Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Würde es feieren wenn sie diesmal nicht mal die erste Entwicklung zeigen.

Denke aber wird noch einen Trailer vor Release geben wo sie die erste Entwicklung der Starter und den Standard Bug sehen werden. Standard Vogel wird wohl Corviknight sein (letzte Stufe).
 
Ich bin schon echt froh so gut wie nichts mit zubekommen. Aber ich sehe schon kommen wie Nintendo in den nächsten Wochen eine "Switch News" raushaut bei der man die Entwicklungen oder so sieht.

Hoffe aber tatsächlich dass es nicht so kommt. Wäre glaub ich das erste mal, dass ich die Entwicklungen nicht vor Spielstart kenne.
 
Ich bin schon echt froh so gut wie nichts mit zubekommen. Aber ich sehe schon kommen wie Nintendo in den nächsten Wochen eine "Switch News" raushaut bei der man die Entwicklungen oder so sieht.

Hoffe aber tatsächlich dass es nicht so kommt. Wäre glaub ich das erste mal, dass ich die Entwicklungen nicht vor Spielstart kenne.

Wir bekommen wohl Ende Oktober (spätestens zum 1.11 weil da die Vorbestellungen im eShop starten), entweder eine Direct oder einen langen Trailer
 
Ich fand bis jetzt die meisten News eher Anti-Werbung :coolface:
Freue mich trotzdem auf das Spiel, habe schon bestellt und will eigentlich auch gar nichts mehr im Voraus sehen.
 
Will zumindest wissen, ob der hoppelhase am ende ein kampftyp ist. So was will ich nich in meinem team :coolface:
 
Will zumindest wissen, ob der hoppelhase am ende ein kampftyp ist. So was will ich nich in meinem team :coolface:

Wäre cool, wenn er in etwa das Design von dem Hasen aus Summer Wars hätte. Nur als Zweit-Typ halt dann nicht Kampf.

Ich sehe aber schon wieder ein breites Ding vor mir wie ein Gen davor...

24052.jpg
 
vielleicht jetzt weit hergeholt :D aber es gibt ja in der britischen folklore die pookas, die auch als hasen repräsentiert werden

Im Film Rise of the Guardians fällt da auch der Osterhase drunter ... evtl daher die inspiration und gar net mal so weit weg vom summer wars bunny

250


 
Ich finde das Spiel tatsächlich wunderhübsch, keine Ahnung bin nicht so eine Grafikhure. ? Habe mir diese Doppelversion mit beiden Spielen drin vorbestellt aber gibt keine Liefergarantie, also vielleicht kriege ich sie auch nicht. Mal abwarten. Ich mag die Pokemon Spiele, weil ich die Pokemon so süß finde und weils RPGs sind. Aber bin nicht son Pokemon Pro. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom