Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
mit deinem player ist alles gut

Oh Mann, also wieder ein Spiel wo Gamefreak die Imkompetenz ihrer Programmierer zeigt... Ich bin auf das Endprodukt gespannt, aber gehe mal davon aus, dass es wieder Frameeinbrüche geben wird. Eigentlich ist mir 30 FPS oder 60 FPS total egal, aber wenn das SPiel aussieht als ob es in Zeitlupe läuft wie es beim 3DS manchmal der Fall war, dann frage ich mich was die da machen.

Auf Era sind wohl die ersten Leaks unterwegs, rette sich wer kann.

Aktuell sind auf Serebii 287 Pokémon aufgeführt.

Also die Dudelsack-Action im letzten Trailer war mir echt zu viel. Werde das Spiel vor allem in der Naturzone stumm zocken :kruemel:

Es wurden wohl die Entwicklungen der Strater geleaked, und einige andere neue Pokemon. Also aufpassen wer auf Youtube geht.

Wenn Sobble wirklich diese Entwicklung haben solte, dann ist es für mich wohl raus als Strater... :(

Wisst ihr..in Kalos gab es auch Züge.
Nur waren die da komplett nutzlos...

Dass btw. die Höhle in Kalos der "Eurotunnel" ist, glaub ich aber nicht. Der ist nämlich in Kalos ganz weit im Südwesten vorzufinden, also quasi in der exact entgegengesetzten Richtung wie man Galar erwartet.
Ich glaube aber, dass man irgendwie Kalos miteinbezieht. Wäre vergeudetes Potenzial, wenn sie das ned machen und Glara tatsächlich Grobritannien sein soll.

By the way sieht man im neuen Trailer dass sie mit den Zügen fahren, die sind hier also wie vermutet wohl nicht nutzlos.

Kannst ja mal die Endtypen in 'nen Spoiler packen, werter Herr Schweizmoderator :mad:.
Wie du wünschst, aber heul mir den Thread nicht voll, ja?

Ganz einfach: Pflanze, Feuer und Wasser.

Die Endentwicklungen der Starter haben gemäss den Leaks gar keinen Zweittypen.

Hatte man seit Johto auch nicht mehr.

Danke für den richtigen Einsatz von Spoilerkästchen :awesome:.

Guter Mod.

:coolface:
So wie immer halt, bin ja kein Prov. :sorry:

Mich interessieren die Titel 0 insofern kann man mich ja ausfragen falls man gewisse Dinge wissen möchte, sich aber in den 2 Wochen nicht traut gross zu recherchieren, weil andere Spoiler während der Recherche auf einen zukommen könnten.

So wie immer halt, bin ja kein Prov. :sorry:

Mich interessieren die Titel 0 insofern kann man mich ja ausfragen falls man gewisse Dinge wissen möchte, sich aber in den 2 Wochen nicht traut gross zu recherchieren, weil andere Spoiler während der Recherche auf einen zukommen könnten.
Du kaufst die Spiele schön, mein Freund.

Mal wieder jemand der den Umfang der Pokemon-Spiele komplett unterschätzt und glaubt, dass GrameFreak die Spiele so schnell entwickeln kann und dabei gleichzeitig auch absolute Top Grafik liefern kann.
Wir reden von einem Entwickler, welcher sich die Zeit nehmen konnte ein Spiel namens Town auf den Markt zu bringen, soviel zum Thema "Umfang der Pokémon-Spiele", könnten statt dieses durchschnittliche Spiel auch einfach den Fokus voll auf Pokémon verlegen. Von daher ja, man kann durchaus diesen Einwand einbringen.

Aber statt dieses Thema immer wieder aufbringen zu wollen, kann man es auch langsam belassen. Die Probleme liegen eher woanders.

Zurück
Top Bottom