Switch Pokémon Schwert & Schild

Ich finde die gezeigte Grafik...


  • Stimmen insgesamt
    141

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.502
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Wie hier keiner das Torten-Pokémon hypt :sorry:.
Kommt ins Team.
Wen juckt die Torte?

Viel interessanter ist der Liga-Präsident. Könnte mir vorstellen dass er und seine Assistentin was hinterrücks am Laufen haben und einfach alle um sich herum mitziehen. Delion, weil ohne den Präsidenten er nichts mehr von den Sponsoren hat, Hop, weil Brüderchen und dann noch Sania weil Kindheitsfreundin.
 

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
10.045
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Wen juckt die Torte?

Viel interessanter ist der Liga-Präsident. Könnte mir vorstellen dass er und seine Assistentin was hinterrücks am Laufen haben und einfach alle um sich herum mitziehen. Delion, weil ohne den Präsidenten er nichts mehr von den Sponsoren hat, Hop, weil Brüderchen und dann noch Sania weil Kindheitsfreundin.
Amiga,bist du es?? :coolface:
 

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.578
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Pokusan gib mir all deine Sahne.

Ein Vorbild für alle Konditoren
Je glücklicher Pokusan sich fühlt, desto reichhaltiger wird die Sahne, die es erzeugen kann. Desserts, die aus seiner Sahne hergestellt werden, sind allesamt köstlich. Aus diesem Grund wünschen sich etliche Konditoren ein Pokusan als Partner-Pokémon.

Seine Sahne hat einen beruhigenden Effekt
Wenn ein Gegner Pokusan angreift, wirft es mit süß riechender Sahne nach ihm, um ihn abzulenken und ihm verübergehend die Sicht zu nehmen. Die gewonnene Zeit nutzt es dann für die Flucht. Die Sahne, die es zu diesem Zweck verwendet, wirkt unheimlich beruhigend. Wer auch immer sie vertilgt, verliert in kürzester Zeit seinen Kampfeswillen.
Woran erinnert mich das nur...
 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.772
Xbox Live
Boss0907
Hm... die neuen Pkm sind ganz ok. Den Kieselstein find ich recht cool, den Elektrohund immerhin interessant, weil es die Kombi Hund + Elektro noch nich gab.
Der Stahl/Drache ist dann das Dragoran der Gen, oder nur ein Randomdrache? Denn dürfte afaik keine 4fach Schwäche. Gabs zwar schon bei entsprechenden Drachen, aber die waren afaik eher unbrauchbar im Kampf oder zumindest nicht so tauglich, wie die mit 4fach Schwäche.

Und meh... jetzt ist der coolere Arenaleiter Schildexklusiv? xD Will aber Schwert haben :p Aber auf jeden Fall cool, dass man bissl weiter geht bei den Eigenarten der Editionen. Hoffe da kommt (künftig) mehr in diese Richtung.
Ironie? xD
Fritzelblitz, Voltenso, Sheinux und Entwicklungen sind ebenfalls elektro Hunde ;)
Stahl/Drache ist nicht schlecht aber Boden Schwäche nervt
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.567
Ironie? xD
Fritzelblitz, Voltenso, Sheinux und Entwicklungen sind ebenfalls elektro Hunde ;)
Stahl/Drache ist nicht schlecht aber Boden Schwäche nervt
Also fritzelblitz sieht für mich nach ner art krokodil aus und voltenso einfach ein vieh auf 4 beinen. Das sollen echt hunde sein? XD

Aber sheinux + formen sind doch wohl katzen?
 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.772
Xbox Live
Boss0907
Also fritzelblitz sieht für mich nach ner art krokodil aus und voltenso einfach ein vieh auf 4 beinen. Das sollen echt hunde sein? XD

Aber sheinux + formen sind doch wohl katzen?
Ja stimmt, Luchsartig. Aber fritzelblitz ist definitiv kein Krokodil xD
Aber der elektrocorgi macht schon was her, da stimme ich dir zu.zusammen mit den neuen legis wird wohl ein Hundeteam möglich sein :D
 
Top Bottom