Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ok... den Zusammenhang musst du mir aber mal erklären.
Du musst zu erschöpft sein um dort eher ein Schwert als eine Lanze zu sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok... den Zusammenhang musst du mir aber mal erklären.
Aha... also wirklich extrem weit hergeholtDu musst zu erschöpft sein um dort eher ein Schwert als eine Lanze zu sehen.
Aha... also wirklich extrem weit hergeholt
Öhm... "Lauchzelott" von "Lanzelott?" LANZE?
Hab mir den Gedankengang fast gedacht, aber selbst dieser hat meines Wissens primär mit einem Schwert gekämpft
Aber wie gesagt, es ist kein Schwert und auch keine Lanze. Es ist eine Lauchstange!
Ein Besen ist auch keine Lanze nur weil ich ihn als Lanze verwende
"bei Bedarf" .Gerade in den Switch News gesehen. Man kann Schild und Schwert nun vorbestellen und bekommt ein Steelbook geschenkt bei Bedarf. Hmm...
Gibt auch ein Mediamarkt Angebot: beide Games für 70+steelbookGerade in den Switch News gesehen. Man kann Schild und Schwert nun vorbestellen und bekommt ein Steelbook geschenkt bei Bedarf. Hmm...
Öhm.. ist das ne lokale sache? Im inet steht der normale preis.Gibt auch ein Mediamarkt Angebot: beide Games für 70+steelbook
Ich will Ponita, also bekomme ich auch Ponita.
Also Schild.
Schwert wird dann zwei Tage später geholt .
Und was willst du mit 'Nem weiblichen Pferd anstellen........?Kannst mir schonmal gleich ein weibliches mit fangen
Und was willst du mit 'Nem weiblichen Pferd anstellen........?
Na dann bin ich ja beruhigt.In der Pokémon Zucht nen Ponita Puff aufmachen...was sonst
Habe das Angebot vor Wochen Online gelesen, keine AhnungÖhm.. ist das ne lokale sache? Im inet steht der normale preis.
Jetzt beherrsche dich.Ich will nur meine larvitar haben!