Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Bin gespannt ob es Dittos geben wird. Würde es persönlich gut finden, wenn es Mal nicht dabei ist und züchten wieder ein bisschen erschwert wird. Find es spaßiger passende Pokémon zu haben anstelle immer nur Zucht-Ditto + X.

Hab mir in SM obwohl es Ditto gab auch für jede Ei-Gruppe ein perfekt IV Pokémon gezüchtet
 
Ich finde das einfach nur noch peinlich.
Vor allem wird zu Videos von neuen Pokémon nicht über das neue Pokémon geredet, sondern über den nationalen PokéDex.
Ich meine, Kritik soll ausgeübt werden, aber dann doch dort, wo es passt und nicht bei der Vorstellung von Galar-Ponita oder Arenaleitern.

Denn so baut man keine Solidarität unter Fans auf. Eher im Gegenteil, es gibt Fan-Kriege im Netz und das ist das letzte, was man braucht.


@DeathSephiroth
Das Wort wird so geschrieben: "Hältst"


:coolface:
 
So wie das Ding aussieht und wie es damit zuhaut, sieht es für mich aber deutlich mehr nach Schwert aus :ol: Dem Namen zum Trotz!

Inwiefern impliziert der Name dass es eine Lanze sein soll?

Laut Pokémon kämpft es mit einer Lauchstange, die es je nach Angriff auch als Lanze nutzt ✌ aber es ist ne Lauchstange
 
Zurück
Top Bottom