Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erst Smash, jetzt Pokémon.
Der Kerl hat sich wirklich etabliert.
Dat Dudelsäcke
sieht gut aus. Schaffen es auch weiterhin nicht zu viel zu zeigen.
mit deinem player ist alles gutSpinnt mein Acrobat Player gerade oder sieht man da schon extreme Frame Einbrüche zum Beispiel wo die Trainer aufeinander treffen und man die Charakter Bilder sieht?
mit deinem player ist alles gut
Wisst ihr..in Kalos gab es auch Züge.
Nur waren die da komplett nutzlos...
Dass btw. die Höhle in Kalos der "Eurotunnel" ist, glaub ich aber nicht. Der ist nämlich in Kalos ganz weit im Südwesten vorzufinden, also quasi in der exact entgegengesetzten Richtung wie man Galar erwartet.
Ich glaube aber, dass man irgendwie Kalos miteinbezieht. Wäre vergeudetes Potenzial, wenn sie das ned machen und Glara tatsächlich Grobritannien sein soll.
Hole mir auch beide, spielen tu ich aber nur Schwert.Bin ich eigentlich der Einzige heir der sich beide Editionen holt?
Wenn du dich unbedingt spoilern möchtest:Will zumindest wissen, ob der hoppelhase am ende ein kampftyp ist. So was will ich nich in meinem team
Kannst ja mal die Endtypen in 'nen Spoiler packen, werter Herr Schweizmoderator .Wenn du dich unbedingt spoilern möchtest:
Gemäss den Leaks ist es nicht vom Typ Kampf in der Endentwicklung.
Wie du wünschst, aber heul mir den Thread nicht voll, ja?Kannst ja mal die Endtypen in 'nen Spoiler packen, werter Herr Schweizmoderator .
Danke für den richtigen Einsatz von Spoilerkästchen .Wie du wünschst, aber heul mir den Thread nicht voll, ja?
Ganz einfach: Pflanze, Feuer und Wasser.
Die Endentwicklungen der Starter haben gemäss den Leaks gar keinen Zweittypen.
Hatte man seit Johto auch nicht mehr.
So wie immer halt, bin ja kein Prov.Danke für den richtigen Einsatz von Spoilerkästchen .
Guter Mod.
Du kaufst die Spiele schön, mein Freund.So wie immer halt, bin ja kein Prov.
Mich interessieren die Titel 0 insofern kann man mich ja ausfragen falls man gewisse Dinge wissen möchte, sich aber in den 2 Wochen nicht traut gross zu recherchieren, weil andere Spoiler während der Recherche auf einen zukommen könnten.
Mal wieder jemand der den Umfang der Pokemon-Spiele komplett unterschätzt und glaubt, dass GrameFreak die Spiele so schnell entwickeln kann und dabei gleichzeitig auch absolute Top Grafik liefern kann.Oh Mann, also wieder ein Spiel wo Gamefreak die Imkompetenz ihrer Programmierer zeigt...
Wir reden von einem Entwickler, welcher sich die Zeit nehmen konnte ein Spiel namens Town auf den Markt zu bringen, soviel zum Thema "Umfang der Pokémon-Spiele", könnten statt dieses durchschnittliche Spiel auch einfach den Fokus voll auf Pokémon verlegen. Von daher ja, man kann durchaus diesen Einwand einbringen.Mal wieder jemand der den Umfang der Pokemon-Spiele komplett unterschätzt und glaubt, dass GrameFreak die Spiele so schnell entwickeln kann und dabei gleichzeitig auch absolute Top Grafik liefern kann.