Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Dynamax System wird die Mega-Entwicklungen und die Z-Attacken komplett ersetzen.

Das wird bestimmt vielen nicht gefallen. Ich weiß zwar, dass Mega Entwicklungen das Balancing gestört haben, aber ich mochte einige davon doch sehr gerne. Z Attacken hingegen waren mir sehr egal
 
Dynamax System wird die Mega-Entwicklungen und die Z-Attacken komplett ersetzen.
Wow... indeed... das find ich kacke... zumal viele immer noch auf Megaentwicklungen von zumindest einigen Startern warten... Find ne Megaentwicklung auch bisher deutlich besser, als dieses Dynading (Außerhalb der Raids) .... meh...
 
Das wird bestimmt vielen nicht gefallen. Ich weiß zwar, dass Mega Entwicklungen das Balancing gestört haben, aber ich mochte einige davon doch sehr gerne. Z Attacken hingegen waren mir sehr egal

Ich fand die Mega-Entwicklung zwar optisch ganz nett aber mochte vom Gameplay her beides eigentlich garnicht. Das dynamax Zeug wird vermutlich spielerisch nichts neues machen von daher könnte ich da auch drauf verzichten....
 
Bin wenigstens froh, dass man diesmal im Docked Mode BEIDE Joycon benutzen kann. Vielleicht, aber nur vielleicht, hat dieses Pokémon sogar Pro Controller Support, auch wenn ich bisher in keinem Video eine Demostation mit Pro Controller gesehen habe...
 
Bin wenigstens froh, dass man diesmal im Docked Mode BEIDE Joycon benutzen kann. Vielleicht, aber nur vielleicht, hat dieses Pokémon sogar Pro Controller Support, auch wenn ich bisher in keinem Video eine Demostation mit Pro Controller gesehen habe...


Hmmm ... daran habe ich ja gar nicht gedacht. ?

Ohne Pro-Controller-Support würde ich es wie Lets Go im letzten Jahr eher nicht kaufen .....
 
Die Kommentare unter dem Video sagen eigentlich schon alles.

Ich seh erst jetzt, wie schlecht das Video bewertet wurde :ugly:

Kein Nationaldex schön und gut, aber das die Pokémon überhaupt nicht übertragbar sind, wenn sie nicht im Galar-Dex drin sind ist echt bullshit. Ich kann ja verstehen, dass über 800 Viecher langsam echt viel Arbeit wird, ABER: wozu hat man den jetzt die ganzen hochauflösenden 3D-Modelle aller Pokémon die letzten beiden Gens gemacht? Nur um die Performance der 3DS-Teile runterzudrücken??? Die alten Pokémon sehen nicht aus, als ob sie neue 3D-Modelle bekommen haben...

Hmmm ... daran habe ich ja gar nicht gedacht. ?

Ohne Pro-Controller-Support würde ich es wie Lets Go im letzten Jahr eher nicht kaufen .....

Da ich mir die ganzen Videos zu Pokémon nochmal angesehen habe, gibt es hier zumindest eine gute Nachricht: am Ende des Treehouse-Videos sieht man, wie einer der Spieler mit dem Pro-Controller spielt. Scheint der Support des Controllers diesmal drin zu sein :awesome:
 
Das Game könnte so geil werden, der Verlust des Nationalen Pokédex ist aber definitiv ein Verlust!
 
Ehrlich gesagt... für mich persönlich gar nicht sooo schlimm, wenn nich alle fangbar sind. Nur doof, wen darunter welche sind, die ich sehr gern hab oder ins team nehmen will.

Denn das letzte spiel in dem ich wirklich alle gefangen habe war... jap. Die originalen rot und blau. Danach NIE WIEDER bzw. Nur fast, weil es dann doch zu langwierig oder nervig wurde und außerdem auch noch andere spiele raus kamen.

Ist ein bissl doof alles, aber kein game changer für mich.
Da nervt mich das wegfallen von megas und das ausbleiben von neuen megas viel mehr :/
 
GOTTA CATCH EM ALL! Kann sich noch einer an diesen Slogan von Pokémon erinnern? Kann ich aber verstehen, wenn der Spruch von allen vergessen wurde, da ja anscheinend auch Game Freak sich nicht mal mehr daran erinnern kann :coolface:
 
Würd mich ned überraschen, wenn die VKZ wiedermal nur mäßig werden.
Da hat sich GF ein Ei gelegt :fp: .

Welche mäßige VKZ? Let‘s Go? Das hat doch deutlich mehr verkauft als das Internet gehofft hat.

Ich denke am Ende juckt es auch nur Hardcore Fans. Ich hab zwar in Gen. 6 ein Living Dex aufgebaut aber in Gen. 7 nicht genutzt, gab da ja auch keinen Nationaldex. In einem neuen Spiel spiele ich immer mit den neuen Pokemon bzw. denen die dort fangbar sind.

