Switch Pokémon Schwert & Schild

Ich finde die gezeigte Grafik...


  • Stimmen insgesamt
    141

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.772
Xbox Live
Boss0907

Finde es ganz spannend nochmal so im Vergleich zu sehen. Klar hinkt der Vergleich an einigen Stellen, aber zumindest die Textur der Bäume ist unterirdisch und auch sieht die Welt sehr leer aus und generisch. Noch interessanter sind aber die Animationen. Während auf dem N64 wirklich noch viel mehr animiert wurde (Pikachu macht einen Salto oder verdeckt mit seinen Händen sein Gesicht), sieht man in Schwert und Schild davon gar nichts mehr, sondern nur einen hopsenden Hasen, der seine Animation in einer Endlos Schleiße hat und auch die Attacken selber sehen einfach scheiße aus. Beim N64 Teil kommt das Toxin aus der Knospe von Bisasam, während es bei SS einfach so eine Copy & Paste Attacke ist, die einfach bei allen gleich animiert wird.
Pikachu ist ein Maus-Pokémon
 

Roschman

L12: Crazy
Seit
9 Sep 2006
Beiträge
2.365
Ich finde auch, dass GF massiv den Anschluss verloren hat.

Ich warte schon seit einem Jahrzehnt auf ein gescheites Pokemon Spiel.

Schwert und Schild werden es definitiv nicht. Nicht nur die Grafik und Animationen sind extrem altbacken ( was ich noch tolerieren könnte). Auch dieses nervige Geschaftsmodell mit den zwei Versionen können sie behalten. Was bringt mir ein Spiel mit Sammelmechanismus, wenn ich nur einen Bruchteil der verfügbaren Pokemon auch tatsächlich bekommen kann.

Einen kleinen ersten Schritt in die Zukunft haben sie mit den "Open World" Abschnitten gemacht. Aber das reicht nicht.
 

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.185
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Thank you to all of our fans for caring so deeply about Pokémon. Recently, I shared the news that some Pokémon cannot be transferred to Pokémon Sword and Pokémon Shield. I've read all your comments and appreciate your love and passion for Pokémon.

Just like all of you, we are passionate about Pokémon and each and every one of them is very important to us. After so many years of developing the Pokémon video games, this was a very difficult decision for me. I'd like to make one thing clear: even if a specific Pokémon is not available in Pokémon Sword and Pokémon Shield, that does not mean it will not appear in future games.

The world of Pokémon continues to evolve. The Galar region offers new Pokémon to encounter, Trainers to battle, and adventures to embark on. We are pouring our hearts into these games, and we hope you will look forward to joining us on this new journey.

June 28, 2019

Junichi Masuda
Quelle: Pokemon.com

Itsfukkinnothing.gif
 

Rappyfan

L07: Active
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
665
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Soll das beruhigen wenn er sagt dass Pokémon die nicht in SS erscheinen in der Zukunft in anderen spielen erscheinen können?

Ich mein lol, selbst mit diesem mittelschweren fail, wäre ich nie im Leben davon ausgegangen dass alle übrigen Pokémon jetzt aufm Müll geschmissen werden dafuq
 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.772
Xbox Live
Boss0907
Ich finde auch, dass GF massiv den Anschluss verloren hat.

Ich warte schon seit einem Jahrzehnt auf ein gescheites Pokemon Spiel.

Schwert und Schild werden es definitiv nicht. Nicht nur die Grafik und Animationen sind extrem altbacken ( was ich noch tolerieren könnte). Auch dieses nervige Geschaftsmodell mit den zwei Versionen können sie behalten. Was bringt mir ein Spiel mit Sammelmechanismus, wenn ich nur einen Bruchteil der verfügbaren Pokemon auch tatsächlich bekommen kann.

Einen kleinen ersten Schritt in die Zukunft haben sie mit den "Open World" Abschnitten gemacht. Aber das reicht nicht.
Naja es wird wohl mehr als ein Bruchteil sein oder ist die Anzahl etwa bekannt? 500+ werden es doch sein oder?
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.698
Switch
1820 6736 1315
Lol, das werden 100 Pokémon am Ende sein und hauptsächlich wohl Legendäre Pokémon und Event-Pokémon.

