Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Die Direct hat positiv überrascht, gerade die frei drehbare Kamera, die Weltgestaltung und die Pokémon in der Landschaft wissen zu gefallen. Wären die Spiele doch nicht immer so einfach... Hoffe auch auf Doppelkämpfe und co.
 
Sieht teilweise echt schon hübsch aus.

Auch wenn die Landschaften insgesamt doch recht karg sind.

Btw. die eigentliche Schönheit offenbart sich imho erst in den Städten bzw. in den Häusern. Das ist teilweise echt schon sehr detailverliebt und sieht auch klasse aus.
 
Will nur ich in den wild areas lieber Golf spielen als Pokemon fangen? :coolface:
 
Bilder zu Pokemon/Riesenpokemon (mit ganz viel Schaaf und dem Taxiraben)

5ugkif.png

12ulk78.png

14kkkii.jpg

13nrkb1.png

16z7jrh.png

17g9k30.jpg

193ekb0.jpg

20lkkkq.png

212tka0.png

31aukce.png

32gpjpl.jpg

36fkkyb.png

37c8k2b.png

38likjx.png


39lxkj1.png



464rjto.jpg

476ijrz.png
 
Ich hoffe echt, dass man nicht zwangsläufig 4 Leute für diese Raids braucht und es auch ne SP Variante gibt.
 
Das Spiel kommt echt dem sehr nahe, von dem ich damals mit Pokemon Stadium am N64 geträumt hab :) Ich wollte immer aus dem Stadion rausgehen und solche Welt entdecken.

20 Jahre später wird es wohl soweit sein :goodwork:
 
Bei botw hats geklappt,jau
aber ein komplett neuartiges pokemon ist sehr risikoreich
Die marke ist ja viel grösser
Man muss ja keinen Reboot machen, nur bisschen am Fundament rütteln. Hat man ja auch vorher angedeutet, den BotW-Weg zu gehen.
Aber ich lese gerade, dass Masuda da mehrmals zurückgerudert ist um die Erwartungen zu drücken. Soll wohl einfach nicht ihre Vision gewesen sein. Schade.
 
Die Assistentin sieht verdächtig aus.

Oder einfach nur hot. :coolface:


Einfach nur hot (für Pokemon Verhältnisse) :coolface:
9q6kqa.png
.

Aber Leon ist verdächtig, zu beliebt und stark.

3majev.jpg

5ngjd5.jpg


Und sein kleiner Bruder nervt auch.

8hujq6.png


Dieses Grinsen
4shjnk.jpg



Schade dass die Raids wohl nur mit mehreren personen (vermutlich nicht online) gespielt werden können, Nintendo will wohl mehr Switches verkaufen.

10eksa.png

28wjar.png
 
Zurück
Top Bottom