Miku90
L17: Mentor
- Seit
- 19 Dez 2014
Da werden aber nur andere Texturen rübergeladen. Das Model ist das selbe. ^^Das Ding alleine hat schon 4.294.967.296 verschiedene Muster
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da werden aber nur andere Texturen rübergeladen. Das Model ist das selbe. ^^Das Ding alleine hat schon 4.294.967.296 verschiedene Muster
Stört halt viele Leute extrem, mich auch.Und das weil es kein Nationaldex hat...
Stört halt viele Leute extrem, mich auch.
Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich von Schwert und Schild mittlerweile auch in ein paar anderen Punkten enttäuscht bin.
Ja, ich schließe mich da an. Ich finde den fehlenden Nationalen Pokédex kacke, es wird trotzdem ein Day-1-Kauf.Und das weil es kein Nationaldex hat... unglaublich.. am Schluss werden die alle es eh kaufen..
Der „Shitstorm“ ist mehr als überflüssig. Vielleicht ändert sich ja dadurch noch etwas.
Ist schon bekannt, wie viele Pokémon etwa fehlen werden?
Könnte sich auch einfach nur um einen Bug handeln.
Das Problem bei Pokémon ist, dass da sehr viel von den Spielen abhängt. Verzögert sich der Release der Spiele, so verzögert sich auch der Anime, Pokémon-Filme, Merchandise, Pokémon Sammelkartenspiel usw.Dadurch wird sich wohl gar nichts ändern, außer sie verschieben das Spiel deswegen um etliche Monate, was ich mir nicht vorstellen kann, dafür ist der "Shitstorm" wohl zu klein.
Karpador ?Haben sie doch im Kampf auch schon immer gemacht. Sind nun mal Gleitvögel. In Let‘s Go hatten sie ja auch höher in der Luft fliegende Pokémon von daher kann ich mir vorstellen das die nicht immer so tief fliegen.
Fisch Pokémon schweben auch einfach so in der Luft, bei Pokémon sollte man nun wirklich nicht mit Logik kommen.
Gibt nur einen Fisch der realistisch in Pokémon dargestellt wird.