Switch Pokémon Schwert & Schild

Ich finde die gezeigte Grafik...


  • Stimmen insgesamt
    141

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
45.362
Switch
4410 0781 0148
Entwicklermeinungen über den Cut des Pokedex und den Haufen Arbeit den Updates bezüglich Pokemon mit sich bringen.


According to this anonymous developer, they've spoken to several other professional game developers and they've said variations on the same thing: "Holy crap, they need to update that many? I'm surprised they didn't cut [the national pokedex] years ago!"


 

Rappyfan

L07: Active
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
646
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Naja iein anonymer dev :uglyclap: sorry aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Es klingt nicht utopisch. Und bei den Gewinnen die das Franchise einfährt auch angemessen.

Mir ist es halt nach wie vor relativ egal auch wenn ich es schade finde. Hauptsache der regionaldex stimmt.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.500
Ook... sind das jetzt quasi alolaform pendants?

Sehen ganz nett aus.
Die punkchefin da macht auch was her, während das punkteam an sich dämlich ist und wohl die am wenigsten ernst zu nehmende schurkenorganisation sein dürfte..
 

Rappyfan

L07: Active
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
646
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Galar formen find ich prinzipiell ganz gut. Die Idee mit den alola formen damals hat mir auch gefallen.

Aber eigentlich wäre es mir fast lieber hätte ich es nicht gewusst und erst im Spiel gesehen. Bin immernoch gespannt wie viele Pokémon es geben wird.
 
Top Bottom