cello123
L08: Intermediate
Naja Online tauschen, das hat ja schon in den letzten beiden Gens gut funktioniert.
okey vielen Dank. Wusste ich gar nicht
Die vorfreude wächst, ich habe echt mega Bock darauf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Online tauschen, das hat ja schon in den letzten beiden Gens gut funktioniert.
Naja... wie immer sind das nur die wenigen, die aber am lautesten schreien...
Dieses Video zeigt eigentlich sehr gut, wie die Pokemon Fans momentan so drauf sind...
Naja... wie immer sind das nur die wenigen, die aber am lautesten schreien...
Und dann hälst du es auf CW aus...?Finde ich einfach nur noch mühsam.
Ständig diese User, die krampfhaft versuchen, die Meinung anderer zu beeinflussen..
Und dann hälst du es auf CW aus...?
Hole mir auch Schwert. Bin kein Fan vom Color swap Porenta
Ich will dein Porenta nichtda ich Schild kaufe: Perfekt
Ich will dein Porenta nicht
doch wobei...fang mir eins
Und das Obwohl Porenta Schwert UND Schild trägt und das Pony bestenfalls als Reittier für nen Ritter dient...porenta ist Team Schwert. Ponita ist Team Schild
Dann fange ich es für dich, hauptsache im Dex.porenta ist Team Schwert. Ponita ist Team Schild
Und das Obwohl Porenta Schwert UND Schild trägt und das Pony bestenfalls als Reittier für nen Ritter dient...
So wie das Ding aussieht und wie es damit zuhaut, sieht es für mich aber deutlich mehr nach Schwert aus Dem Namen zum Trotz!Es trägt eine Lanze
So wie das Ding aussieht und wie es damit zuhaut, sieht es für mich aber deutlich mehr nach Schwert aus Dem Namen zum Trotz!
So wie das Ding aussieht und wie es damit zuhaut, sieht es für mich aber deutlich mehr nach Schwert aus Dem Namen zum Trotz!
Inwiefern impliziert der Name dass es eine Lanze sein soll?
Laut Pokémon kämpft es mit einer Lauchstange, die es je nach Angriff auch als Lanze nutzt ✌ aber es ist ne Lauchstange
Wohl zu viel RingFit Adventure gespielt