Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die User auf Era sind ziemlich pessimistisch was die gesamt vkz in Japan angeht. Es wird von einem weiterführenden abwärts Trend der Marke gesprochen und die meisten rechnen mit 'nur' 1,5 bis knapp 2mio Einheiten im ersten Monat. Wie seht ihr des?
Ja auf Japan bezogen innerhalb des ersten Monats. Was an sich ja doch mager wäre bei ner Konsole wie der switch.Selbst das "verhasste" Pokemon Lets Go hat 10 Mio. in den ersten 6 Wochen geschafft. Denke swish wird jetzt ungefähr wie X/Y starten, ist ja auch der gleiche Zeitpunkt im Lebenszyklus.
Also so 12-13 mio zum Start.(bis Jahres Ende)
Ka wie die da auf 2 Mio kommen... nur Japan?
Ja auf Japan bezogen innerhalb des ersten Monats. Was an sich ja doch mager wäre bei ner Konsole wie der switch.
Moin,
habe noch kein Pokemonspiel bis heute gekauft gehabt. Nun frage ich mich welche Version ich kaufen soll. Kann mir das maleiner erklären und welche version holt ihr Euch? Danke vorab. Find die Infos bis jetzt gradios und freue mich riesig auf das Game.
Moin,
habe noch kein Pokemonspiel bis heute gekauft gehabt. Nun frage ich mich welche Version ich kaufen soll. Kann mir das maleiner erklären und welche version holt ihr Euch? Danke vorab. Find die Infos bis jetzt gradios und freue mich riesig auf das Game.
ja danke,. Dann werde ich mal gucke welche Pokemons mir besser gefallen.
Legendäre kriegt man zum Teil auch getauscht. Bei X/Y und S/M haben welche für nen Starter ihr Legendäres gegeben
ich bin ein bisschen neu was Pokemon angeht, und habe sehr bock auf Schwert und Schild ( ich weiss noch nicht welches ich mir hole ) wie kann man hier Pokemon tauschen ? Ich würde natürlich gerne irgendwann alle haben