DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Jap. Probleme liegen anderswo... z.b. dass pokemon tatsächlich zum goty avancieren könnte :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher das hier.Jap. Probleme liegen anderswo... z.b. dass pokemon tatsächlich zum goty avancieren könnte :o
Ja, da können die Programmierer aber nichts dafür. Ohne den Hauch einer Ahnung zu haben wie hoch der Zeitdruck war, den Entwicklern Inkompetenz vorzuwerfen ist unfair. Vielleicht haben sie unter den gegebenen Rahmenbedingungen technisch das beste herausgeholt. Das wissen wir nicht. GameFreaks Output ist jedenfalls sehr gut und die (Pokemon-)Spiele, wenn auch weit von der Perfektion entfernt, hatten bisher immer eine hohe Qualität.Wir reden von einem Entwickler, welcher sich die Zeit nehmen konnte ein Spiel namens Town auf den Markt zu bringen, soviel zum Thema "Umfang der Pokémon-Spiele", könnten statt dieses durchschnittliche Spiel auch einfach den Fokus voll auf Pokémon verlegen. Von daher ja, man kann durchaus diesen Einwand einbringen.
Das Spiel Town hat GF sich selbst eingebrockt, wenn ich sehe dass das Spiel sogar von ihnen gepublished wurde. Gut, Thema Zeitmanagement und Ressourcenverteilung könnte man ihnen hier vorwerfen, hier fehlt aber auch wieder das Hintergrundwissen, von daher lassen wir das, insofern unterschreibe ich das von dir.Ja, da können die Programmierer aber nichts dafür. Ohne den Hauch einer Ahnung zu haben wie hoch der Zeitdruck war, den Entwicklern Inkompetenz vorzuwerfen ist unfair. Vielleicht haben sie unter den gegebenen Rahmenbedingungen technisch das beste herausgeholt. Das wissen wir nicht. GameFreaks Output ist jedenfalls sehr gut und die (Pokemon-)Spiele, wenn auch weit von der Perfektion entfernt, hatten bisher immer eine hohe Qualität.
???und die (Pokemon-)Spiele, wenn auch weit von der Perfektion entfernt, hatten bisher immer eine hohe Qualität.
Pfft. Ich rede hier nicht von nichtssagenden Fremdreviews irgendwelcher Menschen, die sich Kritiker nennen, sondern von meiner persönlichen Meinung.
Du kannst gerne anderer Meinung sein. Letztendlich ist das subjektiv. Aber GameFreaks Pokemon-Spiele haben durchweg hohe 80er Wertungen und verkaufen sich seit über 20 Jahren wahnsinnig gut. Dort müssen schon fähige Leute sein, sonst wäre Pokemon schon längst tot. Und inkompetent wäre eher, wegen einer kleinen, aber lauten Minderheit nur 0-1 Spiele pro Generation zu bringen.
was bedeutet das genau?Durch die EXP-Teilung ist Grinding in dem nicht vorhanden.
Pokémon wie in Let's Go Erfahrung: Auch wenn nur ein Pokémon kämpft, bekommen alle anderen Pokémon in deinem Team die volle Erfahrung.was bedeutet das genau?
Nicht umhauen ist noch untertrieben.Hm, Sobbles Entwicklung haut mich nicht um.
Nicht umhauen ist noch untertrieben.
Mach ich auch.Wird es wohl Pflanze oder ich zieh das hier ohne Starter durch..
Nicht umhauen ist noch untertrieben.