Wenn dem nicht so sein sollte, habe ich immer noch ein zu gutes Bild von GF.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.567
Lol, das werden 100 Pokémon am Ende sein und hauptsächlich wohl Legendäre Pokémon und Event-Pokémon.

Wenn dem nicht so sein sollte, habe ich immer noch ein zu gutes Bild von GF.
Ganz so optimistisch wäre ich dann doch nicht. Aber ich glaub scho, dass ne menge pkm reinkommen werden.
Allein 500 wären ja scho fast zu viel, um den dex wirklich zu vervollständigen.
 

SuperChaos

L06: Relaxed
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
491
Ich Schätze 300-450 Könnten schon drin sein-
Mich stört das jetzt nicht wirklich mit der Begrenzung.

Was mich eher stört ist, dass man wohl immer sowas wie ein Fußball Trikot Trägt in den Arenen.
 

Rappyfan

L07: Active
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
665
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Jo lol

Ich schaue lustigerweise seit jetzt knapp 2 Wochen in meiner Freizeit hier Pokémon auf chinesisch und bin inzwischen bei Diamond and Perl angekommen. Hab den Anime tatsächlich damals nicht wirklich so intensiv geschaut bis auf die erste Staffel, aber in der Serie werden die neuen Features wie Wettbewerbe / pokeball Kapseln (die Dinger die nen hübschen Effekt machen wenn ein Pokémon eingesetzt wird) und so weiter immer Recht oft gezeigt. Lustig dass man sich so viel Mühe für in spielen und der Serie gibt um es denn einfach zu entfernen :hmm: gerade die Wettbewerbe waren praktisch 50% der Serie von Rubin/Saphir
 

Yalen

L07: Active
Seit
23 Nov 2017
Beiträge
576
Ach, was würde ich nur für eine Kampfzone im Post-game geben..
Kann mich noch erinnern wie ich etliche Stunden in Smaragd die Kampfzone gesuchtet habe.
Generell schwächelt das Post-game bei den letzten Editionen sehr, ausser bei den Hoenn Remakes fand ich es noch unterhaltsam.
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.502
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.567
180 is natürlich wirklich nicht viel. Aber das sind ja fast nur alte und nur die bekannten. Immerhin knapp 5 dabei, die ich in mein team stopfen würde. Davon ausgehend, dass 2, 3 kandidaten der neuen gen gut genug fürs team sind, würde mir das scho reichen :p

Naja ma sehen was noch kommt.
 

Miku90

L16: Sensei
Seit
19 Dez 2014
Beiträge
11.752
Finde es gut, dass es Versions unterschiedliche Arenaleiter gibt. Gerne mehr in der Richtung.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
23.567
Hm... die neuen Pkm sind ganz ok. Den Kieselstein find ich recht cool, den Elektrohund immerhin interessant, weil es die Kombi Hund + Elektro noch nich gab.
Der Stahl/Drache ist dann das Dragoran der Gen, oder nur ein Randomdrache? Denn dürfte afaik keine 4fach Schwäche. Gabs zwar schon bei entsprechenden Drachen, aber die waren afaik eher unbrauchbar im Kampf oder zumindest nicht so tauglich, wie die mit 4fach Schwäche.

Und meh... jetzt ist der coolere Arenaleiter Schildexklusiv? xD Will aber Schwert haben :p Aber auf jeden Fall cool, dass man bissl weiter geht bei den Eigenarten der Editionen. Hoffe da kommt (künftig) mehr in diese Richtung.
 

SuperChaos

L06: Relaxed
Seit
21 Feb 2014
Beiträge
491
Ich finde die Kampf Arenaleiterin Cooler, hole mir aber Schild^^ (Aktueller stand).
Gigadyna finde ich auch jetzt wieder cooler.
Die neuen Pokemon sehen gut aus, vorallem der Elektro Hund, hoffe das der ne coole entwicklung bekommt.
 
Top Bottom