelte Form vom Kampfturm. Mehr bis jetzt nicht. Würde mich wundern wenn der Leaker das nicht schon heraus gefunden hätte. Zumindest sind beide Leaker jetzt wohl von Nintendo gebannt worden.

Reichen euch denn
400
der Viecher nicht? :coolface: Für mich klingt das nach mehr als ausreichend viel, aber ich bin kein Pokemon Fanboy. Ich meine dass es nicht in jedem Land jedes Tier/Pokemon geben kann sollte doch eigentlich logisch sein.

Kann eigentlich jemand von euch alle Pokemon aufzählen? :nyaok:

Uff... also wieder kaum postgame? Das wäre fad :/

Aber an dlcs glaub ich recht stark, auch wenns ein totales novum für die ip wär. Dafür war das ausweichen auf diese frage im interview einfach zu plump.

@Harlock hm.. naja ich hab halt so mit ~500 gerechnet. 400 sind immer noch viel, aber afaik gabs scho seit gen 3 nimmer so "wenig" :P

Uff... also wieder kaum postgame? Das wäre fad :/

Aber an dlcs glaub ich recht stark, auch wenns ein totales novum für die ip wär. Dafür war das ausweichen auf diese frage im interview einfach zu plump.

Wenn ich mich recht erinnere meinte er dass sie nicht auf Teufel komm raus jedes jahr ein Pokemon Spiel veröffentlichen werden, das übersetzte ich mit DLC (es ist Gamefreak, die sind gierig und das Spiel wird sich extrem gut verkaufen bis nächstes jahr)

Reichen euch denn
400
der Viecher nicht? :coolface: Für mich klingt das nach mehr als ausreichend viel, aber ich bin kein Pokemon Fanboy. Ich meine dass es nicht in jedem Land jedes Tier/Pokemon geben kann sollte doch eigentlich logisch sein.
Warum sollte man sich auch über weniger Content freuen ?

Wenn ich mich recht erinnere meinte er dass sie nicht auf Teufel komm raus jedes jahr ein Pokemon Spiel veröffentlichen werden, das übersetzte ich mit DLC (es ist Gamefreak, die sind gierig und das Spiel wird sich extrem gut verkaufen bis nächstes jahr)

Wenn die dann einfach Schwert und Schild so weiter machen dass es vielleicht einen dicken Content Patch gibt der wie Schwert und Schild 2 sind und sie sich dann für Pokemon 9. Generation Zeit lassen, würde ich das echt gut finden... aber wohl Wunschdenken.

Ich find's ja geil, dass gesagt wird, dass die sogenannten "Hardcore" die PokéDex-Entscheidung verteidigen werden sehr geil.
Somit wird man sicher ins Gespräche kommen, wenn man schon im Vorherein Sachen unterstellt.

Aber weitermachen.
Ich bleibe bei meinem Evoli-Team.

Ich find's ja geil, dass gesagt wird, dass die sogenannten "Hardcore" die PokéDex-Entscheidung verteidigen werden sehr geil.
Somit wird man sicher ins Gespräche kommen, wenn man schon im Vorherein Sachen unterstellt.

Aber weitermachen.

Das was ich hier mitbekomme, ist aber leider so. Man muss nur so ca. 50 Seiten nach hinten blättern :D

Aber weitermachen.
Verstehe ich auch nicht so ganz. Gerade den langen Serienfans werden die Viecher doch teilweise ans Herz gewachsen sein.
Ich (hab seit Gold/Silber nichts mehr wirklich gespielt und selbst in den Editionen hatte ich nie alle PKMN) sehe da nur ne Zahl die für mich groß genug ist und sehe auch Potenzial darin die schlechten Viecher so mal ausmisten zu können.

Verstehe ich auch nicht so ganz. Gerade den langen Serienfans werden die Viecher doch teilweise ans Herz gewachsen sein.
Ich (hab seit Gold/Silber nichts mehr wirklich gespielt und selbst in den Editionen hatte ich nie alle PKMN) sehe da nur ne Zahl die für mich groß genug ist und sehe auch Potenzial darin die schlechten Viecher so mal ausmisten zu können.
Jo. So ist es.
Und ich find's auch nicht gut.

Das aber, was kritisiert wurde, ist die extrem penetrante Art und Weise, wie manche Fans das Thema in jeder News brachten, auch wenn es null zum Thema gepasst hat.

Zurück
Top Bottom