Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Ich hab doch gesagt, dass es noch irgendeinen Haken geben wird. Nationaldex dann natürlich in Pokémon Pistole :kruemel:
 
Nessa_-_Pokemon_Sword_and_Shield.png

Das Charakterdesign ist auch on top diesesmal :lick::awesome:.
 
Nein wenn dann nur in dem Spiel nicht. Üblicherweise sind alle normalen Pokemon in einer Gen. Fangbar. Wird sich dann aufteilen auf unterschiedliche Editionen.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ich habe keine Ahnung was du da versuchst mir mitzuteilen.

Ich habe vorher verstanden, dass man keine Pokémon übertragen kann, die nicht im Galar Dex enthalten sind. Sprich wenn kein Barschwa/Milotic anzutreffen ist, gibt es keine Möglichkeit diese in Schwert und Schild zu benutzen?

Meinst du mit normale Pokémon, alle bis auf legendäre? Sprich der Galar-Dex ist fast vollständig ? Oder denkst du die S/S Nachfolger werden die Lücken füllen? (Was dann aber ja wohl noch dauert)


Edit: Ich vermute gerade Mal bei dem Wort Gen haben wir ein Missverständnis(?). Ich meinte natürlich Pokémon Gen und nicht -Switch- Gen
 
Zuletzt bearbeitet:
In Pokemon Swish wirst du nur Pokemon übertragen können die auch im Galar Pokedex sind. Aber sie werden ja sicherlich im nächsten Spiel (z.B. Diamanf/Perl Remake) einen abweichenden Pokedex haben.

Bisher war es so das innerhalb einer Pokemon Gen. (Hauptedis, Drittedition, Remakes) alle normalen Pokemon fangbar sind (außer die Event Only Pokemon).

Also ein Pokemon das man jetzt nicht auf Swish übertragen kann, könnte dann eventuell auf die nächste Edition.

Aber wer weiß kann natürlich sein das sie des jetzt komplett umwerfen und zumindestens für Gen. 8 einige Pokemon komplett aussortieren.
 
ALso die Kämpfe sehen zwar flott aus, aber irgendwie fehlt mir immer noch ein scrollender Kampftext, wo man sieht wieviel Schaden man gemacht hat und Statuseffekte besser erkennbar sind, anstatt so einen Textkasten.

Sonst scheinen die Symbole neu zu sein für die einzelnen Elemente.
 
Zurück
Top Bottom