Provence
L99: LIMIT BREAKER
Gen 71.....Ma guggn welche gen dann deutschland wird
(Mal schauen, wie die Mods das aufnehmen)
(Man sieht sich in zwei Wochen )
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gen 71.....Ma guggn welche gen dann deutschland wird
Ich hätte dann eher auf gen 88 getippt...Gen 71.....
(Mal schauen, wie die Mods das aufnehmen)
(Man sieht sich in zwei Wochen )
Gerade aber die 3. Entwicklungen der Starter sind für mich immer wichtig, um zu entscheiden, was ich davon nu nehme wenigstens das will ich noch wissen T_TFinde gut das sie diesmal nicht so viel zeigen vom Spiel. Hoffen wir mal das sie es kurz vor der Zielgeraden nicht noch verhauen...
Jetzt lass dich mal nicht spoilern.Gerade aber die 3. Entwicklungen der Starter sind für mich immer wichtig, um zu entscheiden, was ich davon nu nehme wenigstens das will ich noch wissen T_T
DIe sind wahrscheinlich noch nicht fertigGerade aber die 3. Entwicklungen der Starter sind für mich immer wichtig, um zu entscheiden, was ich davon nu nehme wenigstens das will ich noch wissen T_T
Ich will ich will ich will.Jetzt lass dich mal nicht spoilern.
Ich bin schon echt froh so gut wie nichts mit zubekommen. Aber ich sehe schon kommen wie Nintendo in den nächsten Wochen eine "Switch News" raushaut bei der man die Entwicklungen oder so sieht.
Hoffe aber tatsächlich dass es nicht so kommt. Wäre glaub ich das erste mal, dass ich die Entwicklungen nicht vor Spielstart kenne.
Kannst ja dann immer noch neustarten .Will zumindest wissen, ob der hoppelhase am ende ein kampftyp ist. So was will ich nich in meinem team
Nee... ich tausch mir ja eh anfangs alle drei Starter rüber, wenn ich eine neue Edition hab... aber ich wills halt nich von Anfang an aufziehen und dann weghauenKannst ja dann immer noch neustarten .
Oder ihn freilassen .
Gotta catch 'em all?Nee... ich tausch mir ja eh anfangs alle drei Starter rüber, wenn ich eine neue Edition hab...
Will zumindest wissen, ob der hoppelhase am ende ein kampftyp ist. So was will ich nich in meinem team