Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Naja wir bekommen schon sicher:
-2 Wildareas
-Mind. 3 neue Gebäude mit Herausforderungen in Armor
-2 neue Storys
-Dungeon Raids in Crown
-Neue Outfits

und eben 200 Pokémon. Zumindest die Crown Wildarea wird wohl größer da hier das Thema Exploration ist.

Zumindest das bis jetzt bekannte klingt nicht wirklich nach wenig
Ja.
Manchmal frag ich mich schon, was für abstruse Erwartungen herrschen.

Naja wir bekommen schon sicher:
-2 Wildareas
-Mind. 3 neue Gebäude mit Herausforderungen in Armor
-2 neue Storys
-Dungeon Raids in Crown
-Neue Outfits

und eben 200 Pokémon. Zumindest die Crown Wildarea wird wohl größer da hier das Thema Exploration ist.

Zumindest das bis jetzt bekannte klingt nicht wirklich nach wenig
Wie groß sind die Wildareas und wie sind sie gefüllt?
Wie umfangreich sind die Herausforderungen?
Wie lang ist die Story 1Stunde? 6 Stunden? 2 Tage?
Wie viele wircklich neue Dungeon Raids hat es oder sind es nur die alten Raids in neuer verpackung (bzw neuen Pokemon)
Wie viele wircklich neue Pokemon sind dabei (Galarformen als neu mit reingezählt)?
Die 200 alten Pokemon sind Copy Paste der alten Modelle, ob das einen so hohen Preis rechtfertig ist fraglich.

Ja.
Manchmal frag ich mich schon, was für abstruse Erwartungen herrschen.
Bei 30 Euro darf man schon viel erwarten.
Sehr große Addons bewegen sich normalerweiße so um die 20-25 €. Siehe z.b. xcom 2 wotc wo aus xcom 2 ein xcom 2,5 machte

Ob die 200 echt copy and paste sind, können wir aber nur vermuten, auch wenn es darauf hindeutet. Aber wohl zumindest dinge wie die bewegungen in pokecamp müssten neu gemacht werden.

Wie groß sind die Wildareas und wie sind sie gefüllt?
Wie umfangreich sind die Herausforderungen?
Wie lang ist die Story 1Stunde? 6 Stunden? 2 Tage?
Wie viele wircklich neue Dungeon Raids hat es oder sind es nur die alten Raids in neuer verpackung (bzw neuen Pokemon)
Wie viele Wircklich neue Pokemon sind dabei (Galarformen als neu mit reingezählt)?
Die 200 alten Pokemon sind Copy Paste der alten Modelle, ob das einen so hohen Preis rechtfertig ist fraglich.

Bei 30 Euro darf man schon viel erwarten.
Sehr große Addons bewegen sich normalerweiße so um die 20-25 €. Siehe z.b. xcom 2 wotc wo aus xcom 2 ein xcom 2,5 machte mit
Fragst du dich so umfangreich auch bei anderen DLCs?
Gee, es ist eine Sache vorsichtig zu sein, aber eine ganz andere wieder völlig unerreichbare Erwartungen zu haben. Denn so wiew du dich anhörst kann GF alles machen, du wirst trotzdem etwas zum Haten finden.

Du hast ja z.B. auch ned den Co-Op erwähnt. Hinzukommen ein paar neue legendäre Pokémon und alte. Es scheint wieder Rivalen zu geben und die neue Wild Area bezieht das komplette neue Gebiet mit ein.
Weiß ja nicht, wie du das siehst, aber für mich deutet das einen berechtigten Kauf für 30€ an.

Fragst du dich so umfangreich auch bei anderen DLCs?
Gee, es ist eine Sache vorsichtig zu sein, aber eine ganz andere wieder völlig unerreichbare Erwartungen zu haben. Denn so wiew du dich anhörst kann GF alles machen, du wirst trotzdem etwas zum Haten finden.
Wenn sie 30 € kosten, aufjedenfall.
30 € ist für ein DLC viel Geld, dafür darf man auch sehr viel erwarten.

Der Erweiterungs pass sieht vielversprchend aus, gefällt mir aufjedenfall was ich sah.
30€ für beide sind voll in ordnung finde ich bei dem was sie gezeigt haben und die haben ja gesagt das noch ein paar dinge kommen.
Turtok und Bisaflor bekommen auch Gigadyna, Giga Bisaflor sah cool aus. Auch Die Galar Starter bekommen Gigadyna und wie geil ist denn bitte Giga Intelloen, steht auf seinem großem Schweif und zielt von oben mit einem Sniper gewehr (aus wasser anscheinend) auf seinen gegner.

