Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Ich werde mein Ponita mit Frauchen ertauschen müssen. War klar welche Version sie wählt nach der Ankündigung :mad:

Hab mir das Doppelpack mit dem goldenen Steelbook gesichert:
12189975-2134697906683290.jpg

Wobei die zwei bunten Steelbooks auch schön aussehen welche man im Eshop bekommt.
Gefallen mir sogar etwas besser.
pokemonswordandshield.jpg

Finde die von Nintendo selber auch besser, allerdings finde ich es ein wenig frech das man " Nur " die digitale Version kaufen kann und so diese Steelbooks bekommt obwohl man dann nicht mal eine Cardridge rein tuen kann:schwindlig: . Hier wäre es netter gewesen wenn man wenigstens die Wahl hätte.

Das goldene ist auch ganz nett was man hier bekommt, aber ich würde auch lieber die anderen bevorzugen.

Was intressant wäre ist ob dein Packshot wirklich so aussieht in dem Päckchen oder die Spiele einfach lose einzeln sind und das Steelbook lose hinzukommt.

Die letzte Entwicklung vom Feuerstarter geht ja noch klar. Wird wohl mein Starter dieses Mal. Die vom Pflanzen- und ganz besonders vom Wasserstarter sehen einfach nur zum Kotzen aus :shakehead:

Ein Glück sehen viele der neuen Pokemon gar nicht so übel aus :)

Die letzte Entwicklung vom Feuerstarter geht ja noch klar. Wird wohl mein Starter dieses Mal. Die vom Pflanzen- und ganz besonders vom Wasserstarter sehen einfach nur zum Kotzen aus :shakehead:

Ein Glück sehen viele der neuen Pokemon gar nicht so übel aus :)

Dachte ich mir auch. Der Hase gefällt mir nicht aber gegenüber dem Frosch ist er wirklich das kleinere Übel. Der Affe geht eigentlich auch.

Da ich eh immer mit allen drei Startern spiele, erübrigt sich die Frage nach der Wahl. Der Frosch wird aber sicher bei der ersten Gelegenheit durch ein anderes Wasserpokemon ersetzt.

Ich hab meine vorbestellung lieber mal von Thalia auf spielegrotte gewechselt... Kost zwar mehr aber dann kann ich sicher sein das ich es auch bekomme xD
Passt perfekt da meine freundin an dem we arbeiten ist.
Hab mir schin seit Monaten nix mehr zu angeguckt bin schon gespannt drauf :P

Uff... jetzt erst am PC gesehen, dass das schon die 3. Entwicklung vom Hasen sein soll bzw. das 2. Bild gesehen...

Find aber auch, dass das sehr nach 1. Entwicklung aussieht, eben noch sehr niedlich und weich.

Find die Evo dennoch ok. Was gar nicht geht, ist dieser Sportaspekt :/

Könnte kotzen, wie einfach sehr viele ohne nachzudenken die Leaks verbreiten und darauf abgehen. Die fangen an Videos zu drehen und einzelne Pokemon zu bewerten und Spoilern im Thumbnail, meine Güte das Spiel kommt bald raus, dann könnt ihr immer noch bewerten und Videos über jedes einzelne Pokemon machen.
Oder einfach das Teilen von Leaks auf Social Media...furchtbar.

Den Leuten sollte man das Internet wegnehmen....
Da versucht man schon aus den fehlern zu lernen und so wenig wie möglich zu zeigen und dann sowas. Ist furchtbar schade.

Jetzt scheint wohl der ganze Pokédex bekannt zu sein. Hab nur mal nachgeschaut, ob mein Lieblings-Poki dabei ist. Spoiler: NATÜRLICH NICHT

Der Rest der Leaks liest sich auch echt scheiße. Freu mich schon riesig auf Pokémon Schwert :coolface:

Jetzt scheint wohl der ganze Pokédex bekannt zu sein. Hab nur mal nachgeschaut, ob mein Lieblings-Poki dabei ist. Spoiler: NATÜRLICH NICHT

Der Rest der Leaks liest sich auch echt scheiße. Freu mich schon riesig auf Pokémon Schwert:coolface:
Kannst du in nen Spoiler packen wie viele Pkm insgesamt vorkommen sollen? (Hab Angst zu viel zu sehen, wenn ich selbst danach google xD)

Hab online soviele Leute gesehen die bessere starter Evolutionen gemacht haben....
Sorry aber wüsste nicht welches starter ich nehmen sollte, sehen alle kacke aus.

Also der Pokédex soll wohl nur ~400 Einträge haben.
Hm... ok... wenn das stimmt, dann...

Ist es doch weniger als gedacht... 500+ hab ich iwie schon erwartet. :/

*edit*

Ok jetzt hab ich gehört,

dass der Pokedex noch mal um etwa 200 Pkm erweitert wird, nach dem Beenden der Story. Das wär für mich total ok, wenn es denn stimmt...

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl reicht imo wirklich.

@Leaks: kann verstehen wenn es manche anpisst, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass sie allgemein gerade den Hype ziemlich erhöhen, da Gamefreak selbst eventl. etwas zu wenig zu den pokemons etc,. gezeigt hat

Könnte kotzen, wie einfach sehr viele ohne nachzudenken die Leaks verbreiten und darauf abgehen. Die fangen an Videos zu drehen und einzelne Pokemon zu bewerten und Spoilern im Thumbnail, meine Güte das Spiel kommt bald raus, dann könnt ihr immer noch bewerten und Videos über jedes einzelne Pokemon machen.
Oder einfach das Teilen von Leaks auf Social Media...furchtbar.

Den Leuten sollte man das Internet wegnehmen....
Da versucht man schon aus den fehlern zu lernen und so wenig wie möglich zu zeigen und dann sowas. Ist furchtbar schade.

Ich wurde vorgestern von einem CWler auf Twitter nochmal bezüglich Fire Emblem gespoilert, gut das Spiel ist schon lange erhältlich, trotzdem, wie locker da über drastische Ereignisse gesprochen wird.... Mir sind da ein paar Bilder zu Pokemon zugegeben eher egal dagegen.

Aber zu deiner Genugtuung, einer der leaker wurde wohl erwischt und hat bald Funtime mit Anwälten, wenn es stimmt.

Habe auch einen Link von imgur zu vielen neuen Pokémon, wenn es jemand interessiert pack ich das in einen Spoiler.
Zum Thema leaks: ich schaue mir gerne immer alle Pokémon im Vorfeld an, weil es mich interessiert. Aber ja, leichtfertig und spoilernd sollte man das nicht verbreiten

Zurück
Top Bottom