Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Das Ding ist, man erkennt am Vogel nichts, weil einfach alles Pechschwarz ist. Kramurx hatte wenigstens Umrisse, die Wiedererkennungswert hatten. Das Ding ist halt einfach ein Vogel.

Sonst finde ich die Einbindung mit den Flugtaxen Super. Hauptsache er scheißt mir nicht aufs Dach.
Sag ich ja... das ingamemodell is iwie komisch.
 
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen mir den neuen Trailer anzusehen, habe aber bestimmt 3 mal Gänsehaut bekommen alleine die Musik :banderas:

Das wird so geil, die neuen Pokemon sehen wieder runder und besser aus, Raids!!!, Pokemon per Zufall u. auf der Oberfläche, drehbare Kamera!!!, eine offene Welt die mich an Breath of the Wild erinnert.

Was will das Pokemon Herz mehr :puppy:


Achja und die Enkelin ist hot :lick:
 
Können wir mal kurz festhalten wie schick die Spiele doch sind?



oqqb8srX.gif




n616hvmi.gif


xQSypwse.gif


Die Wild Area hätten sie auch Galar Field nennen können :banderas:

(Falls Bilder nicht angezeigt werden drauf klicken.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mir eigl kein Material mehr reinziehen aber kann dem Gameplay am Treehouse Event grad nicht widerstehen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom