Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Auf Youtube gibt es doch genug Videos die das aufzeigen, wie das gehtSie überlegen wohl noch wie Sie Wailord wegen Dynamxing ins Spiel bringen können ✌
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Youtube gibt es doch genug Videos die das aufzeigen, wie das gehtSie überlegen wohl noch wie Sie Wailord wegen Dynamxing ins Spiel bringen können ✌
Würd mich ned überraschen, wenn die VKZ wiedermal nur mäßig werden.
Da hat sich GF ein Ei gelegt .
Das Game könnte so geil werden, der Verlust des Nationalen Pokédex ist aber definitiv ein Verlust!
GOTTA CATCH EM ALL! Kann sich noch einer an diesen Slogan von Pokémon erinnern? Kann ich aber verstehen, wenn der Spruch von allen vergessen wurde, da ja anscheinend auch Game Freak sich nicht mal mehr daran erinnern kann
Fakt ist: Es ist superdämlich.
Kein Evoli, kein Kauf .Nuja... wie gesagt.. mich persönlich trifft es wahrscheinlich weniger oder gar nicht.
Kann aber durchaus verstehen, wenn das auf Missmut stößt.
Mal sehen wie viele und welche Pokemon letztendlich wirklich nicht zu erhalten sind.
Der ist aber nicht das 2. größte PokemonmaskottchenDas dachte man beim Nationaldex auch .
Glurak?Der ist aber nicht das 2. größte Pokemonmaskottchen
Alles bestenfalls dritte Klasse dagegenGlurak?
Mewtu?
Greninja?
Fuegro?
Pichu?
Lucario?
PummelUFF?
Hast ja schon Recht.Alles bestenfalls dritte Klasse dagegen
Jedenfalls seit man Evoli so stark vermarktet
Wie viele Modelle sind es bis Gen. 7?
Je nachdem wie genau man „Modelle“ nimmt.
Unterschiedliche Farben/Texturen (Pandir, ...) eigentlich eher nicht, aber z.B. Giratina Ur- bzw. Normalform, und die wetterformen bei Formeo.