Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Interface

34.jpg


40.jpg
 
Schade dass die Raids wohl nur mit mehreren personen (vermutlich nicht online) gespielt werden können, Nintendo will wohl mehr Switches verkaufen.
Wohl eher den Switchbesitzern ihren schäbigen Online Service auf die Nase binden. Genauso wie beim Tausch.
 
Wohl eher den Switchbesitzern ihren schäbigen Online Service auf die Nase binden. Genauso wie beim Tausch.


In der Direct stand irgendwas, dass man für den Multiplayer extra Hardware oder Peripherals braucht, es klang zumindest nicht nach online, aber warten wir es ab.
 
Doch doch, war nur genau beschrieben, für lokalen MP werden 1 Switch per Spieler benötigt und für Online MP muss man beim Nintendo Service registriert sein.
Ich hab nur was gelesen von man brauch einen Nintendo-Online-Account (was vollkommen normal ist und sowieso jeder haben sollte). Explizit vom Online-abo habe ich da nichts gelesen. Vllt hab ich es aber auch übersehen, da das schon eine Menge Text war. ^^
 
Zurück
Top Bottom