Und auch ein Zoroark (eines meiner Lieblingspokemon) hab ich mir nicht in die Edition übertragen. (Wehe das ist nicht drin! :D ) Aber alle Pokemon waren in einem einzelnen Editionenpaar eh nie fangbar (also nach Gen. 1).

Ist halt auch die Frage wie groß, denn überhaupt die Nutzerbasis von Bank und später Home ist. Glaube irgendwie nicht das da 10-15 Mio. Spieler ein Abo haben. Wahrscheinlich eher so 3-5 Mio.

Sie hätten es halt besser bewerben müssen. Hey gibt nur 400 Pokemon aber dafür bessere Animationen und überarbeitete Werte etc. Es einfach so in einem Nebensatz zu erwähnen ist halt doof.
 
GOTTA CATCH EM ALL! Kann sich noch einer an diesen Slogan von Pokémon erinnern? Kann ich aber verstehen, wenn der Spruch von allen vergessen wurde, da ja anscheinend auch Game Freak sich nicht mal mehr daran erinnern kann :coolface:
Wetten die pokemon kommen in diversen DLC Packs

Elektro Pokemon Starter Set für 5 € :coolface:
 
Sie hätten es halt besser bewerben müssen. Hey gibt nur 400 Pokemon aber dafür bessere Animationen und überarbeitete Werte etc. Es einfach so in einem Nebensatz zu erwähnen ist halt doof.

tenor.gif
tenor.gif
tenor.gif
 
Ich denke sie werden die Pokemon in späteren Spielen nachreichen.

D/P Remake: 200 weitere Pokemon
Swish 2: 200 weitere Pokemon

Updates für vorhandene Editionen gibts natürlich nicht und deshalb nur eingeschränkt Multiplayer zwischen den Editionen, aber das kennen wir ja schon von den 3DS Editionen.
 
Ich geh mal von aus, dass es wieder wie letzte Gen nur unter 100 neue Pokémon geben wird + alle 153 Pokémon aus Let´s GO, bei denen man ja nicht mehr viel anpassen muss für Schwert&Schild. Dann noch maximal 200 von Game Freak selbst ausgewählte Pokémon, so dass wir irgendwo zwischen 400-500 Pokémon für den Galar-Dex landen. Der Alola-Dex bei Sonne/Mond war 302 Pokémon groß, der hier wird sicher etwas größer.

Game Freak hat einfach keine Lust, alle Pokémon-Modelle für Schwert&Schild anzupassen. Mehr ist es einfach nicht. Die alten Pokémon, die es in SS reingeschafft haben, haben alle die selben Modelle und auch die selben Animationen. Game Freak wird ja nen scheiß tun und bei allen Pokémon nochmal von vorne anfangen. Dazu hat man ja die 3D-Modelle in der 6.Gen erstellt: Um in Zukunft die meiste Arbeit bei den Modellen sparen zu können. Aber anscheinend ist es Game Freak immer noch zu viel Arbeit...
 
Ich geh mal von aus, dass es wieder wie letzte Gen nur unter 100 neue Pokémon geben wird + alle 153 Pokémon aus Let´s GO, bei denen man ja nicht mehr viel anpassen muss für Schwert&Schild. Dann noch maximal 200 von Game Freak selbst ausgewählte Pokémon, so dass wir irgendwo zwischen 400-500 Pokémon für den Galar-Dex landen. Der Alola-Dex bei Sonne/Mond war 302 Pokémon groß, der hier wird sicher etwas größer.

Game Freak hat einfach keine Lust, alle Pokémon-Modelle für Schwert&Schild anzupassen. Mehr ist es einfach nicht. Die alten Pokémon, die es in SS reingeschafft haben, haben alle die selben Modelle und auch die selben Animationen. Game Freak wird ja nen scheiß tun und bei allen Pokémon nochmal von vorne anfangen. Dazu hat man ja die 3D-Modelle in der 6.Gen erstellt: Um in Zukunft die meiste Arbeit bei den Modellen sparen zu können. Aber anscheinend ist es Game Freak immer noch zu viel Arbeit...

Sie überlegen wohl noch wie Sie Wailord wegen Dynamxing ins Spiel bringen können ✌
 
Sie überlegen wohl noch wie Sie Wailord wegen Dynamxing ins Spiel bringen können ✌

Ach das Dynomaxing hatte ich voll vergessen :kruemel:
Das arme Game Freak muss ja für alle verfügbaren Pokémon ja noch das selbe Modell in groß ein Dynomax-Modell machen. Game Freak musste am Ende eine schwere Entscheidung treffen: alle Pokémon oder Dynomaxing? Wofür sie sich wohl am Ende entschieden haben? ???

:coolface:
 
Zurück
Top Bottom