Ich freue mich total auf den DLC^^

Also ich muss sagen, dass der Inhalt schon jetzt nach mehr aussieht als das, was Smaragd/Platinum/Kristall zu bieten hatten.
Aber ist es auch 30€ aufpreis wert.
Smaragd etc könnte man schon immer ignorieren ohne was zu verpassen, sie waren eher sowas wie Goty editionen. Du hast den Ganzen inhalt der Gen in einen Spiel. Wer Rubin und Saphir hatte brauch kein Smaradg und ander herum.Bei eine DLC/ Addon musst du aufjedenfall erstmal das Hauptspiel Kaufen 30€-50€ etwa und dann noch zusätzlich das Addon nochmal 30€. Dafür muss der Content dann auch stimmen.
Für ein normales addon zahlte man früher auch nich weniger... blickt man mal richtung diablo 2 oder 3 bzw. Blizzard generell... sind wohl auch heutzutage die letzten, wirklichen verfechter von echten addons.
Ja und verlange nur das der Inhalt auch einen echten Addon dann gerecht wird.
¯|_(ツ)_|¯

Der Erweiterungs pass sieht vielversprchend aus, gefällt mir aufjedenfall was ich sah.
30€ für beide
Vorsichtig für Pokemon Schwert kostet es 30€ und für Pokemon Schild Kostet es 30 €
Du kann dir also nicht das Addon kaufen und auf beide versionen nützen

@gamefreake89 kannst du ruhig verlangen, aber jetzt rumjammern, dass dem nicht so ist, ist genauso naiv, wie darauf zu beharren, dass es so ist, denn keiner hier kennt den genauen inhalt. Aber derzeit deutet es zumindest auf gut inhalt hin.
Jedenfalls mehr, als auf das fehlen dessen

Nö, du brauchtest Smaragd nicht, aber du brauchst ja auch den Expansion-Pass nicht.
Das größte Feature, die Pokémon, sind ja auch ohne den DLC verfügbar. Über den DLC bekommt man diese aber am einfachsten. Der Rest ist halt für Leute, die Galar noch weiter erleben möchten. Und ich sag's nochmal: Wir erhalten noch neue Infos irgendwann und es sieht jetzt schon ziemlich gut aus.

Falls es doch nicht gut werden wird, dann werde auch ich den DLC nicht holen. Aber wie gesagt: Alle Zeichen deuten auf guten Inhalt hin. Man kann ja nicht alle Informationen jetzt, im Januar raushauen, wenn der DLC im Juni bzw. Herbst (23. September-21. Dezember) erscheinen wird.

@gamefreake89 kannst du ruhig verlangen, aber jetzt rumjammern, dass dem nicht so ist, ist genauso naiv, wie darauf zu beharren, dass es so ist, denn keiner hier kennt den genauen inhalt. Aber derzeit deutet es zumindest auf gut inhalt hin.
Jedenfalls mehr, als auf das fehlen dessen
Hier jammert ja auch niemand rum;)
Ich habe nur angemerkt das man erstmal auf den Umfang warten soll bevor man auf den Hype train jumpt. Denn bisher haben wir nur paar Marketing brocken gesehen. Man darf nicht vergessen mit dieser Direkt wollen sie ein Produkt verkaufen, das ist Werbung. Daher ist vorsicht geboten bevor man vorschnell sein Geld raushaut.

Ich denke mal 10 Stunden werden beide DLCs schon bieten. Ich hab 40 Stunden für das durchspielen des Hauptspiels gebraucht. 50% davon wären also sehr gut. Aber gut soll ja auch Leute geben die nur 20 Stunden für das Hauptspiel gebraucht haben die werden dann vielleicht auch da nur 5 Stunden brauchen gerade wenn man nicht alle Pokémon fängt. Aber mit den neuen Koop Raids könnte der zweite DLC auch deutlich länger sein, wenn man alle Legendäre fangen will.

Ich denke mal 10 Stunden werden beide DLCs schon bieten. Ich hab 40 Stunden für das durchspielen des Hauptspiels gebraucht. 50% davon wären also sehr gut. Aber gut soll ja auch Leute geben die nur 20 Stunden für das Hauptspiel gebraucht haben die werden dann vielleicht auch da nur 5 Stunden brauchen gerade wenn man nicht alle Pokémon fängt. Aber mit den neuen Koop Raids könnte der zweite DLC auch deutlich länger sein, wenn man alle Legendäre fangen will.
Zelda kann man auch in 1h durchspielen.

:hmmm:

Zurück
Top Bottom